wer hat nächste Woche Lust mit in den Boogie Park in Wien 1230 mit zu kommen. Mir wäre der Tag (außer Freitag) egal hab aber nur bis 16Uhr zeit.
Fabian ist 19 Monate
Hmm vl sind wir dann schon ab 10:00 dort od so, weil dann würd ich dort essen u Lea macht halt keinen Mittagsschlaf. Sonst zahlt es sich glaub ich für uns nicht aus...
Hmm vl sind wir dann schon ab 10:00 dort od so, weil dann würd ich dort essen u Lea macht halt keinen Mittagsschlaf. Sonst zahlt es sich glaub ich für uns nicht aus...
Kommt drauf an was die Kinderärztin am Montag sagt, Lea hat nämlich ne heftige Mittelohrentzündung beidseitig (
Sag euch dann Bescheid wenn ich weiß welchen Tag ihr gewählt habt und wie es Lea nächste Woche geht :-)
Danke dass ihr an uns gedacht habt! :x
dienstag und Freitag geht bei uns nicht.
Schreit bitte mal jeder tag oder tage auf wo er kann der tag wo die meisten können nehmen wir dann hätte ich gesagt ? wäre das ok?
Wennihr wollt können wir nächste woche auch gehen da haben fabian und ich ganze woche zeit. ist das o für dich @princess?
wür können uns auch gerne alleine etwas aus machen?
No problem ;-) vl überlegen wir es uns ja noch u kommen Mi mit. Es ist halt sooo weit- da hüpf ich lieber kurz mal in den Boogie Park.
Können uns gern Mal was ausmachen od überhaupt diesen Do!?
hallo fabian und ich können nicht kommen ich hab magen darm grippe
aber wann hättet ihr nächste woche zeit dienstag und freitag geht bei uns nie
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,957
185
bei mir geht montag mittwoch udn donnerstag wann gehts bei dir und welche uhr zeit
185
1,528
185
1,528
185
1,528
1,528
3,957
Welcher ist überhaupt gemeint? Es gibt ja mehrere in Wien oder irre ich mich jetzt
2,590
2,590
11,016
2,287
1,234
1,528
3,957
2,215
Sag euch dann Bescheid wenn ich weiß welchen Tag ihr gewählt habt und wie es Lea nächste Woche geht :-)
Danke dass ihr an uns gedacht habt! :x
1,528
185
Schreit bitte mal jeder tag oder tage auf wo er kann der tag wo die meisten können nehmen wir dann hätte ich gesagt ? wäre das ok?
3,957
3,143
185
Mittwoch 1
Donnerstag
185
2,590
1,528
3,365
2,215
Und sonst wünsche ich allen einen schönen Tag im Bogi Park!!!!
3,365
2,215
2,367
Wir könnten eventuell am Dienstag aber das nicht sicher! Mittwoch und Donnerstag geht gar nicht!
Wenn ein Tag feststeht entscheide ich ob wir uns anschließen oder nicht
3,365
185
Wennihr wollt können wir nächste woche auch gehen da haben fabian und ich ganze woche zeit. ist das o für dich @princess?
wür können uns auch gerne alleine etwas aus machen?
1,528
Können uns gern Mal was ausmachen od überhaupt diesen Do!?
2,590
185
2,590
185
aber wann hättet ihr nächste woche zeit dienstag und freitag geht bei uns nie