Babybauch ab wann zu sehen!

cora86cora86

7,695

bearbeitet 29. 11. 2012, 14:28 in Schwangerschaft
Hab noch eine frage an euch! Ab wann hat man bei euch deutlich einen baby bauch gesehen? Ich kann das nicht so wirklich feststellen da ich zugenommen habe ob das jetzt ein fett oder baby bauch ist!Bin jetzt in der 16. woche!

Kommentare

  • Bei mir hat man ca ab der 15. Woche gesehn das ich schwanger bin.....es war natürlich noch keine riesenkugel aber immerhin ein ordentlicher bauch ! Hatte aber am Anfang der Ss nur ca 55 kg!
    Nana
  • naja ich hab jetzt fast 70 kg hab 6kg zugenommen an meinen po sieht man mehr:-)
    nina_ck
  • Mein Po wurde in der Ss auch relativ rund ? Hihi das man nicht vor kippt ;) Ich hatte am ende der Ss dann 68 kg !
  • Ich hatte erst so im 6. Monat a BISSI an bauch :-/
  • Ca. Ab dem 5 Monat hat man richtig gesehen, dass ich schwanger war...
  • Ab dem fünften.
  • Bei mir so richtig ab der 25 ssw.....ich muss aber dazu sagen ich war schon am Anfang der Schwangerschaft viel Frau ;)
  • Bei mir ab dem 5ten monat..dann ists relaiv lange konstant geblieben..und dannim 7. monat hatte ich auf einmal 15kg mehr..und am ende dann schon 22kg...aber wirklich gesehen hat man den bauch dann auchnur von der seite...von hinten und vorne hab ich wie zuvor ausgeschaut :)
  • bei mir hat er angefangen in der 15.woche langsam zu wachsen und den schub hatte ich so 21.woche (: hatte anfangs aber auch 54 kilo und bin heute bei 57 ^^
  • 17. SSW... da gabs ein Foto, da hat man, wenn man es wusste und mich kannte, einen Babybauch gesehen. In der 19. SSW konnte ich sogar ein Beulenfoto machen, da sieht man, wie sie auf der rechten Seite einen Purzelbaum macht!
  • So ein Foto habe ich auch...da sieht man eine totale beule Links am bauch ;)
    claudsch1980
  • Na ich bin gespannt ... Möchte es in der Arbeit nicht unbedingt breit treten, aber zum glück kann man ja leichte bäuchleins jetzt im Winter gut verstecken :-)
  • Mein Bauch ist erst so ende 5ter Monat gewachsen, da aber dann anständig und nur nach vorne. Ich hab 25 kg zugenommen,grummel.
    Morgana
  • war vorher schon bissi stärker, daher kann ich nicht sagen, ab wann man einen babybauch gesehen hat :-)

    @fenjasmama schööööön
  • bei mir gegen 5ten anfang 6ten Monat ^^
  • Ich war vor der SS etwas moppselig und mein Bauch ist nicht wirklich viel gewachsen, werde sogar jetzt im 9. Monat noch von Fremden für nicht schwanger gehalten :)
    Aufgefallen ist mir selbst das Wachstum im 5. Monat
  • Ich bin jetzt fast Anfang 16. Woche und ich schau eigentlich gar nicht schwanger aus :)

    In den Umstandsjeans hab ich zwar einen kleinen Bauch aber bei mir kommt er nicht so zum vorschein, war vorher schon etwas fester und hatte etwas Fett am bauch, ich glaub bei mir dauerts noch :)
  • Bin auch etwas fülliger und kann es schwer abschätzen ob da jetzt schon was zu sehen ist oder nicht ;-) Meine Hosen passen auf alle Fälle noch.
    Wenn ich mich mit Freundinnen treffe schaun sie mir immer sofort auf den Bauch ob man schon was sieht und ich sag dann immer, dass das leider immer noch nur mein Standardbauch ist :-)
  • normale Hosen kann ich schon seit der 7. Woche nimma anziehen :)
  • Ja meine normalen Hosen zwicken auch, hab meistens den Knopf offen so dass es keiner merkt ;-)
  • Mädels, ich empfehle euch Leggins! =))
    Ich liebe diese Dinger und hab die in allen möglichen Variationen. Stink normale schwarze, Jeansleggins, oder auch ein paar "elegantere" gibt sicherlich nichts besseres in dem "Zustand". :D
    Bin wohlgemerkt noch nicht schwanger, aber ich liebe sie trotzdem, bin auch sehr fraulich proportioniert! :D
  • beim c+a gibts sogar umstandsleggings die sind der hammer!!!
  • also ich konnte keine normale leggings anziehen!! den gummi hab i ja gaaaaar ned ausgehalten!!!!!! ;-)
  • Mein Favorit sind die vom Mango! :D Die vom NY kosten genauso viel (10€) aber da is der Stoff dünner und die gehen schneller kaputt, und der Gummi is auch unangenehmer. Die vom Mango find ich super! :D
  • Ich hab auch nur eine Umstandsjean Zuhause weil ich sonst nur Leggings trage - da zwickt und verrutscht nichts bei der Kugel die ich schon hab ;;)
  • Ich hatte auch immer die umstandsleggins an :D ich bekam erst so im 6.-7. monat einen bauch :)
    Lg
  • HI ich bin jetzt in der 14. SSW und meine Hose kneift schon sehr also lass ich den obersten Knopf ofen. Man sieht auch schon einen kleinen Bauch. :D
  • Leggings sind mir um die Zeit zu kalt
  • Einerseits bin ich natürlich froh, dass ich noch keine Kleidersorgen habe, wenn da nicht andrerseits diese Ungeduld wäre. Stell mich oft mehrmals am Tag vor den Spiegel. Verrückt!
  • Zara hat supertolle Leghorns mit einem breiten Gummiband, welches nicht einschnürt! Die sind auch etwas dicker, daher sind sie auch wintertauglich!
  • Ich hab erst ende 7 Monat ein bäuchlein bekommen, jetzt was 40 glaub ich dass ich platz :-)
  • ich bin in der 18 ssw und hab schon ziemlich einen Bauch bekommen hihi
  • man hat bis zum schluss eigentlich nichts gesehen .. naja ich hab mich auch extra so angezogen das man es nicht sieht .. immer schwarz und so .. hab aber auch nur 5 kg zugenommen ..
  • hab insgesamt 9 kilo zugnomen. bauch sah man so richtig um due 22. woche vorher nur wirklich die engsten bekannten und si. umstandskleidung fand ich nur die unterbauch hosen vom h&m bequem
  • Bei beiden Kindern ab der 20.Ssw und ich hab 10 und 13 kg zugenommen
  • also ich hab das gefühl ich krieg jetzt schon nen bauch :D könnt aber natürlich auch am übermäßigen Weihnachts-Silvesteressen liegen :-))
  • bissi hab ich schon :D
    claudsch1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum