Sry weiss nicht wie ich den Thread sonst bennenen soll...
Bin grad auf facebook auf ein foto gestoßen. ..wahnsinn hab das auch schon paar mal im fernsehn geschaut...wie die eltern ihre kinder krankhaft dazu zwingen schön zu sein und bei Wettbewerb en mit zu machen....
Für mich ist das wahnsinn ich finde das krank...was sagt ihr dazu?
Kommentare
1,737
7,306
21,827
@-)
229
21,827
229
1,737
eine bekannte hat ihre kleine auch mal fotografieren lassen für eine werbekampagne, das war aber ganz natürlich, mit spaß verbunden, einmalig und freiwillig. da wurde auch nicht geschminkt, sondern nachher am computer nachbearbeitet, um auf eine krankheit aufmerksam zu machen. das mädchen wurde nicht gezwungen, es konnte selbst entscheiden. sie verdiente ein bisschen was dabei, das kam dann aufs sparbuch.
aber aufgestylte kinder gehen gar nicht. auch nicht im normalen leben. wir haben im kindergarten 5-jährige, die sich teilweise schminken mit nagellack, lippenstift etc. und die eltern finden es gut, dass die kinder auf sich achten. kinder sind am natürlichsten am schönsten, sie brauchen nichts.
fasching ist etwas anderes, da dürfen sie gerne. :-)
21,827
229
21,827
19,908
Ich mag es auch bei uns nicht, wenn Kleinkinder Bikinis tragen z.B. Nagellack, ok....ich glaube, jedes Mädchen hat mal so eine Phase *g*. Aber dann muss es nicht die ganze Hand sein und auch nicht ständig sondern vielleicht einmal. Schminken geht sowieso gar nicht finde ich. Bei uns sind Kinder in der VS teilweise schon an den Augen geschminkt @-)
508
21,827
3,248
229