Hallo, wie oben schon geschrieben hat mein sohn (1 Jahr) seit heute nachmittag einen extrem roten popsch. Hat starke schmerzen und schreit die ganze zeit. Waren heute vormittag beim kiA wegen husten und schnupfen. Da war er aber nicht so arg rot. Und jetzt, er ist so arm, ... Muss dazusagen er hatte vorige woche einen roten popsch mit punkten. Da hat die candio hermal creme super geholfen. Hat wer tipps was man machen kann? Oder besser morgen wieder zum arzt? Danke für die Hilfe!
Kommentare
3,023
Wünsch euch schnelle Besserung!
1,615
Wir haben auch gerade einen Megarotenpopsch hinter uns gelassen. Dafür kam auch der letzte Backenzahn ;-)
Find auch die Inotyol-Salbe am Besten!
34
34
1,615
Und die Sitzbäder mach ich in der Babybadewanne. Da geb ich einen Liter Tee rein und füll mit Wasser ein bissal auf, dass der Popsch ganz drin ist und lass sie ein paar Min. drin sitzen. Dann wieder raus und immer gut abtrockenen! Bzw. dann lass ich sie auch nackig herumflitzen - bis mir wieder reicht mit den Lackerln :-)
War jetzt 2 Tage echt konsequent und es ist schon sehr schön! Sie war richtig links und rechts ganz offen und es nässte! Also ganz schlimm. Und das ging soooo schnell. Wahnsinn. Hatten das auch noch nie so schlimm :-(
34
3,023
1,737
34
331
5,568
6,712
1,808
34