Hallo Mamis,
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch vielleicht auch Probleme mit Depressionen hat oder jemanden kennt...
Ich kaempfe schon seit Jahren und meine Psychologin hat mir was pflanzliches empfohlen (Sceletium) das mein Leben total veraendert hat. Ich konnte fast nicht glauben was mit mir geschieht, ploetzlich hatte ich soviel Energie...
Wegen meiner Schwangerschaft musste ich die Tabletten absetzen und meine Psychologin hat mir geraten sie erst nur jeden zweiten tag und dann jeden dritten tag zu nehmen und dann ganz aufzuhoeren...
Hat auch ganz gut geklappt und mir gings auch super aber jetzt, 2 Monate spaeter faengts wieder an...
Ich werde natuerlich wieder in Therapie gehen, muss aber leider immer ewig auf einen Termin warten...
Hat von euch wer Erfahrung damit?
Lg Miempi
Kommentare
5,732
61
61
1,363
Also i bin hin und weg von der frau :-)
1,363
9,896
Mir hat eine Therapie sehr gut geholfen! Als ich einen Psychologen gefunden hatte, dem ich vertrauen konnte und der mir sympathisch war, ging's nach und nach bergauf. Und ich habe gelernt aus verschiedenen Mustern auszubrechen!
Daher kann ich dir das nur sehr empfehlen, langfristig gesehen, ist das bestimmt die beste Lösung, denn Tabletten sollten ja nicht ein Leben lang genommen werden. Wenn du sie zusätzlich zur Therapie benötigst, sieh es doch als Stütze an!
Alles Gute!
15,670
2,563
1,363
11,455
Was hat dieser Vortrag gekostet u wo war der? Weißt du obs den den nochmals gibt?
10,216
1,363
1,363
Bin eher eine skeptikerin und hab mir net gedacht dass so viele interessenten gibt :-)
10,216
Aber ich denke, dass das sehr intressant sein kann für ganz viele. Auch Neulinge die nach diesem Thema suche.
1,363
Ich klär dass aber vorher noch abob sie einvetstanden ist :-)
10,216
Ansonsten würden mich die Infos per PN auch intressieren wenn du sie mir schicken möchtest.
61
Hab zwar bald wieder Termin bei meiner Psychologin, klingt aber alles sehr interessant und wuerd gern mehr wissen
Danke im voraus
10,377
Sie hat hier darüber einen Thread eröffnet
1,363
@miempi es ist auch sehr interessant! Vor allem weil ich weiss,dass es wirklich hilft
1
Möchte hier auch mal meinen Senf abgeben, auch wenn ich hoffe, es geht dir bisher viel viel besser
Hast du schon mal statt Tabletten an eine normale Therapie gedacht? Also mir hat das um einiges mehr geholfen, als mich nur zu 'betäuben', habe meine Probleme endlich irgendwie in den Griff bekommen, auch wenn mir Psychiater immer geraten haben, ich solle die Medis bis zu meinem Lebensende nehmen, damits mir einigermaßen gut geht.. tja! Da siehst du, was man selbst (mit ein bissl Anstoß) schaffen kann!!
Wünsche dir ganz viel Glück und Kraft auf deinem weiteren Weg!
774