Deko! Was ist ok und was ein Nogo!

Hexele013Hexele013

658

bearbeitet 21. 11. 2013, 10:14 in Smalltalk
Hallo meine lieben was habt ihr zuhause hängen oder stehen und was wär für euch ein nogo.
Kurz zu mir ich bin Jägerin (hoffe mach mir jetzt keine feinde) und habe dadurch auch geweihe hägen. Viele machen das jetzt auch so rein dekorativ was sagt ihr dazu?

Achja ich hab nicht so viel Deko.

Kommentare

• lichterketten sind für mich ein absolutes no go!
  • Jaaa für mich auch
  • hab letztens bei einer bekannten eine lichterkette vor einer wand, welche mit wischtechnik in orange(!!) gestrichen war, gesehen! dachte ich hin im falschen film! versteh nicht wie man absolut keinen geschmack haben kann!
  • Von meinem Mann ein Verwandter hat ausgestopfte Tiere an der Wand hängen das ist für mich ein absolutes Nogo
    Tschutschu
  • Für mich sind geweihe und ausgestopfte tiere ein nogo. Aber ist nicht böse gemeint. Mir gefällts einfach nicht. Mein opa hat zuhause auch viele geweihe hängen usw.

Ich mag es nicht zu bunt. Also nicht 10 verschiedene farben in einem raum. Da werd ich ganz unrund und wenn die farben dan nicht mal zusammen passe ist es noch schlimmer.
    Tschutschu
  • Ich bin nicht böse jeder hat seine meinung.
    Ich glaube wenn man mit der jagd nichts zu tun hat ist das auch komisch. Wollt ihr eine foto von meinen "tieren"? :))
  • Ja zeig mal her jetzt hast mich neugierig gemacht :))
  • Ich mags nicht wenn jedes zimmer eine andere wandfarbe hat. Kenne einige die das so machen, mir gefällts aber nicht wenn ich von tiefblau in quietschgrün rüber geh um dann im blutroten badezimmer zu sein :-q

@hexele013 lass mal sehen! ;)
  • Ich hatte das im Haus :)) Wohnzimmer war eine Wand rot die anderen gelb gestrichen. Esszimmer pink, weiß. Vorraum Apfelgrün und Schlafzimmer Sandfarben mot einer lilernen Wand :))
  • Tatata hier ists
  • Ich würde da angst bekommen :-S
  • @tanja1993 :)) gut dass Geschmäcker verschieden sind ;)

@hexele013 ja iwie gruslig X_X wobei für so geweihe zahlen manche ja auch viel geld, so ists wenigstens von dir selbst "erarbeitet" ;)
    Btw wär witzig wenn ich mir meinen job an die wand häng, dann hät ich lauter Zähne rumstehen :D=))
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 21. 11. 2013, 11:04
    @MelMel Genau :)) Aber in meiner neuen Wohnung sind die Wände nur weiß und ich dekoriere mit rot und orange ;)

Haha ich hätte überall Haare hängen :))
  • Ja sind selbst erarbeitet. Und ich bin stolz drauf. Aber ich glaub da muss man ein jäger sein um das zu verstehen.
    Achja meinen kleinen gefallen sie, jetzt hat er auch einen hirsch im zimmer
    =))
    sweetheart127
  • Ja so mag ichs auch, weiße wände oder dezente wandfarbe und dann Akzente setzen bzw teilweise wandfarben. Bin ja mehr so der erdton-mensch ...
    =)) ja schlimm wenn der job das privatleben so in den bann nimmt ;)
  • was ich ganz schlimm find, is wenn in dr wohnung jede ritze mit so led-schläuchen ausgkleidet ist und alles leuchtet - katastrophe :O ... 5000 verschiedene farben in der wohnung gfallt mir persönlich auch nicht. deko hab ich eigentlich nur zu weihnachten stehen. ich mag dafür türkränze ;)
  • Ansich find ich Dekorationen egal welcher Art immer schick. Nur übertreiben darf man es nicht!! Gerade zu Weihnachten finde ich viele Wohnung vor die total überladen sind und wirklich alles vollsteht. Ich mag es da eher dezent, weniger ist mehr :D
    Achja und Kunstblumen find ich übers ganze Jahr schrecklich :D
  • @filiza ich bin so ein weihnachtsfreak \m/ ich steh total auf das überladene, amerikanische :)) ....die steigerung zu kunstblumen: häkelblumen :O :))
  • Meine Uroma hatte aaaaaalles voll mit häkelblumen \m/ X_X
  • @raphiii häkelblumen! :)) ganz schlimm!
    Was ich auch überhaupt nicht mag sind Pokale und Porzellanpuppen und generell zu viel Deko. Für mich sind das alles dann nur Staubfänger! Mags gerne schlicht und einfach! Also alles was zu viel ist ist für mich ein no go.
    Achja und schlimm find ich auch diese bunten Lichterkette als Dekoration für innen.

Das wäre genau das richtige für mich: =)) :))
  • Ich persönlich bin nicht so der Farben-Fan, aber generell finde ich man kann alles machen, wenn der Stil sich schön durchzieht und es einfach zu den Bewohnern und der Immobilie passt. Bin jetzt auch kein Fan von Geweihen, aber in einem Landhaus finde ich passts schon gut und dann gefällt mir das Gesamtbild. Ein absolutes No-Go für mich ist, wenn es aussieht wie aus dem Einrichtungskatalog, also so super 0815 oder wenns billig wirkt, denn auch mit IKEA kann man richtig kombiniert eine Wohnung ganz schön machen.

Lichterketten gehen nur als Weihnachtsdeko für Außen hihihi
  • @mijo Herje :D:D Häckelblumen, die habe ich total verdrängt .. die sind ja...öhm... genauso ( noch) schlimmer :D
  • unsere Wohnung wird Deko-mäßig von Motorsport dominiert :-D
    an der Wand sinds Motorradbilder, Modelle von Motorrädern, im Zimmer stehen ferngesteuerte Autos und sogar ein Hubschrauber und ein LKW ...
    also so richtige Deko Elemente gibt's bei uns eher wenig, obwohl ich das bei andern total mag, aber ich selbst bin damit irgendwie überfordert, schaut bei mir immer so "fehl am platz" aus :-\"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum