Hallo , ich hab mal eine Frage wisst ihr wie ich vielleicht wie ich meiner Freundin zureden kann das sie nicht abreibt , ich weis das sie es irgendwann bereut aber sie sieht im Moment keinen anderen Ausweg , und sie kann total gut mit kindern umgehen etc .. ich weis nicht mehr was ich ihr sagen soll wie ich sie überzeugen kann das sie es nicht macht .. ich bin Ratlos
:-?? habt ihr vielleicht tipps?
Kommentare
7,049
Weil wir haben auch dran gedacht aber als wir dort waren war mir sofort klar das ich das sicher nicht manchen will!
Ich fing an zu weinen und bin sofort weg von da.
Man kann nur hoffen das es ihr auch so geht.
Ich muss dazu sagen das ich ein Vorgespräch hatte in dem mir detailliert erklärt wurde wie eine Abtreibung abläuft und das sich der Fötus dagegen wehrt...usw :-S
Da wurde mir sowas von übel weil ich das so grausam fand...allein wenn ich wieder dran denk (
Bin so froh über meinen Schatz!!!!
2,563
@raphiii ich hoffe sie kommt auch drauf
11,145
2,563
11,145
2,563
11,145
1,737
789
Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?
Vielleicht muss sie sich einfach an den Gedanken gewöhnen. Es ist eine ziemlich lebensveränderde Nachricht wenn man erfährt schwanger zu sein.
2,563
sie ist 17 & sagt halt das sie noch fort gehen will und ihr leben leben will schule beenden will etc .. was ich ja verstehe aber das kann man auch alles danach machen oder nicht?
ich machs auch so ..
2,405
Ich finde es auch sehr wichtig, dass du für sie da bist, egal, wie sie sich entscheidet! Eine Freundin von mir hatte auch überlegt, abzutreiben, hat sich dann aber von "allein" erledigt, weil sie es verloren hat. Sie war fertig u es sollte dann nicht sein! War so bestimmt. Ich hab ihr in der Situation zb immer gesagt, dass ich es nicht verstehen kann u es nicht gut finde, aber wenn sie sich für eine Abtreibung entscheidet, ich es akzeptieren muss u immer für sie da sein werde! Das macht doch eine Freundschaft aus
2,563
aber egal wie sie sich entscheidet ich werde hinter ihr stehen
1,737
vl. denkt sie auch darüber nach, das kind zu einer adoption freizugeben? genügend paare warten sehnsüchtig auf ein kind, würden alles dafür geben. ihr bauchzwerg kann nichts dafür, er sollte nun auch nicht dafür bezahlen.
19,908
2,563
694
1
Du musst Ihre Entscheidung akzeptieren. Ob sie es bereut, kannst Du nicht sagen, die meisten Frauen bereuen es nicht und würden es wieder tun.
Für sie ist es im Moment der richtige Weg.
Begleite sie doch darauf. Damit zeigst Du Grösse und wahre Freundschaft.
Lieben Gruss
tm
1,808
18,016
1,808
19,908