HAb noch ne frage an euch ich hoffe ihr könnt mir helfen das belastet mich nämlich schon die ganze zeit!
Ich habe ET am 25.5 und am 7.7 (oder so weis jetzt nicht mehr genau) heiratet der bruder von meinem freund.
Was soll ich jetzt machen meine oma würde aufpassen auch meine mutter oder mitnehmen? Aber stunden lang wird das sicher nicht zum spass?Erst gar nicht hingehen ist ja auch so eine sache!
bitte habt ihr schon so eine situation gehabt?was ist das beste??
Kommentare
3,248
aber könnte deine mutter sie nicht abholen, wenn du merkst es wird ihr zu viel? oder wenn dann die tafel ist, dass du mal eine runde spazieren gehst?
für mich wäre damals abgeben noch viiiiiiiiiiiiiel zu früh gewesen!!!
lg
7,695
509
7,695
1,788
509
1,786
Ob sie ruhig ist,ob sie viel mit bauchschmerzen usw. geplagt ist.
Bei mir wars zb kein problem sie ein paar stunden bei meiner mama zu lassen!anfangs hat sie ja sowieso fast ausschließlich geschlafen und meine eltern und wir wohnen in einem 2-familien haus,das heisst sie ist im selben haus!
Ich würde auch sagen du entscheidest das dann spontan und nach deinem gefühl!
718
174
3,365
Am Anfang sind die Babys meist noch nicht so empfindlich, die Ruhezeiten entwickeln sich erst später.
Jetzt mit fast 5 Monaten ist es schon was anderes überhaupt abends, da ist er am liebsten in seinem Bettchen oder kuschelt irrsinnig viel und mag seine Ruhe.
11,016
744
78
Ich denke einfach die ersten 2 monate sind wahrscheinlich anstrengend genug, und da hast du dir dann auch mal einen auszeit verdient.
aber das würde ich so machen - entscheide wirklich naach bauchgefühl, vielleicht magst du den zwutschi ja dann auch gar nicht hergeben
alles gute bis dahin!
6,331
aber i denk du solltest mal abwarten wie es dir dann geht und dann kannst ja entscheiden!!! :-D
13
Und wenn du stillst versuch einfach ein paar wochen vorher ob es mit abpumpen funktioniert und ob dein baby die flasche nimmt!
Aber ich finde das gar nicht schlimm wenn man mal ohne baby wohin geht...! Siehst du dann e mit welcher entscheidung du dich wohler fühlst! ;-) und hab kein schlechtes gewissen! ;-)