ich finde ATV sollte sich mal anschauen wies in anderen sendungen so läuft wie: mein Baby, teenie mütter, teen mom..... da geht es auch viel mehr um die schwangerschaft, geburt, kinder.....
also der stiefvater hat sie angezeigt.
muss ja nicht heißen, dass der eigene vater oder die eigene mutter auch dagegen sind. die mutter hat doch letztens sogar gesagt, dass ihr erwin schon immer reifer war und sie auch überzeugt ist, dass sich die zwei lieben.
Wirklich andauernd nur das selbe gelabbere!!!! :-( die Nerven schon voll... Hundert mal sagt die eine, das der Freund sie betrogen hat... Dann sieht man wieder wie der komische Patrick seine talentfreie Elli abrichten will... Da geht's ja zu wie am hundeabrichteplatz!
Meine Güte ich will frische Babys schlüpfen sehn und nicht Teenager die sich zum Affen machen....
Haha mein partner war ja bis vor kurzem auch noch teenager,jetzt ist er 20
und gestern hab i kurz reingschaut und er dann plötzlich "also bin i so weit vorn oder die so weit hinten?des is ja ein wahnsinn!"
"beides schatz,beides" hab i nur sagen können
Ja stimmt! Von der yvonne hat man bis jz nur das selbe gehört, dann die sabrina-da hat man noch nix gesehen was um ihre ss geht und elli, patrick is sowieso ein horror! Und der andre patrick, wem interessiert das bitte noch was der tut 8-|
Ja ich find die Elli-Patrick geschichte riiichtig Peinlich!!
Also wenn mein Mann mir in "aller Öffentlichkeit" sagt das ich gefälligst den Haushalt zu machen hab und er vielleicht daweil ins Puff geht, weil Betrügen is das ja eh ned... also bitte!!
Bzw wenn ich mir von einem Mann sagen lassen muss das ich "eh brav" bin, WEIL ich ganzen Tag nur Putz und Saubermach...
Da fehlen mir eeeecht die Worte!
Zum muschi-Patrick sowieso :-&
Aber stimmt - man bekommt jeden Dienstag sein Ego gestärkt
Elli und Patrick sind der Hammer haha
er kommandiert sie herum als wär sie ein hund... nicht mal mit meinem hund rede ich so
aber sie ist sich ja auch selber schuld wenn sie sich das alles gefallen lässt
muschi patrick war zum glück nicht in der letzten sendung aber kommt sicher wieder.....
muss sagen,d ass diese staffel auch echt mies war.. also vom inhalt her. die hälfte davon war am selben tag aufgenommen. auch das mit der jacky, was seit 3 folgen kommt.
Wahrscheinlich melden sich da auch nicht sooo viele,wenns soviele von den vorherigen staffeln noch zeigen!
Naja wundern tut mich das eh nicht, nicht viele lassen sich gern im fernsehn "bloss stellen"
Ja ich finds prinzipiell ganz interessant, wenn man vorherige Staffeln gesehen hat und so die "Entwicklung" mancher Mamis/Kinder sieht, aber irgendwann wirds auch langweilig..
Das mit der Jacki find ich auch richtig schlimm und ich wünsch soetwas keinem, aber nachdems das jetzt schon seit 3 Folgen zeigen gehts ihr auch nicht besser!!
und wem interresiert diese denise wenns da streitet.schade das man die geburt nicht gesehen hat von der (schau mir das an und weis nicht einmal mehr den namen)was halt grad dran war. aber das baby ist ur süß
aja sabrina gg.aber der freund von ihr ist ja auch ein wahsinn was er alles macht und wie lieb er zu ihr und dem baby ist und nicht einmal der vater das gibts auch nicht oft.
Kommentare
42
1,788
42
seine mutter versteht sich nämlich sehr gut mit ihr
7,695
11,016
1,788
3,248
muss ja nicht heißen, dass der eigene vater oder die eigene mutter auch dagegen sind. die mutter hat doch letztens sogar gesagt, dass ihr erwin schon immer reifer war und sie auch überzeugt ist, dass sich die zwei lieben.
3,248
4,286
4,286
1,283
42
sehr liebevoll wie sie mit der kleinen umgeht. das baby is auch voll herzig
Elli und Patrick.... sind ein wahnsinn.... weiß man ob sie schon verheiratet sind?
11,016
6,331
42
16,197
7,306
4,286
42
11,016
16,197
Jz is doch nur mehr die Sabrina dran?!! Sonst zeigens nur immer das selbe I-)
11,016
1,788
16,197
2,215
Meine Güte ich will frische Babys schlüpfen sehn und nicht Teenager die sich zum Affen machen....
7,306
2,215
7,306
2,215
Am Dienstag um 20:15 wird das Ego schön aufgepusht!!! Sehr gut
1,786
und gestern hab i kurz reingschaut und er dann plötzlich "also bin i so weit vorn oder die so weit hinten?des is ja ein wahnsinn!"
"beides schatz,beides" hab i nur sagen können
1,788
oder das gespräch von yvonne und ihrer mutter, während die kleine mit den klötzen spielt... kam auch 5 folgen durch... patrick in der disco...
16,197
170
Also wenn mein Mann mir in "aller Öffentlichkeit" sagt das ich gefälligst den Haushalt zu machen hab und er vielleicht daweil ins Puff geht, weil Betrügen is das ja eh ned... also bitte!!
Bzw wenn ich mir von einem Mann sagen lassen muss das ich "eh brav" bin, WEIL ich ganzen Tag nur Putz und Saubermach...
Da fehlen mir eeeecht die Worte!
Zum muschi-Patrick sowieso :-&
Aber stimmt - man bekommt jeden Dienstag sein Ego gestärkt
42
er kommandiert sie herum als wär sie ein hund... nicht mal mit meinem hund rede ich so
aber sie ist sich ja auch selber schuld wenn sie sich das alles gefallen lässt
muschi patrick war zum glück nicht in der letzten sendung aber kommt sicher wieder.....
16,197
1,788
42
die ersten 3 staffeln waren eindeutig die besten.
16,197
3,248
42
und normal sinds ja immer 8 folgen pro staffel oder?
3,248
1,786
Naja wundern tut mich das eh nicht, nicht viele lassen sich gern im fernsehn "bloss stellen"
42
und das sie etwas an material zusammenbekommen nehmens wieder die alten
170
Das mit der Jacki find ich auch richtig schlimm und ich wünsch soetwas keinem, aber nachdems das jetzt schon seit 3 Folgen zeigen gehts ihr auch nicht besser!!
18,016
3,248
4,286
7,695
aja sabrina gg.aber der freund von ihr ist ja auch ein wahsinn was er alles macht und wie lieb er zu ihr und dem baby ist und nicht einmal der vater das gibts auch nicht oft.
3,248
4,286