Teenager werden Mütter - ATV

145791024

Kommentare

  • ich finde ATV sollte sich mal anschauen wies in anderen sendungen so läuft wie: mein Baby, teenie mütter, teen mom..... da geht es auch viel mehr um die schwangerschaft, geburt, kinder.....
  • sein STIEFvater hat die frau angezeigt, seine mutter fands klasse.
  • ja voll stimmt.....
    seine mutter versteht sich nämlich sehr gut mit ihr
  • naja werden ja im gleichen alter sein:-)
    Tschutschupajodaba
  • also der stiefvater hat sie angezeigt.
    muss ja nicht heißen, dass der eigene vater oder die eigene mutter auch dagegen sind. die mutter hat doch letztens sogar gesagt, dass ihr erwin schon immer reifer war und sie auch überzeugt ist, dass sich die zwei lieben.
  • für alle, dies verpasst haben, heute ist die wh auf atv2
  • Ach herrje
  • Aber die denise is a liebevolle Mama
  • Ja da geb i dir recht @tanja1987
  • Denise macht das sehr gut. sie kann echt stolz auf sich sein.
    sehr liebevoll wie sie mit der kleinen umgeht. das baby is auch voll herzig

    Elli und Patrick.... sind ein wahnsinn.... weiß man ob sie schon verheiratet sind?
  • die elli sollte laufen.....weit weg und ganz schnell...und dabei die augen aufmachen. so ein idiot.
    Nanal93pajodaba
  • MaunzMaunz

    6,331

    bearbeitet 5. 12. 2012, 12:05
    ich finde die sendung geht mittlerweile sowas von am thema vorbei!!! :-(
    1und1macht4pajodabaTschutschu
  • ja die elli ist glaube ich blind vor liebe.... keine ahnung glaubt sie das sie keinen mehr abkriegt? oder das alle so sind und keinen besseren gibt
  • also die folge gestern war doch für nix... :-O
    1und1macht4
  • Naaaa ich bin eingschlafen :((
  • Früher war doch in jeder Folge a Geburt, oder? Die haben echt nachgelassen... Alles nur blablabla
  • ja die ersten staffeln da hat fast jede sendung eine a kind bekommen.
  • hat nix mehr mit babys zu tun. gut, dass es jetzt ein alternativprogramm gibt: mittwochs rtl2 ;-)
  • ja ich auch @malinarco ;)
    Jz is doch nur mehr die Sabrina dran?!! Sonst zeigens nur immer das selbe I-)
  • die eine mit der depression, weiss jetzt leider ihren namen nicht, ich hoffe atv zahlt ihr auch die therapie.
  • die tschäkki
    1und1macht4
  • Glaub schon dass sie das ùbernehmen !!
  • Wirklich andauernd nur das selbe gelabbere!!!! :-( die Nerven schon voll... Hundert mal sagt die eine, das der Freund sie betrogen hat... Dann sieht man wieder wie der komische Patrick seine talentfreie Elli abrichten will... Da geht's ja zu wie am hundeabrichteplatz!
    Meine Güte ich will frische Babys schlüpfen sehn und nicht Teenager die sich zum Affen machen....
    Tschutschu1und1macht4pajodaba
  • ich find ehrlich gsagt teenager die sich zum affen machen sehr amüsant ^^
    pajodaba
  • Einige sind eh witzig... Nur manchmal muss man sich richtig fremdschämen... :-(
  • und dann weis man wieder wie toll man eig selber ist - ich finds super ^^
  • Hihi ja von der Seite hab ich's noch nie betrachtet...
    Am Dienstag um 20:15 wird das Ego schön aufgepusht!!! Sehr gut :D
    MalinarcoTschutschu
  • Haha mein partner war ja bis vor kurzem auch noch teenager,jetzt ist er 20 :D
    und gestern hab i kurz reingschaut und er dann plötzlich "also bin i so weit vorn oder die so weit hinten?des is ja ein wahnsinn!"
    "beides schatz,beides" :D hab i nur sagen können
    pdsp24
  • pajodabapajodaba

    1,788

    bearbeitet 7. 12. 2012, 13:12
    was mich aufregt, ist, dass man die eine über 2 folgen hinweg das gleiche gespräch mit der freundin auf dem bett führen sieht.

    oder das gespräch von yvonne und ihrer mutter, während die kleine mit den klötzen spielt... kam auch 5 folgen durch... patrick in der disco...
    xxxisabellaxxx
  • Ja stimmt! Von der yvonne hat man bis jz nur das selbe gehört, dann die sabrina-da hat man noch nix gesehen was um ihre ss geht und elli, patrick is sowieso ein horror! Und der andre patrick, wem interessiert das bitte noch was der tut 8-|
    pajodaba
  • Ja ich find die Elli-Patrick geschichte riiichtig Peinlich!!
    Also wenn mein Mann mir in "aller Öffentlichkeit" sagt das ich gefälligst den Haushalt zu machen hab und er vielleicht daweil ins Puff geht, weil Betrügen is das ja eh ned... also bitte!!
    Bzw wenn ich mir von einem Mann sagen lassen muss das ich "eh brav" bin, WEIL ich ganzen Tag nur Putz und Saubermach...
    Da fehlen mir eeeecht die Worte!

    Zum muschi-Patrick sowieso :-&

    Aber stimmt - man bekommt jeden Dienstag sein Ego gestärkt :)
    Nanal93Malinarcopajodaba
  • bearbeitet 7. 12. 2012, 13:12
    Elli und Patrick sind der Hammer haha
    er kommandiert sie herum als wär sie ein hund... nicht mal mit meinem hund rede ich so ;)
    aber sie ist sich ja auch selber schuld wenn sie sich das alles gefallen lässt ;)

    muschi patrick war zum glück nicht in der letzten sendung aber kommt sicher wieder..... :(
  • so viele folgen können es eh nicht mehr sein... und was haben wir gesehen 2 geburten.... wenns die sabrina überhaupt noch zeigen....
  • muss sagen,d ass diese staffel auch echt mies war.. also vom inhalt her. die hälfte davon war am selben tag aufgenommen. auch das mit der jacky, was seit 3 folgen kommt.
  • die 5. folge war das jetzt. 3 müssten noch kommen......
    die ersten 3 staffeln waren eindeutig die besten.
  • das is wahr! viel haben sie sich nicht einfallen lassen diesmal! schade
  • das war die 6. staffel ;)
  • mein die 5. folge von der 6. staffel ;)
    und normal sinds ja immer 8 folgen pro staffel oder?
  • ErvenyErveny

    1,786

    bearbeitet 7. 12. 2012, 13:13
    Wahrscheinlich melden sich da auch nicht sooo viele,wenns soviele von den vorherigen staffeln noch zeigen!
    Naja wundern tut mich das eh nicht, nicht viele lassen sich gern im fernsehn "bloss stellen"
  • das vermute ich auch das sich fast keiner mehr bewirbt.
    und das sie etwas an material zusammenbekommen nehmens wieder die alten
  • Ja ich finds prinzipiell ganz interessant, wenn man vorherige Staffeln gesehen hat und so die "Entwicklung" mancher Mamis/Kinder sieht, aber irgendwann wirds auch langweilig..
    Das mit der Jacki find ich auch richtig schlimm und ich wünsch soetwas keinem, aber nachdems das jetzt schon seit 3 Folgen zeigen gehts ihr auch nicht besser!!

  • Also die Jacky schaut ja wieder richtig "gesund" aus! :)
    pajodaba
  • boah he de yvonne und ihre mutter nerven einfach nur mehr :-&
    pajodaba
  • Warum wurde eig. Bei da sabrina de Geburt nit gezeigt?
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 19. 12. 2012, 13:05
    und wem interresiert diese denise wenns da streitet.schade das man die geburt nicht gesehen hat von der (schau mir das an und weis nicht einmal mehr den namen)was halt grad dran war. aber das baby ist ur süß

    aja sabrina gg.aber der freund von ihr ist ja auch ein wahsinn was er alles macht und wie lieb er zu ihr und dem baby ist und nicht einmal der vater das gibts auch nicht oft.
  • nici1990nici1990

    3,248

    bearbeitet 18. 12. 2012, 22:56
    gehören diealle zur sabrina? die ihr da nachrennen?
  • Wie heißt des Hotel? Da will ich hin!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum