hallo :-h
ich bin heute auf die firma "naturkind" aufmerksam geworden, war auch schon in der firma und habe einen passenden kiwa gefunden.
kennt ihr jemanden, der/die einen kiwa dieser firma in verwendung hat oder hat ihr selber erfahrungen damit?
Anbei ist noch ein link zum kinderwagen:
http://www.naturkind.at/navigation/cms,id,44,nodeid,44,_language,de,em_url,internal.html
danke!
Kommentare
2
6,213
2,617
hab mir den wagen auch schon angeschaut in der naturfabrik (wohnst du auch dort in der nähe?)
find ihn schick, suche aber einen schwenkbaren Griff.
6,213
2,617
bin da ein bissl eigen mit dem schwenken. ich glaub sonst ist das keinem so wichtig. )
6,213
720
2,617
Und bei uns heroben ist es auch total windig. Will auch net, dass es dann immer den wind voll im gesicht hat, wenns mal sitzen kann.
@stk1989 hatte 2 sehr unterschiedliche kinder.
Nr. 1 liebte lange ausgedehnte kiwa Fahrten bis sie 2 Jahre alt war, und wenn ich 3 Stund unterwegs war, wollt sie abwechselnd gern nach vorn und wieder mal zu mir schaun.
Nr. 2 konnte mit 10 Monaten laufen und hatte im Kiwa kaum Sitzfleisch, ausser beim Schlafen. Und wenn die Sonne dann blöd steht oder der Wind reinzischt, mag ichs gern wenn ich schnell wechseln kann.
6,238
2,323
6,213
@Felicitas1980 der wagen kostet 679, die weiche babytasche199, der feste babyaufsatz 219, lufträder haben einen aufpreis von 39€....
2,323
6,213
2,323