@ElaMela ich machs mit den gonis Keramic Farben.
Ja ich bin nicht grad talentiert, das geb ich ja zu aber trotzdem geb ich mir Mühe u was handgemachtes soll meiner Meinung nach eh nicht perfekt sein.
Danke @Conny35 mal schaun wie meine Gläser ankommen...
Hätte noch jemand eine Idee was man in die Gläser geben könnte? Außer Süßigkeiten? So allein schauts iwie "traurig" aus...
für meine Schwester hab ich schon einen Teil. Den Weihnachsteil. 4 Tage nach Weihnachten hat sie ihren 30er, da hab ich endlich auch eine Idee. Weils der 30er ist, wird's ein Armband von Thomas Sabo.
ich hab mal zu nem runden eine limo fahrt gesponsert
mir fällt für meinen bruder und seine Freundin nichts ein.und ich hab die beiden schon sooo oft gfragt,aber sagen mir nichts :-?? sind die einzigen die mir noch fehlen
@satru wegen jollydays hab ich schon gschaut,aber da hätt mich jetzt so nicht wirklich was überzeugt..vl muss ich nochmal durchschauen-andererseits haben uns die beiden letzes jahr jollydays Gutscheine geschenkt..ein gemeinsames geschenk hab ich eh schon-bekommen ein Fotoalbum mit allen Fotos von ihnen ,welche ich je gemacht hab...
@Mijo Kabarett und Kino geher sinds leider eher weniger
das geschenk für meinen könnt echt knapp werden bis weihnachten...wollts bestellen und jetzt habens die Lieferzeit von 3-5- Werktagen auf 7-21 Werktage ausgedehnt. bei Amazon....hab jetzt meinen schon vorgewarnt,dass es eng werden könnte
@frühlingskind ja wäre zum überlegen,nur der jollyday Gutschein,den wir von ihnen bekommen haben,war ein candelligthdinner.also irgendwie auch wieder sehr ähnlich,was mich bissi stören würde :-?
@sternchen Eine Pferdeschlittenfahrt inkl. Thermoskanne mit Heißgetränk irgendwo im Nirgendwo, so richtig romantisch, mit Kuscheldecke und so? Oder eine Hundeschlittenfahrt...
Danke @satru wusste gar ned das es solche mäuse gibt... >:D< gerettet.... jetzt hab ich für alle nen plan muss ich nur noch besorgen bzw bestellen hach ich liebe amazon
muss ich gleich schauen ...ich hab ma dacht, ich schau mal zum lutz wegen schöner kugeln oder zum leiner (ich glaub, die haben mehr) und hätt ich das drauf gmacht ...sollten schon halten, gell? weil alles andere mag ich dem zwerg nicht auf die hände schmieren. wenn er die fingerfarben abschleckt, is das eh keine tragik, oder?
@mijo aber auf jeden Fall Kunststoffkugeln nehmen und keine "echten". Die brechen total leicht, wenn er mal hinhauen sollte und da kann man sich böse schneiden!
@mijo gibt aber bei Leiner Lutz und Co auch immer Kunststoffkugeln für draussen, die mittlerweile sehr schön sind und meistens noch billiger als die aus Glas
@mijo und bei unserem Interspar gibts Fingerfarben extra für Kinder gemacht!! Ich hab zwar mal welche vom Norma gekauft die auch ne Marke sind aber die vom Interspar denk ich mal sind sicher auch super weil das extra mit den Kindern drauf steht, und die sind nicht mal so teuer, und falls ma uns vorher nochmal sehen, kann ich sie dir besorgen für den fall dass du keinen Interspar hättest ...
Ma bitte @mijo wie geil isn de Seitn!!!! Gut dass es einen Übersetzter gibt "> Aber da sind ja echt voiiiii cooler Sachen dabei!!
Die Klopapierrollen-Blumen-Wanddeko mach ich "gerade" die hab ich auf FB gesehen und gefiel mir echt gut!! Aber sehr Zeit intensiv, darum liegts schon seit Ewigkeiten ... Aber sieht wirklich nett aus (also meins, wo ich ja nicht ganz sooo begabt bin was basteln betrifft "> )
Waah, meine Mama hat auch Geburtstag! Total verdrängt, sonst erinner ich immer alle anderen. Aber was nur, was schenken?
Danke @sternchen83, Dein Aufschrei hat mich erinnert
Also ich gebe mal meine Liste wieder was ich so schenke (natürlich gibt es noch ein bisschen mehr, aber das sind so die Hauptgeschenke)
- ein Wandtattoo für die Kleine von http://www.denoda.de/
- die Simpsons Staffel 1-20 DVD Box für den Großen (Amazon)
- Eine Runde Ferrari fahren für den Gatten (Jochen Schweitzer)
- ein gedrucktes Leinwandbild für die Schwiegereltern (Pixia)
- individuelle Schokolade für die Neffen - überlege noch ob Tafel oder Schokoherz - von http://www.miuu.de
- ein Konzertgutschein für mich und den Gatten
- ein Buchgutschein von Thalia für die Schwester
Für wen ich jetzt noch nichts habe ist mein Vater (85 Jahre) - das ist leider ein etwas schwieriger Fall. Jemand Ideen für Senioren?
@mijo wie geil!!!! Und solltens die essen ists sicher nicht sooooo schlimm wie die richtigen Farben! Dh deine Fingermalfarben machst du jetzt selber?
Ansonsten sind die bei den Schreibwaren dabei, bei unserem zumindest!
@maxili1989 vl auch ein Foto od Collage vom Enkerl für deinen Papa? Od was macht er gern? Bl nen essen s Gutschein von seinem LieblingsWirten!?
Edit:
Hab mir Grad deine Schokoladenseite a an gesehen das ist echt toll, aber Versandkosten nsch ö sind 8,90!!!! @-)
Die Collage ist eiegentlich eine gute Idee - allerdings bekommt er sowas leider auch schon seit vielen Jahren Leider ist er nicht mehr wirklich mobil (pflege) - das heißt es muss irgendwas für die Wohnung sein. Hm.
Bezüglich der Schoki - aber €50 wird glaube ohne Versandkosten geschickt - da musste dich am besten mit jemanden zusammen tun
Ja aber ich glaub nicht dass jemand Schokolade bestellen will ... u 50€ is dann doch a bissal viel.
Hmm... vl ein Häferl mit seinem Namen drauf od bester Opa od so? Frag ihn einfach mal, vl wünscht er sich eh was.
Od du schenkst im "Zeit" dass du dir ne Stunde nur für ihn Zeit nimmst u mit ihm Karten spielst od einfach nur lang redest, das was er dann will.
mädls.. ich brauch hilfe... wir überlegen schon ewig rum: wir ham einen 2jährigen und 20 monate altes zwergi heuer zum beschenken. habt ihr ideen? was macht euren zwergen spaß? sind beides buben ...geht duplo? oder is das doof? ich schenk nämlich gerne sinnvolle dinge, zB für die motorik oder bücher oder is das auch doof? )
Hmmm, ich hab vielleicht grad ne Idee für meinen Schwager. Weiß aber nicht, obs möglich ist bzw. was das kosten würde. Ein Armband (Kautschuk oder Leder mit nem Stahlblättchen), aussen graviert mir "Läufer" auf griechisch (das lässt er sich jetzt auch tätowieren) und innen mit dem Datum von seinem Ironman-Start dieses Jahr. Fragt sich nur, ob man wo griechische Buchstaben gravieren lassen kann. Und ob ihm das gefallen würde, natürlich
wenn du in meiner nähe wärst, würd ich dir meinen goldschmied empfehlen. hast in deiner nähe einen gold/silberschmied? die machen sowas. allerdings würd ich mich da bald erkundigen, weil die vor weihnachten meist sehr viel zu tun haben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
15,670
11,455
Ja ich bin nicht grad talentiert, das geb ich ja zu aber trotzdem geb ich mir Mühe u was handgemachtes soll meiner Meinung nach eh nicht perfekt sein.
3,023
11,455
Hätte noch jemand eine Idee was man in die Gläser geben könnte? Außer Süßigkeiten? So allein schauts iwie "traurig" aus...
7,524
1,693
1,693
15,670
5,568
8,454
mir fällt für meinen bruder und seine Freundin nichts ein.und ich hab die beiden schon sooo oft gfragt,aber sagen mir nichts :-?? sind die einzigen die mir noch fehlen
15,670
11,455
8,454
@Mijo Kabarett und Kino geher sinds leider eher weniger
das geschenk für meinen könnt echt knapp werden bis weihnachten...wollts bestellen und jetzt habens die Lieferzeit von 3-5- Werktagen auf 7-21 Werktage ausgedehnt. bei Amazon....hab jetzt meinen schon vorgewarnt,dass es eng werden könnte
8,852
8,454
8,852
1,234
11,455
1,234
15,670
http://www.handimania.com/diy/hand-printed-ornaments.html
welche farbe glaubt ihr, würde auf den christbaumkugeln halten? gehen da fingerfarben? möchte die hand vom kleinen da draufdrücken
1,270
Ich würd fingerfarben nehmen
15,670
7,524
15,670
1,270
7,524
11,455
11,455
Die Klopapierrollen-Blumen-Wanddeko mach ich "gerade" die hab ich auf FB gesehen und gefiel mir echt gut!! Aber sehr Zeit intensiv, darum liegts schon seit Ewigkeiten ... Aber sieht wirklich nett aus (also meins, wo ich ja nicht ganz sooo begabt bin was basteln betrifft "> )
7,306
15,670
die seite is voll super ich bin da auch auf fb bei ein paar, die coole sachen machen
edit: hab ich grad gefunden:
7,306
8,454
7,524
Danke @sternchen83, Dein Aufschrei hat mich erinnert
8,454
bei mir haben gleich drei Familienmitglieder Geburtstag im dez :-S
2
- ein Wandtattoo für die Kleine von http://www.denoda.de/
- die Simpsons Staffel 1-20 DVD Box für den Großen (Amazon)
- Eine Runde Ferrari fahren für den Gatten (Jochen Schweitzer)
- ein gedrucktes Leinwandbild für die Schwiegereltern (Pixia)
- individuelle Schokolade für die Neffen - überlege noch ob Tafel oder Schokoherz - von http://www.miuu.de
- ein Konzertgutschein für mich und den Gatten
- ein Buchgutschein von Thalia für die Schwester
Für wen ich jetzt noch nichts habe ist mein Vater (85 Jahre) - das ist leider ein etwas schwieriger Fall. Jemand Ideen für Senioren?
11,455
Edit:
Hab mir Grad deine Schokoladenseite a an gesehen das ist echt toll, aber Versandkosten nsch ö sind 8,90!!!!
@-)
Weiß vl jemand auch so ne ö seite od mit wenig er Versand?
11,455
Ansonsten sind die bei den Schreibwaren dabei, bei unserem zumindest!
15,670
11,455
2
Die Collage ist eiegentlich eine gute Idee - allerdings bekommt er sowas leider auch schon seit vielen Jahren Leider ist er nicht mehr wirklich mobil (pflege) - das heißt es muss irgendwas für die Wohnung sein. Hm.
Bezüglich der Schoki - aber €50 wird glaube ohne Versandkosten geschickt - da musste dich am besten mit jemanden zusammen tun
11,455
Hmm... vl ein Häferl mit seinem Namen drauf od bester Opa od so? Frag ihn einfach mal, vl wünscht er sich eh was.
Od du schenkst im "Zeit" dass du dir ne Stunde nur für ihn Zeit nimmst u mit ihm Karten spielst od einfach nur lang redest, das was er dann will.
1,363
11,016
15,670
15,670
7,524
15,670
7,524
15,670
ich finds eine schöne idee