SSW 36 Querlage - dreht sich der Lauser noch? ;)

bearbeitet 24. 11. 2013, 14:46 in Schwangerschaft
Hallo Mamas!

So, ich wollte von euch wissen, ob jmd von euch schon mal euren Zwerg spät noch in der Querlage hatte und dann hat er/sie sich noch gedreht?

Es ist meine erste Schwangerschaft. Und der Doc hat gemeint, er hätte noch Platz zum drehen. Jetzt liegt er hald schon über einen Monat quer. Ich hoffe, ich kann mein Baby normal entbinden. Deshalb brauch ich eure Erfahrungen mit der Querlage - als Hoffnung oder auch nicht. ;)

Vielen Dank
Corinna

Kommentare

  • Ich weiß nicht ob es ein Mythos ist oder nicht, aber leuchte mal mit der Taschenlampe am Unterbauch. Hab mal gehört, dass sich dann die Kinder vl drehen.
  • Danke! Das versuch ich mal. Wir spielen so schon öfters mit der Taschenlampe. Er reagiert nämlich voll darauf. Vl kann ich ihn damit fürs Umdrehen begeistern ;)
  • Das mit der Taschenlampe hat uns die Hebamme im GVK auch gesagt
  • Ich kann dir Akupunktur und moxen empfehlen, in Kombination mit der indischen Brücke. Frag mal deine Hebamme oder such dir schnell eine, die es anbietet. In Wien kenne ich ein paar, wenn du Kontakte brauchst.

    Meine Mini drehte sich 3 Tage vor der Entbindung in die richtige Lage, davor immer anders. Wenn dein Baby noch Platz hat und sich bewegen kann, würde ich Ruhe bewahren und mit natürlichen Mittel arbeiten.
  • Danke ihr Lieben! Bin mal gespannt,ob er drauf anspricht. Japp, Ruhe bewahren ist eh das Wichtigste. Er muss ja sowieso raus ;)
  • Stimmt, es blieb noch keines drinnen :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum