@mamanina wenn ich ihn treff mach ich dir ein Foto ^^ a Bekannte hat ihn troffen und ganz stolz erzählt, dass er sich "ich einfach unverbesserlich 2" kauft hat xD
Ihr könnt mich jetzt gerne auslachen aber ANDREAS GABALIER! Mein Schatz und ich gehen am Donnerstag auf sein Konzert! Ich bin dann das zweite mal auf seinem Konzert :x
Hm... darf ich fragen, was man daran atemberaubend findet? Die schönen Tätowierungen? (und ja, das ist eine ernst gemeinte Frage, ohne Ironie - ich mag Tätowierungen ) Diese komischen Implantate und Zähne können es ja wohl nicht sein... oder doch?!
allein die tatsache einfach das zu machen was einem selbst gefällt,ohne auf gesellschaftöiche normen zu schauen find ich gut ... wobei es natürlich gut überlegt sein will,keine frage - zb wg job... ! ... es hat was künstlerisches und ja ich steh voll auf tätowierungen ... :-) die vampirlady is jetzt auch nicht sooo meins, aber auch bei ihr find ich : wenns ihr gefällt,wieso nicht? :-) ich find so aalglatte menschen wie brad pitt zb extrem uninteressant,nicht unhübsch aber langweilig...;)
@mamanina
Okay...
Mir gefällt es nicht, obwohl ich Tätowierungen sehr gerne mag, selber tätowiert bin und mir gern noch was tätowieren lassen möchte, irgendwann. Ich denke man könnte die gesellschaftliche Norm auch weniger auffällig durchbrechen. ) Aber jeder wie er meint. Für mich hat es immer irgendwie so einen komischen Beigeschmack, wenn Leute sich so extrem abheben wollen.
Also nicht das ich es schlecht finde, wenn sich Leute abheben wollen - nur mit diesen Extremen kann ich persönlich nichts anfangen.
) meine Google iistjetzt heiß gelaufen! Kannte ganz viele die ihr aufgezählt habt namentlich gar nicht :-?? Aber da sind schon einige dabei, die nett anzusehen sind @-) =P~
Ich steh ja so auf stimmen :-\" ich mag gern die synkronstimme von Nicolas cage, vin diesel, mc dreamy oder die stimme von michael buffer find ich auch toll!
Ja mit denen würd ich gern telefonieren )
Jason Momoa, aber nur in seiner Rolle als Khal Drogo von Game of Thrones. Sonst find ich ihn zwar auch recht fesch, aber schwach werden würd ich nicht.
Er is eh a fescher Kampl @kathistar )
Aber das erste mal hab ich ihn in dieser Rolle gesehn und da hat er mich echt aus den Socken gehaut und die Realität kommt da einfach nicht ran.
Na da gibt es ja einige zur Auswahl bei euch
Ich bin zwar strikt Hetero aber bei dem einzigen Star wo ich schwach werden würde wäre es die PINK, die Frau ist für mich der oberhammer hab sie schon 4 mal live gesehen und kann es nur jedem empfehlen :thumbup:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,367
694
@malinarco ... achsoooo du meintest eh den richtigen hätt ich nicht in 3 tagen gebtermin würd ich ja glatt hinfahren !! :-)
7,306
694
1,693
7,306
52
10,917
694
1,904
10,917
Okay...
Mir gefällt es nicht, obwohl ich Tätowierungen sehr gerne mag, selber tätowiert bin und mir gern noch was tätowieren lassen möchte, irgendwann. Ich denke man könnte die gesellschaftliche Norm auch weniger auffällig durchbrechen. ) Aber jeder wie er meint. Für mich hat es immer irgendwie so einen komischen Beigeschmack, wenn Leute sich so extrem abheben wollen.
Also nicht das ich es schlecht finde, wenn sich Leute abheben wollen - nur mit diesen Extremen kann ich persönlich nichts anfangen.
530
8,454
530
8,454
530
10,917
2,243
10,917
8,454
602
Ich steh ja so auf stimmen :-\" ich mag gern die synkronstimme von Nicolas cage, vin diesel, mc dreamy oder die stimme von michael buffer find ich auch toll!
Ja mit denen würd ich gern telefonieren )
665
6,238
665
6,238
665
3,353
665
Aber das erste mal hab ich ihn in dieser Rolle gesehn und da hat er mich echt aus den Socken gehaut und die Realität kommt da einfach nicht ran.
10,917
Ich wär ja für Matt Bomer. Der kommt meiner Vorstellung näher. )
8,454
7,415
10,917
8,454
10,917
602
1,234
na dann.... =P~
1,234
6,238
2,367
10,917
Findest? Ich hab ihn glaube ich in einem Trailer gesehen und da passte das sehr gut.
570
Ich bin zwar strikt Hetero aber bei dem einzigen Star wo ich schwach werden würde wäre es die PINK, die Frau ist für mich der oberhammer hab sie schon 4 mal live gesehen und kann es nur jedem empfehlen :thumbup:
645
7,524
Robert Downey Jr. zum Beispiel
2,367
David Boreanaz ist auch ein heißer Kerl
932
7,415
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Walker
dürfte stimmen..... ich hoffe es nicht (ich bin ein Walker-Fan)
7,524
7,049
Traurig is sowas...
15,670
10,139