Bin heut auch in ow. War vormittags auf der suche nach einem gebrauchten geschwisterwagen. Aber leider nicht erfolgreich. Glaub ich werd mir am nachmittag beim lutz ein buggyboard holen. Hast lust dort einen kaffee zu trinken? So gegen 4?
Hab einen dunkelblauen peg perego buggy mit hoffentlich schon einem passenden kiddyboard. Werd aber nur meinen kleinen sohn mit haben. Graue wickeltasche. Treff ma uns beim eingang?
@1und1macht4 wir sollten uns eh mal wieder was ausmachen. Hab schon die nächste größe aussortiert.
Und natürlich bin ich gespannt auf berichte von deinen zwergen. Meld dich mal wenn du zeit hast.
Suuupiii.!!! :0) ich habe lange braune Haare, bin klein, roten Maxi cosi und meine Tochter heißt Emma und ich heiße Susanna. Ich werd dich sicher erkennen... Ich werd so ca 15.00 Uhr dort sein, muss vorher zum Kinderarzt. :0)
bei welchem KiA bist denn??? weil das macht ja der Dr. Leuschner na, dann wink ich dir dann, weil dann bist eh die einzige, die später kommt u dann gemma nachher Kaffee trinken! hab ich schon mit einer anderen Mami ausgemacht u da sind ma sicher wieder mehrere u da gehst dann einfach gleich mit dann lernst gleich viele kennen
Kommen da alle immer pünktlich? Wann fängt das genau an? Ich bin bei der Dr. Kern in stegersbach. Toll, ich komme gerne mit.! :0) wie alt ist Paulina? ;0)
Ja, sind meistens alle pünktlich. Weil grad mit dem KiA dauerts meistens nicht so lange. Da kann's sein, dass wir manchmal schon um 15 Uhr fertig sind. Aber i glaub, morgen wirds vielleicht länger dauern, weil jetzt war Sommerpause u schon ca ein Monat nicht. Paulina wird am Freitag 5 Monate deine Maus is 3,5 oder?
ah ja stimmt, genau das hab ich eh im kh gelesen!
in stegersbach gibts ja auch so einen babytreff, mütterberatung!
im moment kann ich leider noch nicht mitgehen, aber sobald ich die burschen zu hause habe und mit meinen zwergen zu hause klar komm will ich auch mit mischen!!! )
Ja, neben bzw wenn man von der Ampel kommt vor der evang. Kirche. Am ersten Do im Monat is es um 14.30 mit KiA u am dritten Do im Monat um 9.30 mit einer Hebamme
@Bettina0510 und @multikulti
ich werd heute auch kommen. ich hoffe der große steht rechtzeitig auf. sonst muss die oma wieder einspringen. @1und1macht4 ich schreib dir am we mal. dann hab ich schon ca einen überblick für nächste woche.
Cool @jaleb wie erkenn ich dich? Hab a Jeans u schwarzes T-Shirt an, Tattoo am Oberarm u schwarzen Maxi Cosi KiWa u meine Maus hat heut ein Led-Zeppelin Shirt an
dunkelblauer buggy + kiddy-board , ich hab a jeans und a blau-grau-gestreiftes shirt an. simon (3monate) hat einen mickeymauspulli an. vielleicht kommt der jakob (1 1/2) auch mit.
du ich glaub ich weiß, dass wir uns da schon gsehn haben. du kennst glaub ich meine großkusine, die auch immer da ist. na mal sehn... geht ja gleich los.
@1und1macht4 Oh schade! Wir waren am Freitag da. Meine Schwiegermama liegt in OW im KH. :-S
Des is ja doch eine kleine Weltreise von Eisenstadt dort hin.
Hmm schade heut geht's nicht - müssen heut zum Tierarzt mitn wuff aber deine Maus wir's dich sicher unterstützen und im eo der wickelraum is a Traum find ich :x
Schade, habe es erst jetzt gelesen... Aber morgen geh ich ins eo. Da machen immer ein paar Mütter ab, und tratschen ein bissl rum. Wer morgen Lust hat, kann ja auch vorbei kommen. 15.00 Uhr, im eo 2.stock oben im Café... ;0)
@jaleb is fürn großen das Kinderburgenland schon was? dort könnten wir uns ja auch zam setzen (wenns nicht zu viele mamas sind)
hast du jetzt egtl einen geschwisterwagen? ich bin grad beim schaun wegen einem buggy denn mit dem großen is echt umständlich!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
234
6,177
258
82
258
82
258
Freu mich schon!
82
3,071
wenns das nächste mal früher ausgemacht wird bin ich auch gern dabei! )
2,405
82
2,405
82
2,405
258
Und natürlich bin ich gespannt auf berichte von deinen zwergen. Meld dich mal wenn du zeit hast.
82
2,405
82
2,405
82
2,405
82
3,071
@Bettina0510 @multikulti wo is der babytreff?
82
3,071
in stegersbach gibts ja auch so einen babytreff, mütterberatung!
im moment kann ich leider noch nicht mitgehen, aber sobald ich die burschen zu hause habe und mit meinen zwergen zu hause klar komm will ich auch mit mischen!!! )
82
2,405
6,177
2,405
3,071
ja echt toll dass sich ein paar burgenländerinnen eingefunden haben! )
82
82
82
2,405
82
258
ich werd heute auch kommen. ich hoffe der große steht rechtzeitig auf. sonst muss die oma wieder einspringen.
@1und1macht4 ich schreib dir am we mal. dann hab ich schon ca einen überblick für nächste woche.
2,405
258
du ich glaub ich weiß, dass wir uns da schon gsehn haben. du kennst glaub ich meine großkusine, die auch immer da ist. na mal sehn... geht ja gleich los.
2,405
82
82
3,071
sonst noch jemand unterwegs?
18,016
Des is ja doch eine kleine Weltreise von Eisenstadt dort hin.
6,177
3,071
@kathi0816 ja sie is eh a gtoße hilfe! der raum is echt supi nur leider sind die sessel zum tandem stillen nicht geeignet!
82
3,071
258
82
3,071
hast du jetzt egtl einen geschwisterwagen? ich bin grad beim schaun wegen einem buggy denn mit dem großen is echt umständlich!