Schaut wer GZSZ...??? :-)

MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 29. 11. 2012, 03:38 in Smalltalk
mah, vielleicht bin ich a bissi gestört weil i ma so was gebe (weils ja eigentlich mist ist), aber i bin grad so gflasht und wollt mal fragen ob noch wer guckt??? ;-)
I bin grad völlig fertig!!! :-(
«13456724

Kommentare

  • jaaaa, schon ewig...
    Maunz
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 28. 11. 2012, 22:50
    wir werden doch nicht die einzigen "Verrückten" sein...
    @mini ist auch GZSZ-FAN =)
  • Ja ich auch, ich nehms immer auf u schau dann wenn i Zeit hab. aber mein Freund hat anscheinend iein Kabel anders angeschlossen od umgetan u jetzt nimmta angeblich nix auf u i kau netmeu schaun ob des stimmt wei de fernbedienung hi is *AAAAAHHH* :D

    jedenfalls hab is heute angeschaut um up To date zu sein.

    und ja i weiß wiest dich fühlst obwohls wie du schreibst eigentlich a mist is.

    i.hab damals als da kai am berg gestorben is rotz u wossa gwant :D


    Obwohl ma da Patrick am.Anfang a bissal am A gaunga ishob in.mit da Zeit immer mehr Zeit"in.mei Herz" ;) geschlossen ;) u obwohl i gewusst hab dassa aussteigt hab i trotzdem immer gehofft dassa nu mit da emily glücklich wird :D

  • jo da Kai.
    Kann sich noch jemand an die Bunkerzeit erinnern, wo da Nico, de Natalie, da Oli P. (wie hat der nochmal geheißen) und noch eine eingesperrt waren?
    Das war mein GZSZ-Start. Seitdem bin ich GZSZ-süchtig =) OBWOHLS echt a Mist ist und ich mir schon oft gedacht hab: So, jetzt ist Schluss damit!
  • Hab schon ewig nicht mehr GZSZ geschaut und kenn mi gar nicht mehr aus :(
    Ich komm die letzten Monate gar nicht mehr dazu....
    Aber ich geb euch Recht im Grunde ists a Blödsinn, macht aber süchtig :D
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 28. 11. 2012, 23:06
    http://www.clipfish.de/video/2057865/gzsz-die-bunkerbefreiung/
    Ricky,Cora,Nico und Nataly
    war 1999
    a Wahn - schon 13 Jahre und a bissl länger... aber an meine allererste Folge kann ich mich nicht mehr erinnern...
  • Ja das hab ich auch immer geschaut, dich meiner mag das nicht deswegen schau ich es fast nie außer er hat Nachmittag schicht :-D
    Schau jetzt immer Sturm der Liebe :$ gleiche misst!!!
  • Na do hob i nu net geschaut glaub i :D

    stimmt - suchtgefahr!!
  • Also wenn i's verpasse guck i am VM immer die wiederholung und in der not am samstag!!! ;-) wenn i's ned sehe werd i gaaaanz unwucht!!! :-D und momentan is, wie ich finde, seeeehr spannend!!!! :-SS
  • Wann ist das vormittags immer :-?
  • Um 08:30 uhr!! Wir aber auf rtl austria ned übertragen!! Haben zusätzlich extra den "normalen" rtl in der liste!!! ;-)
  • Irgendwie verschlafen wir das immer, Maus schläft jetzt immer bis 9.30 und ich dann auch gerne mal bis 9 :\">
  • minimini

    18,016

    bearbeitet 29. 11. 2012, 01:24
    Ich hab gerade bemerkt, dass ich eben hier erwähnt wurde. B-)
    & ja ich oute mich als GZSZ-Fan! =)) :D
  • Ich schau die Serie seit Jahren!;-)
    Maunz
  • Na gott sei dank gibts noch ein paar so "verrückte" wie mich!!!! :-D
  • Hachja, was wäre die Welt ohne verrückten Menschen ? =))
  • Blöde Frage, wie bekommt ma denn den normalen RTL??
    Wir haben, wie heißt das ... diese Karte diest in Fernseher schiebst mit Hunderten sendern, haben wir, meinst den auch?
  • Bei sky wär da rtl automatisch dabei... zumindest is bei uns so :-/
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 29. 11. 2012, 14:19
    an normalen RTL bekommst doch auch übers Kabel oder Satellit?
    und auf Sky bekommst ihn in FullHD =)
  • Ja eh aber wenns sky wär müssts ned suchen das hab i gmeint ;)
    Jaaa aber nur wennst extra zahlst
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 29. 11. 2012, 15:01
    Ja das kann sein dass das Sky ist :D ich hab kA :D Aber ja wir zahlen dafür extra. Den RTL Austria haben wir, ich wusste nur nicht dass es da den deutschen auch gibt ... ich schau jetzt gleich mal.

    Na nix da ... -.- i muss mit meim Freund reden
  • Achsooo so meinst ^^ aber is ja eh das selbe oder ned? Nur nachrichten und werbung sind doch angepasst hab i dacht
  • aber am rtl austria werden die serien am VM nicht übertragen, da ist dann homeshopping oder so!!! ;-) habs auch extra meinem mann gsagt!! :-D
  • ja genau, ich dachte nämlich auch immer das dass das gleiche ist eben nur anders mit den Werbungen.
    Ich hab mich nur immer gewundert warum am Teletext immer die Soaps standen und dann spielen sis net de trottln :D
  • Loool okay ^^ und bei am sky rtl werdns nicht wiederholt? Living oder so?
  • was ist living? a sender
  • Rtl living ja :)
  • oiso mir is der patrick jo oiwei scho am zeiger gangen!!! X(
  • Ob das nicht wieder ein Trick ist, ich traue dem Braten nicht! :D
  • aber er hört ja fix auf hab i glesn!!! ;-)
    aber wer mi nu am allermeisten nervt is die tanja!!!!! :-&
  • Haha;-)
    Die Tanja is ja voll die "Göre"!!

    Am meisten nervt mich zur Zeit ist die 3er Beziehung! Vor allem Pia! Poah... Geht gar nicht.
    Auch das übertriebene von Emelie geht ma auf die Nerven!
  • Ich schau auch seit einigen Jahren GZSZ und kann mich der allgemeinen Meinung hier, dass es eigentlich a Schmarrn is, aber süchtig macht, anschließen.
    Mein Mann verdreht immer nur die Augen, wenn ich um halb acht schon ganz nervös auf die Uhr schau. Da kommen wir uns immer in die Quere. Er Nachrichten schaun, ich die Soap.
    Und wenn ich's mal verpass, dann guck ich auch am nächsten Tag in der früh auf dem deutschen RTL. Eigentlich a Wahnsinn, wenn ma sich des so vernünftig überlegt. :-))

    Den Patrick hab i noch nie verputzen können - von daher kein Verlust für mich.
  • Meiner regt sich zeitweise auch auf, guckt es dann aber selber wieder minutenweise (er is a Oida zepper -.- )
    Ihm geht die Tanja auch voll am A u sie nervt ja wirklich aber sie gibts ja auch nimma lang, genauso wie die Maaren, die is ja im echtem Leben schwanger.

    stimmt, da emilie ihr verhalten nervt auch.
  • Tanja und Maaren hören auf?
    Weiss man den schon was mit denen passiert? Wahrscheinlich so ne Familiendragödie;-)
    Bin schon gespannt!;-) haha
  • das wusste ich auch ned, spannend!! muss i gleich mal googeln!!! :-D
  • ich schau jetzt auch einige monate schon gzsz. manchmal versäume ich zwar eine sendung aber so 3 mal die woche schaue ich schon.
    Ja tanja nervt echt.... die scheidet ja glaube ich eine zeitlang aus ...

    entweder ich steh jetzt echt auf der leitung oder keine ahnung... wer ist maaren?
  • tanjas mama ist das!!! ;-)
  • ah okay ;) danke

  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 3. 12. 2012, 11:35
    Was ich gehört habe gehen sie nach L.A. zu Kurt, aber von Patrick hab ich das auch anders gehört wie er aufhört, also nix mit Tod ...

    Übrigens haben wir digitales Fernsehn :D
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 3. 12. 2012, 12:41
    Genau, Tanja geht nach LA zu Kurt - blöd nur, dass sich der bereits schon wieder auf dem Weg nach Deutschland befindet... ARME Tanja (hihi)
    Tja beim Patrick kenn ich mich jetzt mal gar nicht aus... Lass mich überraschen.
    Geht Zack eig. auch? um den wäre es irgendwie schade, obwohl ich ihn am Anfang auch nicht abhaben konnte!
  • Tanjas Mutter hat gestern ihre Tochter bekommen ;)
  • weißt du wie sie heißt?

    und wer hat gestern geschaut?
    Musste gestern schmunzeln als Emily bei Patrick war um Abschied zu nehmen - und als sie Patrick dann gezeigt haben hat man voll die Pulsader schlagen sehen =)
  • nein das ist dort nicht gestanden... :/ weiß nur das ein mädchen ist.

    ja das hat man echt gesehen wenn man genau hingschaut hat. ;)
    aber war irgendwie auch traurig
  • hoch damit
  • die emily macht mich so aggresiv
    satru
  • Ich bin ja gespannt wie das noch mit der Pia weiter geht! Wenn mein Schatz mit mir GZSZ schaut sagt er immer nur, dass sie ne Sch**** ist, und sich nicht so anstellen soll! =)) =))
  • ja das ist ja sowieso das ärgste der gehört das ja wirklich das bald alleine da steht.
  • OOOOH JA! :D
    Naja und da Tayfun wird sicher bald keine Kohle mehr haben weil den komischen Hawara von ihm kann ich auch gar nicht leiden! =))
  • aber lustig sinds schon wies gestern einkaufen waren.wie die oberchecker. :-))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum