Ich war mit einem Mädchen schwanger.......ich hatte vor der Ss starke akne in der Ss ist diese komplett verschwunden (auch nach der Ss nicht wieder gekommen) ich hatte schöne haare , einen spitzen bauch und mir war kein einziges mal übel......und laut dem chinesischen geburtenkalender hätte ich einen Buben bekommen sollen!
Also so viel dazu ......bei mir war alles genau so wie es bei einem Mädchen angeblich nicht ist ! ;-)
hallo ich fand das auch witzig als ich zu meinem sohn schwanger war die eine sagte das wird ein mädel die anderen sagten es wird ein bub da gingen immer die theorien auseinander
muss aber sagen ich hatte auch vor der schwangerschaft leicht akne in der schwangerschaft voll schöne haut und es wurde ein junge
gesagt wird jungs geben der mutter die schönheit mädchen nehmen sie!
schaun ma mal obs stimmt bin gerade wieder schwanger noch ganz frisch diesmal hab ich aber extrem akne und mein bauchgefühl sagt es wird ein mädl schaun ma mal im unterbewusstsein weiss es die frau ja was es wird!!
hab ich zumindest von einigen seiten schon gehört!
Ich habe einen Sohn ! Ich hatte einen runden bauch, die Hälfte der Schwangerschaft war mir übel und ich hatte schlecht haut ! Denke das sind und bleiben Mythen! Bei jedem ist es anders.....ich denke nicht dass das mit dem Geschlecht des Babys was zu tun hat !
tja drum sag ich ja schaun ma mal ich denk mir immer nur hauptsache gesund das baby rest egal ob bub oder mädl!!
aber echt interessant welche mythen es echt da so gibt )
Also bei mir wies wirklich alles auf ein Mädchen hin :-)
Der chinesische Kalender, ich hätte Extreme Übelkeit und extremes Erbrechen bis Mitte der Schwangerschaft und einen Runden Bauch :-) und Pickelchen hab ich bekommen... Hatte ich vorher nie so stark, sind aber dann weg gegangen :-))
also ich hatte einen schönes runden bauch und meine haut war etwas besser als vorher, auch war mir total schlecht also ich konnte kaum was essen und es kam ein junge
heutige Aussage einer Kollegin - da man bei mir jetzt in der 12. Woche schon ein leichtes Bäuchlein erkennen kann meint sie es wird bestimmt ein Junge ... bin gespannt ;-)
Also ich habe immer so meine Theorie, dass es ein Mädchen wird, wenn man einen perfekten runden bauch hat und von hinten gar nicht viel erkennt.
bei einem Jungen ist der bauch eher spitz und man nimmt rundherum zu.
Ist nur meine Meinung (bei mir wars auch so) und es passt fast immer
@nina_ck, genau so wie dein bauch stell ich mir ein Mädchenbauch vor. Hab das schon gedacht, bevor ich deinen Text gelesen und nur das Foto gesehen hab.
bei uns wirds ein mädel und von hinten sieht man mir gar nicht an, dass ich schwanger bin (: frauenarzt meinte auch, dass das ein mädchenbauch ist ^^ aber sonst o:
also bis zwei wochen vor der geb hat man von hinten noch nicht gesehn das i schwanger bin... und dann dreh i mie um und bammm da war die riesenkugel schlecht hin... ich hatte allerdings einen schrägen bauch der gibsabdruck sieht dadurch echt lustig ausweil.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
509
Also so viel dazu ......bei mir war alles genau so wie es bei einem Mädchen angeblich nicht ist ! ;-)
693
muss aber sagen ich hatte auch vor der schwangerschaft leicht akne in der schwangerschaft voll schöne haut und es wurde ein junge
gesagt wird jungs geben der mutter die schönheit mädchen nehmen sie!
schaun ma mal obs stimmt bin gerade wieder schwanger noch ganz frisch diesmal hab ich aber extrem akne und mein bauchgefühl sagt es wird ein mädl schaun ma mal im unterbewusstsein weiss es die frau ja was es wird!!
hab ich zumindest von einigen seiten schon gehört!
60
693
aber echt interessant welche mythen es echt da so gibt )
60
693
7,695
693
wie weit bist du ssw?
7,695
693
693
7,695
2,215
Der chinesische Kalender, ich hätte Extreme Übelkeit und extremes Erbrechen bis Mitte der Schwangerschaft und einen Runden Bauch :-) und Pickelchen hab ich bekommen... Hatte ich vorher nie so stark, sind aber dann weg gegangen :-))
492
10,139
6,657
bei einem Jungen ist der bauch eher spitz und man nimmt rundherum zu.
Ist nur meine Meinung (bei mir wars auch so) und es passt fast immer
6,657
3,105
422
1,113