Haha, ihr werdet lachen, aber ich dachte mir wieso den nicht auch einen Boulevard-Thread machen zu schwangeren Promis bzw. Promis aus Österreich die gerade ein Kind erwarten. Manchesmal sinds ja auch gerade diese Geschichten die einen so schön unterhalten und vom übergehenden Nudelkochtopf ablenken oder dem neuen Cut am Auto von der Garageneinfahrt.
Wer kennt wenn?
Ich habe zuletzt von Elina Garance (34) gehört, dass sie schwanger ist.
Grüße
Stefan
Kommentare
80
Österreichische Promis fallen mir grad nicht ein, aber Frau Beckham kriegt ja bald ihr Mädel. Bin ja schon sehr auf den Namen gespannt. Die lieben Prominenten tun ihren Kindern in dieser Hinsicht ja oft Einiges an...
6
bei den beckhams bin ich auch gespannt!! und auch im königshaus...wann kate schwanger wird. ich schätze mal so lange lassen sie nicht auf sich warten was meint ihr?
5,361
409
Emily Deschanel (Bones) ist auch schwanger, Tori Spelling bekommt ihr drittes Kind im Herbst und Jennifer Garner erwartet auch ihr drittes Baby. Und für Frühling 2012 hat sich bei Prinzessin Victoria Nachwuchs angekündigt. Die ganzen anderen Promis die ich weiß haben ihre Babys alle schon, schaun wir mal wer jetzt noch zuschlägt.
75
Z.B Beyoncé Knowlesdie Reese Witherspoon ist zur zeit glaub ich ja auch wieder schwanger
10,139
weils ja grad durch alle medien geistern - will & kate erwarten nachwuchs und sie musste wegen morgenübelkeit ins spital
7,306
337
andere Schwangere übergeben sich den ganzen Tag und keinen intressierts .. X(
18,016
1,283
387
7,306
erst immer so:
kate middleton: macht der stress sie magersüchtig
und dann plötzlich:
verdächtiges bäuchlein bei der herzogin
na echt, man sieht jz sicher noch nix aber hauptsache erst sudern sie ist zu dünn und sich dann alles zreissen weils was zunimmt xD aber naja...
außerdem wer weis, vl ist eine royale schwangerschaft ja soooooooooooo viel schlimmer xD
1,283
387
7,306
387
7,306
1,786
Die meisten kümmern sich eh nicht selbst drum und zeigens dann bissl in der öffentlichkeit her!klar ist das nicht bei allen der fall,aber ich könnt mir nicht vorstellen nach 2 monaten oder so schon wieder durch die welt zu reisen und in der öffentlichkeit zu stehen!
Und dieses tamtam immer ist auch unfassbar,hach gottchen schlecht ist der prinzessin -.- meine güte!wenn die dann nen bauch hat kann sie nicht mehr gehen und wir nur noch herum getragen oder wie?!
1,788
ich weiß ja nicht, wies ihr geht, aber es gibt damen, die leiden richtig darunter und liegen die ganze SS über im spital!
10,139
7,306
1,788
7,306
5,568
Ich find's schon echt arg wie sich gleich die halbe Welt das Maul darüber zerreisst weil Kate schwanger ist - ich denk auch Royals haben irgendwo ein Recht auf Privatsphäre. :-q
10,139
977
Das mit dem britischen Königshaus und den Medien...das war wohl klar,dass das breit getreten wird.
Die Freundin möchte ich nicht haben,die schon vor Wochen gepetzt hat,dass sie schwanger ist,die kate.
Aber das muss ihr vor der hochzeit schon bewusst gewesen sein,der guten,dass sie öffentliches gut ist.
1,786
977
natürlich wird des ausgeschlachtet was nur geht...
11,016
170
Mein Mann freut sich auch riiießig auf die Kleine und geht bei jeden Arztbesuch mit etc aber wenn er ein "Tagebuch - was er seiner Tochter nicht alles zu
erzählen hat" öffentlich auf Facebook stellt würd ich ihn fragen obs noch geht...!!!
Ja und zur Übelkeit von der Kate - Ich hab zwar keine "Gefährliche Übelkeit" ghabt, aber trotzdem sehr heftig und da tut sie mir schon leid wenn das so stimmt was Medien sagen... vorallem wenn man eh sowieso schon mit dem Gewicht probleme hat!
1,283
170
http://www.facebook.com/RoccoStark?ref=stream
7,695
2,305
So ein Tamtam machen!!
Meine Tante lag 7 Monate mit Schwangerschaftsübelkeit zu Hause und da wurde kein so a Gstack gmacht!
Ich hasse solche "Promis"
1,113
i find des einfach nur no arg
http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal-girl/kate-middleton-schwanger-könnte-ihr-baby-aussehen-155628671.html
7,695
11,455
sicher nervts aber ich denke dass die 2 das sicher nicht wollen u auch dass so ein tamtam gemacht wird, aber was sollens den tun.
paparazzis u diverse Medien müssen hält auch von was leben. so ist das Leben.
man kann übrigens Affuf alles wetten, augenfarbe haarfarbe gewicht Größe ....
170
Wenn mir so schlecht ist, bin ich froh wenn ich überhaupt liegen kann
1,283
7,695
10,139
7,695
7,415
977
3,365
11,016
7,695
977