Künstliche Befruchtung IVF mit PCO Syndrom

1222325272830

Kommentare

• Es tut mor so leid für dich. Worte können hier nicht trösten :-S
  • das tut mir leid für euch :-( ich glaub nahezu alle hier wissen wie schwer das is :( ... was aufmunterndes kann man hier ohnehin nicht sagen ... versrbeitet es gemeinsam und kuschelt euch zam ! :-(
  • Danke Mädels!!! Bin traurig,enttäuscht und zornig!!!
  • @Michi89 ach sowas doofes, das tut mir so leid. :( >:D<<br> Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

• Michi89 wrote:
    Danke Mädels!!! Bin traurig,enttäuscht und zornig!!!

Es tut mir so leid!! Ich kann dich sehr gut verstehn!!mir fehlen einfach die wörter!!
  • @michi89: Oh sh****
    Tut mir sooo leid!! Festn drucker... Ausheulen und dann weiter. Weiß gensu wie es dir geht!! :-(
  • @michi89: es tut ma so furchtbar leid :((( lass alles raus! drück dich ganz fest!!!!
  • @ellimausi: danke für den tipp mit der genetik u der blutgerinnung. Das machen wir jetzt. Bin aber a bissi sauer, das ich als patient das rausfinden muss und nicht die ärzte sagen!! Gibts da noch was zum testen was keiner sagt??
    @michi89: wie gehts dir?? Was machst du jetzt?? Vüle bussalan.
  • @nomani es geht...es muss gehn!!! Weiss nicht wie es weitergeht!! Werde in eine andere Klinik gehen...hab von kärnten viel gutes gehört!! Höhere Erfolgschancen!!! Mal schaun!!!
  • @naomi1920: bitte gerne! der wievielte versuch war das jetzt nochmals? ;)
  • @michi89: aha! Ja super. Dann gehn wir mal auf an kaffe! In welche klinik bei uns?
    @ellimausi: das war jetzt der 3. Versuch. :-/
  • EllimausiEllimausi

156

bearbeitet 23. 11. 2013, 18:54
    ja drum, da solltens doch von selber mit den untersuchungen kommen!!! @nomani1920

• @nomani bist du in bzw. Aus kärnten!!! Weiß nicht genau auf welcher klinik muss mi nochmal genauer infomieren aber hab schon viel gutes gehört!!!!
  • Hilfe ich bekomme meine menstruation nicht!!sollte eigentlich mit die spritzen anfangen aber es kommt nicht!! Hab so angst!!
  • Mit gehts grad gleich @melme
    Wenn sie nicht kommt hoff ich auf ein wunder. Sonst sollt sie unbedingt bis Sonntag kommen. Nmt is morgen (Donnerstag)

• wühlmaus wrote:
    Mit gehts grad gleich @melme
    Wenn sie nicht kommt hoff ich auf ein wunder. Sonst sollt sie unbedingt bis Sonntag kommen. Nmt is morgen (Donnerstag)

Ich hab gestern ein test gemacht aber war 1 stunde vorher am klo und danach hab ich viel getrunken!! Kann es sein das es deswegen negativ gezeigt hat??
  • Kann sein. Möglich is alles. Solang die mens nicht da is . Bei mor is sie auch noch nicht gekommen.
  • Wie schaut es bei dir aus @melme? Ich hab meine mens auch noch nicht bekommen. Sollte ich aber damit ich auch mit den spritzen anfangen kann. :-( aber nix. Am Montag hatte ich kurz etwas mehr sb. Aber ganz hellbraun mit extrem viel schleim. Seither nur so tropfenweise sb und ganz leicht bräunlich. Heut is nmt und ich hab nix mehr.
    Hab getestet. Negativ :'(
    Wo bleibt die sch.... mens wenn man sie braucht.

• wühlmaus wrote:
    Wie schaut es bei dir aus @melme? Ich hab meine mens auch noch nicht bekommen. Sollte ich aber damit ich auch mit den spritzen anfangen kann. :-( aber nix. Am Montag hatte ich kurz etwas mehr sb. Aber ganz hellbraun mit extrem viel schleim. Seither nur so tropfenweise sb und ganz leicht bräunlich. Heut is nmt und ich hab nix mehr.
    Hab getestet. Negativ :'(
    Wo bleibt die sch.... mens wenn man sie braucht.

Ich hab gar nichts ausser milchige schleim!! Leicht ziehen und es vergeht wieder, hab seit samstag brustschmerzen! Weiss auch nicht wo der bleibt! Bin voll fertig!test will ich keins mehr machen!!wieviele tage bist du schon überfällig??
  • Ich hätte die mens gestern bekommen sollen. Hab duphaston genommen von zt 15-24 und normal sollt nach 3-4 tagen die mens kommen. Ich ruf morgen in meiner kiwu klinik an und frag mal nach. Bei der letzten Kontrolle letzte woche hatte ich eine 17mm große follikelzyste. Die sollte durvhs duph und dann die mens weg gehen. Wenn nicht dann müssen wir schauen ob die zyste hormone bildet die es nicht bilden sollte. Oder ob ich doch ss bin. Das könnte auch sein meinte sie. Naja. Der test sagt nein. Jetzt heißt es hoffen das am we die mens eintrudelt. Unser notariatsakt läuft im Dezember ab und da wir noch nicht verheiratet sind müssten wir sonst einen neuen besorgen. Und das kostet. Das heißt der tf muss bis spätestens 20.12. Sein. :eek::(

• wühlmaus wrote:
    Ich hätte die mens gestern bekommen sollen. Hab duphaston genommen von zt 15-24 und normal sollt nach 3-4 tagen die mens kommen. Ich ruf morgen in meiner kiwu klinik an und frag mal nach. Bei der letzten Kontrolle letzte woche hatte ich eine 17mm große follikelzyste. Die sollte durvhs duph und dann die mens weg gehen. Wenn nicht dann müssen wir schauen ob die zyste hormone bildet die es nicht bilden sollte. Oder ob ich doch ss bin. Das könnte auch sein meinte sie. Naja. Der test sagt nein. Jetzt heißt es hoffen das am we die mens eintrudelt. Unser notariatsakt läuft im Dezember ab und da wir noch nicht verheiratet sind müssten wir sonst einen neuen besorgen. Und das kostet. Das heißt der tf muss bis spätestens 20.12. Sein. :eek::(

Und weisst du schon mehr?? Was hat klinik gesagt? Ich bin schon 5 tage überfällig!! Weiss nicht was ich machen soll!!
  • In dwr klinik wurde us gemacht. Due zyste is geplatzt. A ss is nit auszuschließen aber eher unwahrscheinlich. Blut abgezapft und hcg Kontrolle. Montag bekomm ich Bescheid. Wenn bis Dienstag die mens nicht kommt, können wir heuer keinen versuch mehr starten und der notariatsakt läuft aus.

Ich würd in der klinik anrufen und kontrollieren lassen ob keine zysten hast oder was das hcg macht.

• wühlmaus wrote:
    In dwr klinik wurde us gemacht. Due zyste is geplatzt. A ss is nit auszuschließen aber eher unwahrscheinlich. Blut abgezapft und hcg Kontrolle. Montag bekomm ich Bescheid. Wenn bis Dienstag die mens nicht kommt, können wir heuer keinen versuch mehr starten und der notariatsakt läuft aus.

Ich würd in der klinik anrufen und kontrollieren lassen ob keine zysten hast oder was das hcg macht.

Ich war erst am 12 november in der klinik und wurde ultraschall gemacht, und hat gesagt das am 15.11 eisprung sein wird!!schmerzen hab ich auch nur ab und zu!! Also was ich weiss hat man bei zysten starke schmerzen oder??hast du schmerzen??
  • Nein ich hatte gar keine schmerzen. Nix. Hab nix davon mitbekommen.
    Aber wenn du schon 5 tage drüber bist, würd uch echt mochmal blut checken lassen
    :-*

• wühlmaus wrote:
    Nein ich hatte gar keine schmerzen. Nix. Hab nix davon mitbekommen.
    Aber wenn du schon 5 tage drüber bist, würd uch echt mochmal blut checken lassen
    :-*

Was meinst du blut checken?? Kenn mich jetzt nicht aus!!
  • Nachschauen ob hcg gebildet wurde. Sprich ob du ss bist oder wie hoch das östradiol und progesteron ist. Das wird bei mir kontrolliert weil die mens nicht kommt.
  • Einfach mochmal alle hormone im Blut untersuchen lassen.

• wühlmaus wrote:
    Nachschauen ob hcg gebildet wurde. Sprich ob du ss bist oder wie hoch das östradiol und progesteron ist. Das wird bei mir kontrolliert weil die mens nicht kommt.

Ich weiss nicht ob ich den frühtest vielleicht falsch gemacht habe! Ich hab sie um 22:00 vor 3 tagen gemacht, und vor halbe stunde war ich auch am klo (weil ich in der firma fast 1 liter wasser getrunken hab)!
  • Naja wenn du so viel trinkst und aufs klo musst, kanns schon sein dass der test falsch war. Mach einfach noch einen morgen früh mit unverdünntem morgenurin

• wühlmaus wrote:
    Naja wenn du so viel trinkst und aufs klo musst, kanns schon sein dass der test falsch war. Mach einfach noch einen morgen früh mit unverdünntem morgenurin

Ich glaube ich kann überhaupt kein test mehr machen!! Hab voll angst!
  • Hey Mädels !!! Hab jz im fernsehen eine Dokumentation über IVF gesehen: bin geschockt!!! Von 100 frauen werden nur 20 schwanger!!!! Da habens auch gsagt dass des alles a abzocke is und es viele schwarzen schafe in dieser branche gibt!!!! Bin momentan ganz negativ eingestellt und dann hör ich auch noch sowas!!!! Wünsch es uns allen trotzdem so!!!! Hab aber momentan die schnauze voll...dieses jahr war so megaaaa scheisse und ich hoffe dass das nächste besser wird!!! Lg an alle
  • von welchem land war die doku?

• Melme wrote:
    Ich glaube ich kann überhaupt kein test mehr machen!! Hab voll angst!

Ich habs sie jetzt bekommen daweil schmierblutung aber es ist einmal ein gutes zeichen das es kommt! Wir müssten sonst auch alle blutbefunde nocheinmal machen!aber es ist gottsei dank ausgegangen!!wollt ihr nicht heiraten??
  • Ma i will sie jetzt a bekommen. Mei freund sagt zwar dass i ss bin aber i glaub nit so recht dran.
    Bei mir tut sich noch gar nix so recht. Trotz heißen vollbad und infrarotkabine. :-(

Doch wir wollen schon heiraten. Die Hochzeit ist aber im Sommer 2014 geplant. Und solange wollen wir mit dem baby nicht warten.
    Und nur deswegen wollen wir nicht heiraten.
  • hallo!

darf ich euch kurz um hilfe bitten!
    Eine freundin möchte schon seit gut 2 jahren ein kind und hat gestern meinem freund erzählt, dass sie zu 99,9 % unfruchtbar ist und sie jetzt hoffen mit hilfe der kinderwunschklinik schwanger zu werden! wir hatten fast ein jahr keinen kontakt, da, wie sie ihm gestern sagte, es ihr zu viel wurde uns so glücklich mit unserer tochter zu sehen.
    ich bin ja in der 16.ssw schwanger. er konnte es ihr gestern nicht sagen, und jetzt hat sie es über umwege erfahren! sie hat mir eine sms geschrieben, dass sie uns ganz herzlich gratuliert und sie und ihr mann uns sehr für uns freuen! Es ist unser zweites Kind, seit sie schwanger werden wollen und ich hab irgendwie total das schlechte gewissen.
    ich weiß einfach nicht, was ich ihr zurückschreiben soll! nur danke schreiben kann ich nicht. möcht ihnen gern bzgl. ihrer situation auch was schreiben, weiß aber nicht wie und was ohne ihnen zu nahe zu treten!
  • @Ellimausi war allgemein ...hauptsächlich deutschland österreich....aber auch amerika!!!
  • @nici1990 schreib einfach das was dir am herzen liegt!!!
  • ist es ok, wenn ich sie überhaupt darauf anschreibe!? Und wie soll ich das formulieren? möcht sie ja echt nicht verletzen!

• wühlmaus wrote:
    Ma i will sie jetzt a bekommen. Mei freund sagt zwar dass i ss bin aber i glaub nit so recht dran.
    Bei mir tut sich noch gar nix so recht. Trotz heißen vollbad und infrarotkabine. :-(

Doch wir wollen schon heiraten. Die Hochzeit ist aber im Sommer 2014 geplant. Und solange wollen wir mit dem baby nicht warten.
    Und nur deswegen wollen wir nicht heiraten.

Ich halte dir ganz fest die daumen, hoffe vom ganzen herzen das du schwanger bist!!warst du schon einmal auf natürliche weise schwanger??
  • Und weiss du schon was?? Bist du schwanger??ich hab schon mit spritzen angefangen!!
  • Hey. Nein nicht schwanger. Hab gestern leicht die mens bekommen und heute auch schon gespritzt. Hab ein neues Medikament bekommen. Elonva nennt sich das. Das braucht man nur einmal spritzen und hebt dann für 7 tage. Und sonst nur folsan.
  • Und nein, ich war leider noch nie ss. Aber jetzt klappts ganz bestimmt.
  • Hab auch elonva gespritzt! Hoffe das alles passt! Angst hab ich schon ob das was bringt mit einmal spritzen!!
  • Ok dann wirds also doch öfter verwendet. Beruhigt mi ein bisschen. Jetzt geht alles gut. Jetzt klappts! Der wievielte versuch is es bei dir?

• wühlmaus wrote:
    Ok dann wirds also doch öfter verwendet. Beruhigt mi ein bisschen. Jetzt geht alles gut. Jetzt klappts! Der wievielte versuch is es bei dir?

Erste kann man sagen weil ich kein transfer gehabt hab!!

• Melme wrote:
    Erste kann man sagen weil ich kein transfer gehabt hab!!

Ich war heute beim ultraschall hab 4 grosse folikeln, bin eigentlich entäuscht aber ich kann nichts mehr tun! Werde wahrscheinlich nächtse woche puntioniert!!was ist bei dir??
  • bearbeitet 6. 12. 2013, 18:32
    Ich hab erst am Montag Kontrolle. Hab heute wieder Blutungen bekommen. Dachte eigentlich die mens is vorbei. Obwohl sie nur so schwach war. Heut is sie wieder stark. Bin jetzt zt 5 und hab angst dass die gmsh sich nicht richtig aufbaut. Beim eraten versuch war sir so schön bei 11mm und jetzt mach ich mir sorgen dass ich zu wenig zusammwn bring. Auch wenn ich gar nichts tun kann. :eek:
    Ich hab richtig angst, dass ich nur wenig follis hab. Hatte beim ersten anfangs nur 1großen und dann haben sie weiter stimuliert obwohl mein jetziger arzt damals gleich punktiert hätte. Im Endeffekt hatte ich 5 follis, und in allen waren eizellen und alle haben sich befruchten lassen. :cool: Eine war dann aber defekt und eine hat sich dann nicht mehr weiter entwickelt. 1 hab ich zurück bekommen und nur 2 konnten konserviert werden. :confused:
    Jetzt hoff ich auf deutlich mehr follis. Vorallem weil sie meine Bedenken und ängste kennen. Aber wenn du auch nur 4 hast mit dem neuen medis dann mach ich mir doch sorgen. :'(
    Bin echt auf Montag gespannt und hab auch angst. Hab nexte woche meinen 30er und wünsch mir nichts mehr als ganz viele follis und dass ich dann meine zwei wunder bekomm. ♥♥
  • Hab 4 grosse und soll aber jetzt 4 tage noch den puregon nehmen??kann das sein das es mehr werden?? Weil du geschrieben hast!!
  • Kann sein dass sivh noch ein paar kleine verstecken und die mit puregon noch nachwachsen.
  • Bei dir wird es sicher passen!! Wir müssen jetzt stark bleiben damit unsere folis wachsen!! Halte dir ganz fest die daumen! Wir schaffen es!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum