@maunz@tanja1993 wollt euch noch sagen, dass die Lullifee ihren Job sehr gut gemacht hat! :-bd er hat seither nie mehr nach dem Schnuller gefragt und auch nicht den von der Kleinen genommen. Er ist jetzt ganz stolz und fragt mich immer, ob er denn schöne Zähne hat!?
@tanjasche oje. Hoffentlich hast du bald Ruhe! Aber wirst sehehn das vergeht wieder und dann fängt es wieder an und dann wird es besser und wieder schlechter...... ~X(
Mein KS is jetzt fast 3 Wochen her und das linke fadengerade zwickt recht unangenehm und von dort weg bis ca zur Mitte is die Narbe verdickt, wie so n wulst, von rechts weg is gar nix.
i schätz, des heilt schlecht. lass dir das anschauen. bei mir war das schon im krankenhaus und ich hab ma die narbe da nachstellen lassen. vl kann man da noch entstören sonst ärgerst dich später, wenns weiter weh tut
besser auf jeden fall - weil wenns zu eng war oder etwas gerissen ist, is auch doof, wenn mans übersieht (das is jetzt natürlich worst case) aber lass auf jeden fall anschauen >:D< wird schon alles gut werden sag dann bescheid, was es war
Edit: hab nen selbstauflösenden Faden drin, schaut aus wie ne Angelschnur. Im kh hieß es, nach ner Weile (haha) kann ich die Enden links und rechts einfach raus ziehen...hab ich Ultra vorsichtig und erfolglos probiert, seit dem is es links eben wulstig. :-? Aber weh tut nix :-?
Also ich hatte keine selbstauflösende...mir wurden sie nach 5 tagen im kh gezogen...aber ich würde auch an deiner stelle ins kh fahren...die sollen sich das anschauen
Guten morgen (:
Waren gestern im kino (: super film angesehn.
Mein freund und sein cousin sind immer sn dem greifautomat mit den kuscheltieren bis kein kleingeld mehr haben sie habens noch nie geschaft was zu erwischen. Und gestern stand er plötzlich mit einem gelben bären vor mir,xD
Seit halb sechs wach und jetzt der verzweifelte Kampf das der kleine Mann ja bis 9 wach bleibt seit Tagen das gleiche Spiel und die nächte werden immer schlechter ;(
Ich update die Seite vom Flughafen im 10-Minuten-Takt, Flieger ist schon über eine Stunde verspätet. Na dann kann Junior wenigstens weiterschlafen und ich werd mir ein Buch gönnen
Hatte mit meinem kleinen heute eine Horrornacht! Seit halb 12 kaum geschlafen. Jetzt muss ich mit dem Großen zum Arzt weil er krank ist und ich glaub der kleine wird's auch!! :-(
@favole. Wenn Dein Knirps dann in 10 Jahren oder so samstags Schule hat. Wenns das bis dahin nicht abgeschafft haben. D.h. da kannst auch nicht ausschlafen, weilst das Dann-nimmer-Zwergal aus dem Haus bugsieren musst, aber Du kannst Dich danach wieder hinlegen
Wir gehen heute das erste Mal Babyschwimmen. Freu mich schon voll.
Eigentlich sollt ich grad die Sachen dafür zusammensuchen, aber jetzt ist sie endlich wieder ein bissi eingeschlafen - natürlich auf mir.
@xxxisabellaxxx und @veky Danke! Ja, werd dann berichten. Zumindest die Badewanne liebt sie ja heiss, da strampelt sie immer mit Begeisterung herum, bis Papa und Mama waschelnass sind
@Julchen1 jein..sie ist schon ein paar Tage verkühlt...es war gestern eigentlich schon viel besser, darum sind wir übers WE bei meinen Eltern in der Stmk! Fazit: Mini Zwergin hat von 20:30 Uhr bis 02:30 Uhr immer nur mal 20 min oder 40 min geschlafen...und dann geweint. von 02:30 Uhr bis 05:00 Uhr war sie dann einfach wasch und hatte a Gaude und dann war die Nase wieder zu und sie konnte nur mehr auf mir schlafen! Wenigstens hat's mit ein paar Unterbrechungen bis 09:00 Uhr geschlafen...
Und bei dir?? Was hat dein Zwerg?
Ps: jetzt schläft sie auf mir...und ich muss mich mit husten und schnäuzen zurückhalten sonst schreckt sie sich dauernd!
@renchen0086 mein Großer hatte heute früh einen Hustenanfall, mit ihm war ich jetzt beim Doc. Ist aber nicht schlimm. Er schläft eh in der Nacht.
Aber der Kleine ist verkühlt und kann nicht gscheit durch die Nase atmen. Er kommt mit dem Trinken nicht zurecht und schluckt so viel Luft dass es ihn dann wieder bläht.
Er ist um 11:30 wach geworden und hat die ganze Nacht nur gezutzelt und gewetzt. Als würde ihn was drücken oder so. Auch immer nur 30 min geschlafen und dann wieder von vorne! :-(
Anstrengend.
Wenigstens ist er jetzt so halbwegs gut drauf.
Der Arzt hat mir nicht mal Medikamente gegeben. Hab mir dann selbst welche geholt. Für den Großen nen Hustensaft und den Kleinen was Homöopatisches.
Ich hab mir grad das dritte stück sachertorte reingezogen ) hab nur von 1 bis um 7.30 geschlafen, weil mann gefragt hat ob er da schlafen darf und um mitternacht noch hunger bekommen hat xD noch hingestellt und schnell was gekocht, ich hab mir nen tee gemacht. Weiß nicht was mit ihm los is, aber er is ua begeistert dass ich angefangen hab zu kochen, backen und mich kreativ betätige
Bin so müde und so sentimental heut - ich wein jedes mal wenn alice mich anplappert usw. Wie groß sie schon is
Kommentare
6,299
6,712
6,657
@tanjasche oje. Hoffentlich hast du bald Ruhe! Aber wirst sehehn das vergeht wieder und dann fängt es wieder an und dann wird es besser und wieder schlechter...... ~X(
15,670
11,145
8,895
Mein KS is jetzt fast 3 Wochen her und das linke fadengerade zwickt recht unangenehm und von dort weg bis ca zur Mitte is die Narbe verdickt, wie so n wulst, von rechts weg is gar nix.
Was kann das sein??
15,670
8,895
6,299
15,670
8,895
Edit: hab nen selbstauflösenden Faden drin, schaut aus wie ne Angelschnur. Im kh hieß es, nach ner Weile (haha) kann ich die Enden links und rechts einfach raus ziehen...hab ich Ultra vorsichtig und erfolglos probiert, seit dem is es links eben wulstig. :-? Aber weh tut nix :-?
11,145
Grease schauen John Travolta =P~
2,563
4,163
15,670
7,049
8,852
6,177
3,562
Waren gestern im kino (: super film angesehn.
Mein freund und sein cousin sind immer sn dem greifautomat mit den kuscheltieren bis kein kleingeld mehr haben sie habens noch nie geschaft was zu erwischen. Und gestern stand er plötzlich mit einem gelben bären vor mir,xD
7,524
2,421
8,852
3,365
Leider kann ich noch immer keine Fotos reinstellen :-( das funktionierte vor paar Wochen noch so gut übers Handy.
16,197
Freu mich schon wenn ich eine meiner Schwester mache kann.
8,852
11,334
8,852
3,810
11,334
7,524
8,852
9,896
7,524
Eigentlich sollt ich grad die Sachen dafür zusammensuchen, aber jetzt ist sie endlich wieder ein bissi eingeschlafen - natürlich auf mir.
16,197
Für mich geht's aber jetzt dann auch in die Arbeit.
@Citcat viel Spaß Unser Zwerg liebt das baden!
4,163
7,524
11,145
18,016
2,115
11,016
15,670
6,177
3,810
Ist dein Kind auch krank?
2,115
Und bei dir?? Was hat dein Zwerg?
Ps: jetzt schläft sie auf mir...und ich muss mich mit husten und schnäuzen zurückhalten sonst schreckt sie sich dauernd!
9,896
4,163
3,810
Aber der Kleine ist verkühlt und kann nicht gscheit durch die Nase atmen. Er kommt mit dem Trinken nicht zurecht und schluckt so viel Luft dass es ihn dann wieder bläht.
Er ist um 11:30 wach geworden und hat die ganze Nacht nur gezutzelt und gewetzt. Als würde ihn was drücken oder so. Auch immer nur 30 min geschlafen und dann wieder von vorne! :-(
Anstrengend.
Wenigstens ist er jetzt so halbwegs gut drauf.
Der Arzt hat mir nicht mal Medikamente gegeben. Hab mir dann selbst welche geholt. Für den Großen nen Hustensaft und den Kleinen was Homöopatisches.
Gute Besserung deinem Zwerg! :-)
2,287
Ich bewundere deinen Einsatz!
Putzen, putzen, putzen und dann Haus übernehmen.
3,105
Bin so müde und so sentimental heut - ich wein jedes mal wenn alice mich anplappert usw. Wie groß sie schon is
18,016