also ich hab auch öfters hunger als früher,dafür ess ich von den portionen her eher kleinere portionen...nachts bin ich eigentlich noch nie munter geworden wegen hunger und wenn doch mal,trink ich einfach viel wasser und schlaf weiter,gegessen wird nach dem aufstehen
ich könnt momentan nur süß essen,aber das tu ich nicht...schon bissi was,aber nicht übertrieben viel...dass mach ich dann nach der ss wieder ,aber dann gehts nicht auf zwergis gesundheit sondern nur auf meine
ich bin schon stammgast bei mci, sodass die bald ein Foto von mir aufhängen werden )
Mein Guster auf Streichwurst hat sich wieder gelegt.
Essiggurkerl und Mandarinen/Orangen ess ich momentan sehr gern. Aber ist jetzt nicht so schlimm dass ich es nicht aus dem Kopf krieg, so wies bei der Streichwurst war.
@krümel22 das mit dem bitterzopf war supi. musste auch kurz überlegen was das denn sein sollte )
heute wieder grieskoch von himmeltau verdrückt...jetzt wird's immer schwerer den süßen Sachen zu wiederstehen und so stolz war ich,dass ichs bis jetzt geschafft habe :-q
der kleine dürft da wohl voll nach mir gehen ">
Ich bin grad auf da Ovomaltine-Welle...
Bei mir is das ja witzig, ich hab 2-3 Wochen extremen Gusta auf irgendwas bestimmtes und das wechselt halt dann immer in dem Abstand. )
wäre der Zwerg nicht in mir,würd ich eh viel mehr naschen,bin ja die ur naschkatze..kann mit links ne 300g schoki am sitz essen,aber jetzt wo der Zwerg unterwegs ist,hab ich immer das ur schlechte gewissen,wenn ich nasche ">
ich hab Tagesgelüste....zb einen Tag Roterrüben Salat oder Landliebe Grießpudding mit zimt....jeden tag is es was anderes.... aber bis jetzt noch nichts dabei was org war...gg
Ich bin heute beinhart in St. Pölten in die Dönerbude maschiert und hab mir einen "Döner aber nur mit Fleisch und SCHARF" bestellt.. der hot guad brennt. )
Ich glaub der letzte Döner ist ein Jahr her. \m/ Jetzt brauch ich aber auch länger keinen mehr. )
@sternchen83 hast schon mal erdnusbutter und nutella gemischt, also eine seite so die andere so und dann zusammen rollen :-\" das schmeckt sooo lecker, wie ein snikers :-D
Hmmmm zählt gv auch dazu? In der ss konnte ich immer und überall...sogar 5 mal am tag...ich glaube deswegen will mein mann dass wir es bald mit dem zweiten angehen
beim hofer gibt's jetzt so Schokoriegel in verschiedenen sorten,in denen könnt ich mich voll eingraben,aber ich versuche so guts geht zu wiederstehen,aber der vorrat ist mal aufgefüllt :>
Meine mama war noch schlimmer wie sie mit mir schwanger war hat sie in der einen hand ne salzgurke vom fass gehabt u in der anderen einen schaum becher si ging sie durchn prater u alle gingen von ihr weg gg
@Anita_und_Elias haha Prinzenrolle mit Ketchup ) , kann ich mir gar nicht vorstellen :-)) . Ich esse wie immer, außer dass ich jetzt was am vormittag essen muss .
ich bin voll zur Naschkatze geworden seit ich schwanger bin. war ich vorher nicht unbedingt so..
in der ersten hälfte der SS war meine große sucht Palatschinken.. jetzt ist es Kaiserschmarren mit zwetschkenröster :x ich glaub den muss mir mein mann jetzt wieder machen nachdem ich ihn aus der Arbeit geholt hab
so hab mir jetzt Kompromiss Palatschinken gemacht .kein zucker in den teig verarbeitet und auch keinen drüber gestreut...nur bissi fülle der Zwerg und ich sind glücklich und papsatt )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,454
10,377
3,678
3,678
8,454
8,102
Mein Guster auf Streichwurst hat sich wieder gelegt.
Essiggurkerl und Mandarinen/Orangen ess ich momentan sehr gern. Aber ist jetzt nicht so schlimm dass ich es nicht aus dem Kopf krieg, so wies bei der Streichwurst war.
@krümel22 das mit dem bitterzopf war supi. musste auch kurz überlegen was das denn sein sollte )
8,454
der kleine dürft da wohl voll nach mir gehen ">
1,904
:-)
18,016
Bei mir is das ja witzig, ich hab 2-3 Wochen extremen Gusta auf irgendwas bestimmtes und das wechselt halt dann immer in dem Abstand. )
726
3,672
8,454
10,377
8,454
2,186
1,904
10,377
Ich werd sooooo Sodbrennen haben :O
Aber er schmeckt heeeerrrliiiich
8,454
2,186
10,377
609
2,186
...jammo jammo
8,454
jetzt sind wir zwei wieder glücklich \m/
10,377
8,454
10,377
18,016
Ich glaub der letzte Döner ist ein Jahr her. \m/ Jetzt brauch ich aber auch länger keinen mehr. )
6,331
18,016
793
2,186
4,163
8,454
8,454
3,678
2,910
1,904
2,910
2,910
3,678
117
3,678
Also solche gelüste hab ich absolut nicht
117
ich bin gespannt wie es mir damit nach der Schwangerschaft geht )
3,678
1,423
2,283
in der ersten hälfte der SS war meine große sucht Palatschinken.. jetzt ist es Kaiserschmarren mit zwetschkenröster :x ich glaub den muss mir mein mann jetzt wieder machen nachdem ich ihn aus der Arbeit geholt hab
10,377
8,454
8,454
90
Nudelsalat mit Dragee Keksi
2. Schwangerschaft:
Nudelsuppe mit Paprika Chips und Traubenschoki
Guuut wars