Blutungen trotz Pille

bearbeitet 13. 02. 2014, 02:53 in Geburt
Hab vor knapp 2 monaten entbunden..
Wochenfluss is ja sxhon lang vorbei .. mit meinen arzt eine neue pille besprochen. .
Hab die letzte woche nur einmal vergessen :|
Und heut hab ich ganz leichte ror braune Blutungen.

Hmm kennt sich da jemand aus?

Kommentare

  • welche hast du denn? die cerazette?
  • Kann auch nur eine Schmierblutung sein...dein Körper muss sich erst an die neue Pille gewöhnen...das kann a bissi dauern...
  • war bei mir auch so, wie ich wieder mit der Pille angefangen habe. Hatte die ersten paar zyklen immer wieder leichte schmierblutungen, hat sich dann aber eingependelt.
  • ah, eine mini-pille.
    ich hatte bei der cerazette immer wieder schwierigkeiten, bei den mini-pillen allerdings auch. ich tippe mal auf schmierblutung. und der wochenfluss dauerte bei mir schon länger. war zwischenzeitlich weg, hat dann wieder leicht begonnen.
    du stillst aber nicht oder? da wäre sie nämlich nicht kompatibel....

  • @chrissi bist du desswegen zum arzt gegangen oder nicht?
    Hab iwie bedenken dass die pille nicjt wirkt weils eine leichtere ala vor der ss is
  • Nein nein ich stille nicht @familiennest
  • Habe auch seit 12 Tagen meine Periode trotz Pille .
    Hatte die selbe vor der Ss auch und war immer sehr zufrieden damit ..
    :-??
  • @Steinchen wie mir der Arzt die neue Pille verschrieben hat, hat er uns geraten im ersten Monat zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Wir haben das dann die ersten 2 Monate gemacht, bis ich keine Zwischenblutungen mehr hatte.
  • Okay..
    Danke für die Info mädls :-*

    @kathi06 welche pille hast du jetzt?
  • i nehm mercilon und hab diesen monat 4 tage die pille vergessen zu nehmen und dann auch NOCHMAL meine tage gekriegt und als ich dann die pille weiter genommen hab, hats wieder aufgehört... ;;) i nehms jetzt fertig und dann nächsten monat wieder regelmäßig (schutz besteht halt jetzt zur zeit nicht ) aber so passt das schon
  • ich hatte die meliane, sie hat gewirkt. wenn du dir aber unsicher bist, dann würde ich den gyn aufsuchen
  • Ich nehme die Lenea , hab sie kein einziges mal vergessen
  • Ich muss den thread mal hervorkramen..

    Ich nehme jz seit dezember die pille selina.. Hatte den ersten monat schmierblutungen was ja normal ist.. Den 2 monat war alles normal und gab keine Probleme.. Seit dem 3. Einnahmeblister hab ich aber immer eine woche früher eine zwischenblutung bekommen mit bauchkrämpfen und allem drum und dran..
    Im märz war ich dann beim fa und der meinte weiternehmen.. Er hat mich aber nichtmal untersucht oder sonstiges..
    Ich nehm die pille immer regelmäßig.. Keine einnahmefehler oder durchfälle und sonstige dinge die die wirkung beeinflussen könnten..

    Letzten monat hab ich dann meine mens in der pillenpause gar nimma bekommen.. Also nach der üblichen zwischenblutung.. Die zwischenblutung kommt immer am selben tag (donnerstag sollte es wieder so weit sein)

    Hat jemand ähnliche erfahrungen mit der selina? Hab irgendwie auch angst trotz pille schwanger zu werden..

    Es ist nicht die erste pille die ich nehme.. Hatte mit den andren aber nie solche probleme :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum