da ja die kalte jahreszeit nun vor der tür steht, würd mich interessieren, welche gesichts-/fettcreme ihr für eure zwerge verwendet!
ich suche eine ohne parfumstoffe und sie sollte leicht zu verschmieren gehen! bitte um tipps!
danke für die schnellen antworten! @mijo: hab gleich mal gegoogelt, werd mir die creme heute in der apotheke gleich holen; in der beschreibung steht nur dass die creme für kinder u erwachsene is! dürft dann wohl bei babys auch kein problem sein, oder?
@mijo alles klar (bei der sonnencreme auch da kommt man echt eeeewig aus) das schreckt mich gar net - husch ich morgen schnell in die apotheke - danke dir!
hab übrigens nachgesehen. In der Bübchen ist sogar Aqua an erster Stelle! Wasser gefriert im Winter, daher absolut nicht zu empfehlen! Die kann sogar das Gegenteil bewirken! mein Neffe hatte desswegen mal "eingefrorene" Bäckchen!
bei der Avene sind doch auch 35% Wasser.
Hmmm, kenn mich jetzt nicht mehr aus - mein KA hat eben gesagt, dass gar kein Wasser enthalten sein sollte, weil ich ihm die Geschichte meines Neffens geschildert hatte.
@Tanja1987 stimmt aber habe heute in der Apotheke mit'n Magister gesprochen der in der Regel sehr kompitänt ist und der hat sie ebenfalls empfohlen. (unsere Tochter hat immer wieder starke Ekzeme uvm und mit der Avène-Pflege haben wirs wieder gut in den Griff bekommen und daher war auch die Cold Cream meine erste Wahl)
kann mir wer nachschauen, welche Inhaltsstoffe die Mama Aua hat??? ist da denn Wasser enthalten? Die möcht ich auch probieren... Unsere Weleda ist bald leer!
und wieviel kostet die denn?
@Tanja1987 die hat ca 11€ gekostet ( 10,irgendwas )
Mama Aua Kalt Inhaltsstoffe:
Aqua
Sheabutter
Avocadoöl
Kokosöl
Methyl Glucose Sesquistearate
Mel
Para Hydroxybencoic
Nein danke mein Mann kann Sachen aus der Apotheke über die Firma bestellen und bekommt 22% drauf da er aber nur noch bis Februar dort arbeitet überleg ich grad was ich alles noch bis dahin Brauch
Ich war heut in der Apotheke und wollt die Mama Aua Kalt bestellen, gabs aber nicht. Sie hats im System nicht finden können. Werd am Montag mal in einer anderen Apotheke fragen, sonst wirds wohl doch die Weleda...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
7,306
6,238
Ansonsten kann ich noch Nutritic von La Roche - Posay empfehlen.
645
16,197
15,670
2,367
11,016
@Edit ) Die kann ich mir am Bauch schmieren
1,734
203
229
2,367
Sorry hab sie grad rausgekrammt "> Es ist eine Alverde. Ich nehme alles zurück was Weleda betrifft.
2,572
11,334
15,670
2,572
3,562
19,908
Momentan anscheinend nur im Set erhältlich....
7,524
639
6,712
331
1,559
8,895
6,238
http://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline
4,286
die weleda ist schön fettig wie sie sein soll
2,572
4,286
bei der Avene sind doch auch 35% Wasser.
Hmmm, kenn mich jetzt nicht mehr aus - mein KA hat eben gesagt, dass gar kein Wasser enthalten sein sollte, weil ich ihm die Geschichte meines Neffens geschildert hatte.
15,670
8,895
5,568
4,286
2,572
16,197
6,238
16,197
1,234
16,197
Ja, gibts auch im Drogeriemarkt!
1,234
4,286
und wieviel kostet die denn?
6,238
Mama Aua Kalt Inhaltsstoffe:
Aqua
Sheabutter
Avocadoöl
Kokosöl
Methyl Glucose Sesquistearate
Mel
Para Hydroxybencoic
4,286
41
Hat jemand Erfahrung damit?
1,247
2,283
7,524
@elamela ja, nur in der Apotheke. Soll ich Dir was mitbesorgen, wenn ich meines bestell/hol? Du hast ja noch bissi Zeit, bis Dus brauchst
2,283
1,734
1,559
Warum hab ich die noch nicht entdeckt?! Hab ja sonst auch fast alles von Mama Aua
7,524