Naturkind-Kinderwagen (Erfahrungsberichte)

emiliaemilia

6,213

bearbeitet 14. 11. 2013, 15:45 in Tragen, Fahren & Unterwegs
hallo :-h

ich bin heute auf die firma "naturkind" aufmerksam geworden, war auch schon in der firma und habe einen passenden kiwa gefunden.
kennt ihr jemanden, der/die einen kiwa dieser firma in verwendung hat oder hat ihr selber erfahrungen damit?

Anbei ist noch ein link zum kinderwagen:
http://www.naturkind.at/navigation/cms,id,44,nodeid,44,_language,de,em_url,internal.html

danke!

Kommentare

• Ich habe selber von Naturkind einen kiwa geholt. Bisher bin ich damit voll zufrieden. Hab den aber auch erst ein paar Monate. :)
  • Welchen hast du denn @sonnenschein79 ?? :)
  • @emilia
    hab mir den wagen auch schon angeschaut in der naturfabrik (wohnst du auch dort in der nähe?)
    find ihn schick, suche aber einen schwenkbaren Griff.
  • @Norea81 es ist nicht so weit ;) und dir reicht nicht, dass sich der sitz drehen lässt?
  • dann samma ja sozusagen nachbarinnen :) na, wenn das kind mal seine 10 kilo hat mag ich nicht dauernd den sitz hochheben und umdrehen müssen.
    bin da ein bissl eigen mit dem schwenken. ich glaub sonst ist das keinem so wichtig. :))
  • Wechselt man echt so oft die richtung @norea81 ?? @-)
  • ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen wenn die kinder ein gewisses alter haben wollen sie eh nach vorne schaun bei meiner wars mit 10 -11 Monaten soweit und dann wechselt man die Richtung eh nicht merh P.S der waagen schaut voll schön aus @emilia
  • @emilia war mit meinen kindern immer sehr sehr viel draussen bei jedem wetter. mit diesen sonnenschirmchen komme ich nicht so recht klar, also immer wenns geblendet hat, hab ich gewechselt. Das war bei einem spaziergang machmal bis zu 5 mal.
    Und bei uns heroben ist es auch total windig. Will auch net, dass es dann immer den wind voll im gesicht hat, wenns mal sitzen kann.

@stk1989 hatte 2 sehr unterschiedliche kinder.
    Nr. 1 liebte lange ausgedehnte kiwa Fahrten bis sie 2 Jahre alt war, und wenn ich 3 Stund unterwegs war, wollt sie abwechselnd gern nach vorn und wieder mal zu mir schaun.

Nr. 2 konnte mit 10 Monaten laufen und hatte im Kiwa kaum Sitzfleisch, ausser beim Schlafen. Und wenn die Sonne dann blöd steht oder der Wind reinzischt, mag ichs gern wenn ich schnell wechseln kann.
  • Ich brauch den Schwenkbügel auch voll oft. Wie @Norea81 schon geschrieben hat wenn die Sonne blendet wird schnell gewechselt. Weil die Sonnenschirme sind meistens für nix ;)
  • @emilia finde den Wagen superschön! Weißt du vielleicht wieviel er in der naturfabrik kostet? Ist er dort günstiger als bei diversen Händlern?
  • Mir gefällt er auch sehr gut! :)

@Felicitas1980 der wagen kostet 679, die weiche babytasche199, der feste babyaufsatz 219, lufträder haben einen aufpreis von 39€....
  • Danke Emilia, kostet er insgesamt so viel oder kommt der Preis für Wanne oder Aufsatz noch dazu? Das konnte ich bei den Händlern auch nirgendwo herausfinden :-(
  • Das sind zusatzsachen, also 679+199 mindestens @felicitas1980
  • Danke für die Info- hab ich eh befürchtet...aber anschauen werde ich ihn mir auf jeden fall.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum