Was machst du gerade? #10

1121315171830

Kommentare

  • Ah ok. Danke
  • @Malinarco echt??? YEAAAY <:-P <:-P
  • jaaaa :D@lovelyMum da fällt mir ein: die Filme kennst vl! "Ritter der Kokosnuss", "Das Leben des Bryan" zb
    bin aber eher ein Fan der Sketche!
  • "das leben des bryan" hat mir gar nicht gefallen... der war einfach nur derb und nicht lustig.
  • Schädelweh haben. Im Wetterbericht sagens dauernd es wird kalt, der Winter kommt. Nichts passiert, dafür hab ich dauernd Kopfweh. L-)
  • Mir überlegen ob wir einen zuchtkater zu unseren zwei kastrierten nehmen :-/
    Hm das ist so schwer weil der kleine Kater so ein süßer ist, aber wir haben einen kastrierten daheim der glaubt das er das alpha Tierchen ist :>
    Andererseits haben wir dann zwei mal jährlich Babies und Ausstellungen usw :x

    Ach wenn ich ein Haus hätte wäre es leichter :-<
  • Ich hab gerade eine Kanne voll mit Ingwertee vor mit stehen :)
  • ich hab so hunger, trau mich aber nix essen :)) böses dilemma :))
  • Grad aufgewacht... Hach.. Diese blöden Träume machen mich ganz fertig, irgendwie freu ich mich grad drauf wenn ich mal nicht mehr durchschlafen kann. Dann bin ich zwar müde aber werd dafür schlafen wie ein Stein. Weil jetzt wach ich auch und bin völlig fertig, daneben und verstört.. #-o
  • Ich fahr dann mein Wichtelgeschenks hoooooolen. :x
  • @elamela ich zerstör Dir Deine Illusionen nur ungern, aber anfangs wirst Du nicht schlafen wie ein Stein, auch wenns Dein Baby tut. Du wirst bei jedem Pups, bei jedem Atmen, bei jedem Atemaussetzer und bei jeder Hand- und Fussbewegung aufwachen und dazwischen wirres Zeug träumen - nur diesmal von Deinem Baby :D. Zumindest war das bei mir so und ich bin da kein Einzelfall. Aber um Dich auch ein bissi aufzumuntern - das vergeht mit der Zeit und dann wacht man (fast) nurmehr auf, wenn wirklich was ist :)
  • RaphiiiRaphiii

    7,049

    bearbeitet 22. 11. 2013, 12:38
    Ach Gott jaaaaa @Citcat ich hab die ersten Wochen genau garnix geträumt weil ich im Schnitt alle zehn Minuten wach wurde wegen jedem knacks :))
    War so begeistert als ich wieder angefangen hab zu träumen und was is...nur Blödsinn über das Baby :P

    Ach ja deswegen Wart ich immer im Bett bis mein Mann eingeschlafen is und dann geh ich mit Baby auf die Couch schlafen, des geht ganz gut :))

    Edit: aber die schlafqualität ansich is viel viel besser ohne dicken babybauch :)!
  • @citcat :) hihi jaaa aber dann weiß ich wenigstens wozu es gut ist ;) Dass ich wegen jedem mucks beim baby stehen werde weiß ich eh ;)
    aber dann hab ich wenigstens einen Grund ;)
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 22. 11. 2013, 14:38
    Weihnachtsgeschenke für meinen Mann, mein Wichtelkind und mein Kind von der Christkindlbriefaktion aussuchen :D
  • vekyveky

    4,163

    bearbeitet 22. 11. 2013, 14:49
    Sitze im park geniesse meinen kaffee und lese das seitenblicke magazin während der sohnemann schläft...maaah ich liebe diesen tag :sly:

    @citcat ich kann mich auch gut an diese zeit erinnern...ich verstehe nur nicht wie die männer das alles nicht hören was wir hören...iwie will das nicht in mein schädl rein...wenn ich zu meinem sage dass der kleine die ganze nacht gemotschkert hat sagt der nur...also ich habe nichzs davon mitbekommen...er wird erst wach wenn der kleine weint
  • @veky also dieses "nichthören" kann ich auch nicht verstehen. mein mann hört es nicht mal wenn unsere große schon brüllt wie am spieß. noch dazu hört sich das übers babyphone meiner meinung nach noch lauter an, als in echt! in der schwangerschaft als ich sie dann aufgrund meines bauches nicht mehr aus dem gitterbett heben konnte, wenn sie in der nacht so gebrüllt hat, bin ich dann immer wutentbrannt ins schlafzimmer geschossen und hab ihn angeschrien er soll mir endlich helfen kommen. und dann hat mich immer super lässig gefragt, was denn los ist und warum ich so aufgebracht bin ~X(
  • Haha...ja genau so ist es @Citcat @Raphiii und @veky !! :D
    Und ich hab die ersten 3 Monate min 1 mal pro Nacht meine Tochter GESUCHT!! :D dachte immer (wegen der blöden Träumerei) dass sie bei mir im Bett liegt und ich mich auf sie draufgelegt habe, darum hab ich sie immer panisch unter der Decke gesucht.., :D dabei hat sie jedes mal friedlich in ihrem Bett geschlafen :D
  • @renchen0086 =))
    Ich hatte immer Geburts-flashbacks und hab meinen so oft aufgeweckt mit den Worten: ich glaub es geht los 8-} =))
  • @veky meiner hört unsern sohn nicht mal, wenn er neben ihm liegt und ihm ins gesicht schreit :))
  • Mijo meiner ist ganz gleich - unglaublich!!
  • ich versteh das echt nie :)) ich hab den zwerg letztens neben ihn gelegt und ihm gesagt (meiner hatte sogar die augen offen), dass ich mir kurz die haare wasche und föhne - zwerg schläft. ich geh haare waschen und föns. ich hab sein schreien durch die zugmachte badezimmertüre, durch den fön. meiner schläft. :O
  • aber glaubts nicht, dass die männer das manchmal absichtlich machen? so auf die art, ich hör nix, ich seh nix, ich muss mich nicht drum kümmern... :-?
  • Ich versuche mich gerade zum Nähen zu überreden.
  • @kathistar nö.. meiner hat wirklich einen sehr tiefen schlaf ^^
  • Meiner bekommt das glaub ich nur mit wenn's wirklich arg brüllt.
    Aber des babyphone is oft so laut das mir meine Ohren wehtun und er schläft wirklich :))
    Sonst is er brav und geht mit. der kleinen in der Wohnung seine Runden wenn sie weint ;).
  • Mein Freund meinte das er sich eh auf michverlassen kann und deshalb einen besseren Schlaf hat. Als es mir einmal ziemlich mieß ging hat er die Kleine früher gehört als ich, weil er sich "darauf eingestellt" hat. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. :))
  • @laroma Ja, versteh was du meinst. Genau das gleiche hat mir meiner auch erklärt. Und das glaub ich ihm auch, weil als ich nach der Geburt mit der Kleinen im Spital gelegen bin, hat er sich ja auch toll um unsere Große gekümmert! :)
  • Mein Mann hört auch nix von ihr in der Nacht, da kann sie schmatzen, raunzen, zappeln, weinen, was auch immer. Das mit dem Drauf-Verlassen, weil ich mich eh kümmere hat er glaub ich auch mal gesagt. Er schläft aber auch nur am WE bei uns im Zimmer, aber da ist er stocktaub.
    Wo mir dann aber der Kragen platzt ist, wenn ich ihn am Telefon zu wem sagen hör, dass die Kleine jetzt in der Nacht unruhiger ist oder öfter trinkt oder sonstwas. Woher bitte will er das denn wissen? Er rührt doch kein Ohrwaschel, wenn er überhaupt mal bei uns schläft.
  • hahahaha @citcat er hört es sicher von dir...muss sich ja mitteilen...also meiner hört wie gesagt nicht wenn der kleine raunzt aber wenn er weint hört er es...wenigstens etwas...und da ich krank bin, hat er die letzten 2 tage auch das raunzen gehört...also kann es wirklich was mit der theorie "darauf verlassen" etwas zu tun haben..aber egal wie ich drauf bin und ob ich mich verlasse das ihn mein mann hört oder nicht...ich höre ihn trotzdem
  • Toffifee futtern und Shopping Queen gucken. 8->
  • Kuchen von Stiefmutter mampfen, Zwetschke schlaft und über sheldon lachen :))
  • Mich über den sommerurlaub auf kreta freuen !!!Tickets sind gebucht .
  • @Andromeda ich schaue auch!! Aber hat die heute nicht komplett einen Schaden???
  • @renchen0086 ja, die ist eigentlich eine bodenlose Frechheit. Der Guido hat absolut Recht mit 0 Punkte.
  • Ja, seh ich auch so!!!
  • putzen, putzen. Morgen kommt die schwiegermutter! :O
  • find die 0 punkte auch gerechtfertigt. das is eindeutig die falsche message.
  • War eine super Rede vom Guido :-bd
  • Vorallem hat die Frau echt an huschi gehabt!! Alleine wie sie ihrem Ex hinterher trauert...und dann schmust sie ihn ab...
    Wenn mich mein Mann vor die Tür setzt, weil ich angeblich zu alt und zu dick bin, hab ich ihn später nimma so lieb [-X
  • Jetz dann shoppen fahrn \m/
  • @georgia ich kann den sommer auch kaum erwarten...sonne, strand und meer nur die nächsten paar jahre wird es bei uns immer kroatien sein :) aber es gibt keinen schöneren duft nach meer als in kroatien :)
  • wir sind heut wiedermal babyfrei :) mein papa hat meine mama mim kleinen überrascht und sie hat sich voll gfreut :)) ...meine bessere hälfte geht gamen und ich in unser stammbeisl mal wieder auf ein cola :D ..eigentlich hätts ja ein guter gin tonic werden sollen :)) aber da trau ich mich noch nicht drüber :))
  • Erste Runde hinter sich mit @Tschutschu s gemachten Kiwamuff :)
    Bin begeistert! !! Danke
    Tschutschu
  • Für alle die sich für Diabetes interessieren bzw informieren wollen - morgen Nachmittag ist Diabetes Infotag (Wien)
    http://www.aktive-diabetiker.at/index.php?article_id=673
  • nikibennynikibenny

    1,129

    bearbeitet 22. 11. 2013, 18:37
    Sitzt im Bad und schaut den zwei striezis beim baden zu!:)
  • Wir sind gerade nach Hause gekommen. Waren den Nachmittag mit einer Freundin und ihren beiden Kindern am Spielplatz und Enten füttern.
    Und jetzt fange ich dann zu kochen an, heute kommt meine beste Freundin zu uns und wir machen nen Mädlsabend :)
  • Ich lass Emma bei meinem Mann und fahr jetzt mit meiner Freundin am Christkindlmarkt am Rathausplatz ;-)

    Er baut seine neue XBox auf und ist das Wochenende nicht ansprechbar :))
  • @veky kroatien finde ich auch sehr schön .
  • Ich freu mich grad über den Inhalt des Pakets dass der Postler heut gebracht hat! :D Danke @Tschutschu das ging ja schnell!
    Tschutschu
  • Bin total erledigt, ein langer Shopping-Tag in der Varena geht zu Ende!! :x \m/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum