Habt ihr einen tipp wie ich ihn überzeugen kann doch weiter zu basteln ich will ein baby er eig auch doch ist er der meinung das ein 2 kind viel zu teuer ist,doch er verdient eig sehr gut als Maler ich verstehe es ned aber verhüten thun wir auch nicht ,und seit dem das jetzt so komisch war das monat weil ich nur 3 stunden die Regel hatte u er keinen Ultraschall gemacht mein FA weis ned trau mich ned nochmal testen weil ich Angst hab das ich mir alles nur einbilde müdigkeit,übelkeit,brustzihen und meine Laune ändert sich ihm 20 minuten tackt heul ohne grund.
Kommentare
10,377
3,365
So wie @krümel22 schon schreibt, muss er damit rechnen und wenn er nicht ans Verhüten denkt, dann dürft es ihm egal sein.
2,910
2,910
3,023
1,737
10,377
Verlassen! Ich hab verhütet und wurde trotzdem schwanger! Soviel zum Thema er verlässt sich drauf!
4
Einfach mal in Ruhe darüber reden.
10,216
Vielleicht nimmt ihm das die Angst oder zeigt dir vielleicht das es wirklich eng ist.
Aber "überreden" oder sonstiges würde ich vorerst nicht tun, da würde ich mich übergangen fühlen.
Ich drück dir die Daumen!!
2,910
2,910
6,712
2,367
6,712
Ich check von dem Text leider gar nix :-?
Ich habs 2 mal durchgelesen
2,910
2,617
wir wollten als ich so alt war wie du 6 kinder haben.
nach dem 2. dann aber doch erst mal beruflich weiterkommen und nachdem ich jetzt sehr viel gearbeitet hab, gehn wirs nochmal an. 4 ist aber grad realistischer als 6
19,908
2,910
3,810
Ich wurde ihn klip und klar fragen ob er ein Kind möchte oder nicht.
Das ist keine Entscheidung die man alleine, sondern als Paar treffen sollte.
Ich verstehe deinen Wunsch, aber wenn dein Partner nicht den selben hat dann würde ich vielleicht noch eine Weile warten. ;-)
Ihr seid's dich noch jung!!
2,910
9,896
19,908
2,563
2,910
2,910
1,737
2,617
weiss er, bzw. ist er aufgeklärt wie eine ss entsteht? es wirkt so als wüsste er darüber nichts oder zu wenig.
wenn er kein kind will gerade, kommt auch keins oder wie? verhütung durch willenskraft?
wenn das klappt, seid ihr steinreich!
2,563
Ich finde du solltest ihn schon auch die Zeit geben bis er von sich selbst sagt er will ein Kind haben , weil wenn es jetzt passiert und er dich dann vielleicht sitzen lässt ist es auch nicht das richtige! & das willst du auch bestimmt nicht!
10,216
@sabi bitte nicht falsch verstehen, ich finde nur den Ausdruck so lustig, bitte nicht auf dich beziehen!!!!
2,910