Guten Abend, Mädels!
Kurze Erklärung: Seit der Geburt meines Kindes verhüte ich mit der Minipille. Also habe ich bis jetzt noch keine Tage bekommen. Seit einiger Zeit fiel mir auf das ich nur "fressen" könnte und heute kam mir vor als hätte mich etwas im Bauch getreten.
So, und nun zu meinem eigentlichen Problem. In den letzten 3 Monaten habe ich 3 oder 4 Radler getrunken und fast täglich irgendeinen Energiedrink. Jetzt plagt mich total das schlechte Gewissen, falls ich Schwanger wäre.
Gibts hier jemanden der unwissentlich Alkohol getrunken hat, weil sie ja nicht wusste das sie Schwanger ist?
Wenn ich es wirklich schon gespürt hätte, müsste ich ja schon sehr weit sein. Kann man es erst so spät merken?
Ach, ich weiß grad gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich will zwar gleich morgen einen Test machen, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.
Glg
Kommentare
15,670
die ersten wochen funktionieren nach dem alles oder nichts prinzip. entweder es klappt, oder es klappt nicht. machst morgen einen test?
2,242
3,562
4,035
Und eine Freundin von mir hatte ihre SS erst in der 20. SSW herum erst bemerkt. Da sie eigentlich normal so Schmierblutungen hatte, dachte sie sich nichts dabei und dann diese Überraschung.
2,305
5,470
16,197
Noch dazu hab ich ja Primosistion genommen zum Auslösen der Mens. Die darf man ja nicht nehmen wenn man schwanger ist.
Aber mein fa hat mir auch gesagt, dass es in so einem frühen Stadion keine Probleme macht.
4,766
9,896
Aber als ich davon erfahren hab, war sofort Schluss mit all den ungesunden Sachen und Jonas ist gesund!
1,737
21,827
10,377
89
15
Aber sag doch mal, war's jetzt falscher Alarm oder bist du wirklich Schwanger?
2,367
24
Aberves war ein Fehlalarm, denn der SS-Test war negativ. Da hat mir mein Darm anscheinend einen Streich gespielt.
Glg Suse
8,852
797
Ich hab auch ganz am Anfang (habs so ca. in der 8 Wo erfahren, dass ich schwanger bin) was getrunken, weil ich nicht wußte dass ich schwanger bin und meine Maus ist auch pumperlgsund.