da ja die kalte jahreszeit nun vor der tür steht, würd mich interessieren, welche gesichts-/fettcreme ihr für eure zwerge verwendet!
ich suche eine ohne parfumstoffe und sie sollte leicht zu verschmieren gehen! bitte um tipps!
danke für die schnellen antworten! @mijo: hab gleich mal gegoogelt, werd mir die creme heute in der apotheke gleich holen; in der beschreibung steht nur dass die creme für kinder u erwachsene is! dürft dann wohl bei babys auch kein problem sein, oder?
@mijo alles klar (bei der sonnencreme auch da kommt man echt eeeewig aus) das schreckt mich gar net - husch ich morgen schnell in die apotheke - danke dir!
hab übrigens nachgesehen. In der Bübchen ist sogar Aqua an erster Stelle! Wasser gefriert im Winter, daher absolut nicht zu empfehlen! Die kann sogar das Gegenteil bewirken! mein Neffe hatte desswegen mal "eingefrorene" Bäckchen!
bei der Avene sind doch auch 35% Wasser.
Hmmm, kenn mich jetzt nicht mehr aus - mein KA hat eben gesagt, dass gar kein Wasser enthalten sein sollte, weil ich ihm die Geschichte meines Neffens geschildert hatte.
@Tanja1987 stimmt aber habe heute in der Apotheke mit'n Magister gesprochen der in der Regel sehr kompitänt ist und der hat sie ebenfalls empfohlen. (unsere Tochter hat immer wieder starke Ekzeme uvm und mit der Avène-Pflege haben wirs wieder gut in den Griff bekommen und daher war auch die Cold Cream meine erste Wahl)
kann mir wer nachschauen, welche Inhaltsstoffe die Mama Aua hat??? ist da denn Wasser enthalten? Die möcht ich auch probieren... Unsere Weleda ist bald leer!
und wieviel kostet die denn?
@Tanja1987 die hat ca 11€ gekostet ( 10,irgendwas )
Mama Aua Kalt Inhaltsstoffe:
Aqua
Sheabutter
Avocadoöl
Kokosöl
Methyl Glucose Sesquistearate
Mel
Para Hydroxybencoic
Nein danke mein Mann kann Sachen aus der Apotheke über die Firma bestellen und bekommt 22% drauf da er aber nur noch bis Februar dort arbeitet überleg ich grad was ich alles noch bis dahin Brauch