Schwangere für Fotoprojekt gesucht (Raum Wien)

bearbeitet 7. 11. 2013, 13:50 in Pinnwand (Suche/Biete)
Liebe Schwangere und babyforum-Mitglieder,

Ich hoffe, es ist okay wenn ich diese Anfrage hier poste!
Ich bin Berufsfotograf (und nebenbei auch Vater einen bald zweijährigen Tochter), und ich suche für eine Publikation eine Schwangere, die derzeit etwa im fünften Monat ist und in (oder um) Wien lebt.

Es geht bei dem Projekt darum, die Schwangere über sechs Termine bei verschiedenen Tätigkeiten zu begleiten (von Shoppen über Ultraschall und Schwimmen im Hallenbad bis zu Kinderzimmer einrichten - deshalb sollte sie ihr erstes Kind bekommen, weil es auch um Themen wie "eine Familie werden" geht).

Wenn Du Interesse hast wäre es wichtig ist, dass Du dich gerne fotografieren lässt, fotogen bist und auch Dein Partner bereit ist, sich bei ein bis zwei der Termine gemeinsam mit Dir fotografieren zu lassen. Und dass Ihr mit einer Veröffentlichung der Fotos einverstanden seid. Dafür gibt es auch eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von Naturalien (Fotos und Lektüre).

Ich möchte noch betonen, dass es sich dabei um ein hundertprozentig seriöses Projekt handelt!
Es geht um eine Veröffentlichung im Bereich Gesundheit, Nackt- oder Dessousaufnahmen werden keine angefertigt.

Wenn Du Interesse hast, Dich bzw. Euch fotografieren zu lassen, dann melde Dich bei mir! Weitere Details können wir dann per mail oder telefonisch besprechen. Und wenn es konkret wird, können wir uns gerne auch einmal unverbindlich treffen und kennenlernen.

vielen Dank Euch allen und liebe Grüße,
Johannes

Kommentare

• Liebe Mütter in spe,
    die Sache ist noch aktuell.
    Oder vielleicht kennt von Euch ja eine Schwangere, die vielleicht Interesse an dem Projekt hat.

Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße,
    Johannes
  • Hallo Johannes,
    suchst du noch Schwangere für Fotoprojekte? ich wäre an sich schon sehr interessiert ... kann ich dich irgendwie außerhalb dieses Forums erreichen, dann können wir ja genaueres besprechen.

Liebe Grüße
  • Hallo dragonfly, ja klar, Du hast eine Nachricht von mir!
    glg, Johannes
  • Danke ans Forum - ich habe jemanden gefunden!
    Liebe Grüße,
    Johannes
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum