Meiner schläft auf der Couch weil er is heut mal um zwei wegen der kleinen aufgewacht :-SS
Ach Gott Hauptsache i schmeiß den ganzen Haushalt und Schlaf seit einer Woche net mehr #-o ~X(
Bahhhh zum Mars könnt ich ihn schießen! Ein hoch auf die Männer!!! =D>
Ich bin so sauer der mann sagt er kocht für mich was das ich was hab wenn ich heim komm von die nägel ich so nein u er hat wirklich nichts gekocht sonst tut er a ned was man erm sagt
grrr muss mich grad ärgern.. manchmal sind Freundinnen sowas von unsensibel wenn man schwanger ist!!! X( X( X(
da macht man sich schon einen Termin im August aus wann man ein weihnachtsessen macht (2 Wochen vor weihnachten) damit wir unser traditionelles treffen und essen machen können.
und dann heißt am Sonntag Abend ist es zu stressig zu kochen, machen wir doch Kaffee und Kuchen und gehen nachher 1 std zu fuß zu einem kleinen CKM weil das ist im winter so nett!!
ich bin dann am Anfang der 38. Woche!!!!! Hallo?!?!? hab sie dann drauf aufmerksam gemacht und die Antwort war: "Es kann einfach jeder selbst entscheiden wann er kommt und wann man dabei sein möchte".
und es wird darauf hinauslaufen dass alle überall dabei sein werden nur ich geh nicht am CKM mit!!! X(
für was machen wir uns dann schon im August ein treffen aus?
(normalerweise schaun unsere weihnachtsessen so aus dass wir uns abwechseln mim einladen und derjenige einfach was zum essen macht- muss nix aufregendes sein- und wir gemütlich zusammen essen und einen Abend verbringen…)
gibts was schöneres als mitten in der Nacht vor Schmerzen wach zu werden, keine Ahnung zu gaben was das is und vom Mann komplett ignoriert zu werden??? und ja er hatts mitbekommen!