Wisst ihr vielleicht eine Seite wo drillingskinderwagen angeboten werden?
denn wenn unsere Zwillinge kommen ist mein kleiner auch erst 12 Monate alt und wird noch in den Wagen wollen?
uj ja noch ganz frisch
wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und mit drei zwergen wirst das schon schaffen hast ja dnn einen großen kinderwagen
den bugaboo donkey mit dem bretterl dazu und dem sitzer und im donkey wenn er müde wird könnt er sich in die einkaufstasche unten auch noch reinkntotzrn und soviel schlafens mit einem jahr nima im kiwa
Ich bin grad so da gesessen.. -> :-O
Wahnsinn wie so ein Drillingskiwa aussieht. In Live hab ich sowas noch gar nicht gesehen. Monströses Teil. :-O )
Ich find den sehr schön von Amazon und mich schreckt der Preis ehrlich gesagt nichtmal ab. Einzelkiwä findet man ja schließlich auch genug in der Preiskategorie.. :-S
Also, das sind ja doch richtige Baby-Kinderwagen, vor allem der von Amazon, ich glaube nichtmal, dass er da mit einem Jahr noch reinpasst geschwaige denn drin liegen will. Und wenn dann nurmehr so kurz, dass es sich nicht auszahlt.
Ich hab mal einen von babyactive gesehen, der schaut gut aus..aber ich weiss nicht mehr auf welcher seite schau mal im google und herzlichen glückwunsch zu den zwillis
ich kann deine ängste voll verstehen. hab mir auch das schlimmste ausgemalt als ich mit dem zweiten frisch schwanger war..
du packst das schon!
ich würd dir auch ein buggyboard mit sitz empfehlen für einen zwillingswagen. gibts aber nicht von jeder marke glaub ich.
ich hab mal gehört dass es von der caritas eine familienhelferin gibt die kommt und macht wäsche oder kochen oder einkaufen. wenn gar nicht funktioniert dann kannst ja dort mal nachfragen. vielleicht auch schon in der ss wennst dich schonen musst. vielleicht nimmt dir die info etwas deine sorgen.
du wächst da bestimmt rein. den großen kannst vielleicht für ein paar stunden in eine krippe geben.
alles gute wünsch ich euch!
Klar machst Dir Sorgen, das ist ja ganz normal. Aber Du schaffst das schon! Und wenns Dir zeitweise zuviel wird, nicht die Tapfere apielen, sondern Hilfe annehmen und auch darum bitten.
Wenn Dich die Geschichte aufmuntert:
Eine gaaanz entfernte Cousine von meinem Papa (ich kenn sie nicht persönlich), wollte noch ein drittes Kind - die älteren waren 7 und 9. nur wurden das dann Vierlinge!! Da hat man auf einmal 6(!!!) Kinder. Und soll ich Dir was sagen - sie habens auch alle überlebt . Inzwischen sinds erwachsen, aber ich möcht nicht wissen, wie da der Anfang war!
Und wenn die das irgendwie geschafft haben, schaffst Du das auch . Klar wirds anstrengend am Anfang, aber das ist es mit einem Baby ja auch immer und Du weißt durch Deinen Kleinen ja zumindest schon, was auf Dich zukommt. Alles Gute für euch!
na super. am besten zur bezirkshauptmannschaft gehn und dort um holfe bitten die von da caritas sind unverschämte abzocket bekommen von mir keinen cent
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
185
185
117
3,248
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?keyword=Drillingswagen&CATEGORY/MAINCATEGORY=68&x=23&y=15&sort=1
185
1,234
117
Na bum ich bin gespannt wie ich das schaffen soll drei so kleine Kinder
185
117
185
wünsche dir alles gute für die schwangerschaft und mit drei zwergen wirst das schon schaffen hast ja dnn einen großen kinderwagen
7,306
5,732
18,016
Wahnsinn wie so ein Drillingskiwa aussieht. In Live hab ich sowas noch gar nicht gesehen. Monströses Teil. :-O )
Ich find den sehr schön von Amazon und mich schreckt der Preis ehrlich gesagt nichtmal ab. Einzelkiwä findet man ja schließlich auch genug in der Preiskategorie.. :-S
Ich find sowas ja cool. ) Sory fürs OT. )
http://www.amazon.de/Krippenbuggy-6-Sitzer/dp/B004MJ1V9O/ref=pd_sim_sbs_by_2
5,732
7,524
7,524
7,524
http://www.zwillingsburg.de/Kinderwagen
7,524
http://m.gofeminin.de/forum/jumeaux/__f108_jumeaux-Kinderwagen-fur-3.html
6,657
510
7,306
117
5,732
117
7,306
5,732
258
du packst das schon!
ich würd dir auch ein buggyboard mit sitz empfehlen für einen zwillingswagen. gibts aber nicht von jeder marke glaub ich.
ich hab mal gehört dass es von der caritas eine familienhelferin gibt die kommt und macht wäsche oder kochen oder einkaufen. wenn gar nicht funktioniert dann kannst ja dort mal nachfragen. vielleicht auch schon in der ss wennst dich schonen musst. vielleicht nimmt dir die info etwas deine sorgen.
du wächst da bestimmt rein. den großen kannst vielleicht für ein paar stunden in eine krippe geben.
alles gute wünsch ich euch!
7,524
Wenn Dich die Geschichte aufmuntert:
Eine gaaanz entfernte Cousine von meinem Papa (ich kenn sie nicht persönlich), wollte noch ein drittes Kind - die älteren waren 7 und 9. nur wurden das dann Vierlinge!! Da hat man auf einmal 6(!!!) Kinder. Und soll ich Dir was sagen - sie habens auch alle überlebt . Inzwischen sinds erwachsen, aber ich möcht nicht wissen, wie da der Anfang war!
Und wenn die das irgendwie geschafft haben, schaffst Du das auch . Klar wirds anstrengend am Anfang, aber das ist es mit einem Baby ja auch immer und Du weißt durch Deinen Kleinen ja zumindest schon, was auf Dich zukommt. Alles Gute für euch!
185
7,306
5,732