Ich hatte heute schon einen guten Start in den Tag, hab mich mit meiner Cousine zum Frühstücken getroffen, bevor ich in die Arbeit gekommen bin. Dementsprechend gut gelaunt bin ich gerade
Dann paspertin @mijo >:D< des hilft wirklich.
Aber schwanger kannst du nicht sein oder :> ?
Weil du Hunger hast mein ich weil wenn darfst die Tropfen auf keinen fall nehmen!!
Geilste Meldung vom Postler grad als ich ihm mit meiner Isabellla, wohlgemerkt im pinken Body und Strampler, am Arm die Tür öffne: " Jö, is Baby schon da?! Is a Bua??" )
@kathistar aaahhjaaa...das kenn ich! Beim einkaufen bin ich auch schon öfter gefragt worden ob meine kleine ein Bub ist...obwohl mit rosa Decke zugedeckt, braun/rosa Jacke und rosa schal... I glaub irgendwann sag i "Jep...ist ein ganzer Mann... Aber wir haben beschlossen ihn nur rosa zu kleiden, damit er es im Kindergarten mal spannender hat" 8-}
@Favole ich weiß nimma wo´s war: hab heut den 2. KiA gefragt, auch er meinte, sitzen/stehen/hüpfen/...alles erlaubt solange die Kleinen es selbst machen - wenn beim Stehen die Füße wegknicken, ist es zu früh, aber wenn sie ihr Gewicht ganz oder zum größten Teil selbst tragen, passts Kommt vermutlich auf den KiA an...was ich ja arg find...wenn ich noch 3 fragen würd, wer weiß wie viele Meinungen ich dann hätt [-(
@mini: das glaub ich dir gerne
Gerade in dem Alter momentan kann man schon so viel tolle Sachen machen. Natürlich ist die Zeit vorher auch echt schön (ich hab vor allem die Babyzeit soooo geliebt), aber jetzt kann man echt was unternehmen oder eben basteln und solche Sachen. Vorher fehlte die nötige Konzentration und Ausdauer
@mijo also, wenn Du einen Virus hast, sollte es das dann gewesen sein, wenns aufhört. Von einem Rückfall hab ich da noch nie gehört. Ausser vielleicht, Du übertreibst es und trinkst Schokomilch und ist Stelze oder sowas .
Wie gehts Dir denn jetzt so? Noch immer alles drin geblieben? Hoffentlich kannst gut schlafen.
@Citcat heut is schon viel besser. retourgjausnt hab ich seit gestern gar nimma und das andere is mir eh egal #:-S zur feier des tages gibts jetzt mal an mariendistltee zum leber schwemmen und dann steig ich auf cola um. hunger hab ich auch schon, aber mehr als ein semmerl geht noch nicht aber das schadet mir eh nicht ) ... meinen männern dürfts auch gut gehen
@mijo na, das klingt ja schon viel besser. Mir war nachher auch voll wurscht, dass ich noch ein paar Tage wackelig war, hauptsache es ist nix mehr hochgekommen. Wenn Du wieder was essen kannst, mach Dir ne gscheite Hühner oder Rindssuppe, das stärkt. Gute Besserung weiterhin!
Hab grad den Rotweinlikör angesetzt. Hätt fast drauf vergessen Zum Glück hab ich alles daheim gehabt, was ich dafür brauch
Jetzt wird noch schnell Brot gebacken, und dann wird sicher bald Junior munter
das sind die Könige des schwarzen und grenzwertigen Humors ) ich kenns nur auf englisch, weiß ned ob die übersetzt werden! ich post ein Video im "lustiges aus dem Netz" Thread
Kommentare
10,377
15,670
9,896
7,049
Aber schwanger kannst du nicht sein oder :> ?
Weil du Hunger hast mein ich weil wenn darfst die Tropfen auf keinen fall nehmen!!
3,562
3,353
11,016
Komm grad vom Training und mach jetzt Kürbiscremesuppe. Nachher wird genäht
10,377
@Maunz habt ihr eure schon bekommen? :-S
Wir bekommen zum Glück was zurück
Ich drück euch die Daumen!
5,568
So, Bad aufgeräumt, Küche geputzt, Chaos im WoZi beseitigt und Staub gesaugt. Jetzt bin ich k.o. und brauch mal einen Kaffee.
9,896
18,016
3,353
9,896
18,016
2,115
8,852
8,852
Jetzt verpasst er sein Halbjahres-Geburtstags-Geschenk...
Naja, dann morgen - ihm wird´s egal sein :x
So, werd jetzt Essen machen...
9,896
Gerade in dem Alter momentan kann man schon so viel tolle Sachen machen. Natürlich ist die Zeit vorher auch echt schön (ich hab vor allem die Babyzeit soooo geliebt), aber jetzt kann man echt was unternehmen oder eben basteln und solche Sachen. Vorher fehlte die nötige Konzentration und Ausdauer
11,145
3,353
11,016
3,562
11,334
15,670
@nana als eu-bürger reicht ein personalausweis
3,562
Der personalausweiss reicht nicht.
7,524
Wie gehts Dir denn jetzt so? Noch immer alles drin geblieben? Hoffentlich kannst gut schlafen.
11,016
18,016
8,852
@Tschutschu SCS ist jetzt viel angenehmer, Umbau stört fast nicht mehr - viel Spaß!
15,670
4,163
6,177
7,524
15,670
3,023
Jetzt wird noch schnell Brot gebacken, und dann wird sicher bald Junior munter
11,016
1,234
putzen putzen putzen :-q
11,016
3,672
3,353
Edit: Kriegsbemalung im Gesicht und an den Fingern wäre auch erledigt )
11,334
1,734
2,421
11,334
11,016
5,568
1,583
7,306
4,035
7,306