wisst ihr, ob es (vorausgesetzt man fühlt sich körperlich wohl) ok ist wenn man schwanger auf ein Konzert geht??
ich hab für Mai Bon Jovi Karten (bin ja ein riesiger Fan) und werde dann zu der Zeit wohl in der 28. SSW sein, kann das Probleme machen??
Also ich war in der 25 SSW auf eine Jamie Cullum Konzert, bin aber gesessen.
Ich hätte auch für die SSW 33 Karten für P!nk gehabt, nur leider ist mir da der vorzeitige Blasensprung dazwischengekommen und ich bin im Krankenhaus gelegen und hab die Karte verschenkt.
Ich hab mich aber ehrlich gesagt vorher nicht informiert, ob das ok ist. Ich hab mir hält gedacht, wenns mir ned zu laut is, kann's dem Baby auch ned schaden.
ich würd mal sagen, dass 28. ssw noch ok ist, in den letzten zwei monaten würd ich nicht gehen. das kann durchaus eine nervige angelegenheit und stress pur fürs kind sein. in der 28. ssw ists aber noch von genug fruchtwasser umgeben und ich vermute auch mal, dass du nicht deinen nackten bauch richtung boxen streckst. pullis, ein schal überm bauch usw dämpfen die geräusche ab.
war in der cirka 27.ssw bei rammstein. da konnte ich noch bissi springen und tanzen. baby hat sich nicht gerührt. wollte dann noch zu deichkind gehen, aber da wäre ich dann schon in der 32. ssw gewesen und das hat mir ein bisschen heftig gescheint.
Wieso nicht? Würde auch gehen.... Ich wollte auf das Machine Head Konzert gehen - aber da war ich schon 7ten Monat..... das hab ich dann bleiben lassen (hatte Angst dass jemand unabsichtlich gegen meinen Bauch hüpft)....
danke für eure antworten ... geh ja wenn dann eh nicht allein und wir tummeln uns auch nie im gedränge sondern immer relaxt weiter hinten ... aber die stimmung bei diesen live-konzerten is halt immer super (und ich liebe bonjovi)
Ich hatte Karten für Rammstein ende April da sinds dann nur mehr 6 Wochen zum ET ich denke mal dass wird bissle knapp leider... war aber schon 4 mal auf Rammstein Konzert also werd ich die 2 Konzerte heuer ausfallen lassen können
Bin ein absoluter FAN aber 6 Wochen vor der Geburt ist dann doch a bissl heftig vor allem weil das in Lublijana ist und falls was sein sollte bist am A ... der Welt im Ausland ... neeee
ja da würd ich mir nix denken wenn es dir selber gut geht spricht sicher nichts dagegen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
274
Ich hätte auch für die SSW 33 Karten für P!nk gehabt, nur leider ist mir da der vorzeitige Blasensprung dazwischengekommen und ich bin im Krankenhaus gelegen und hab die Karte verschenkt.
Ich hab mich aber ehrlich gesagt vorher nicht informiert, ob das ok ist. Ich hab mir hält gedacht, wenns mir ned zu laut is, kann's dem Baby auch ned schaden.
1,788
11,016
6,331
7,415
11,016
11,016
10,139
4,294
War übrigens in der Ss auch pink. Hab mich halt weiter hinten aufgehalten
1,786
6,331
und auch weils gaaaar ned mei musik ist!!! :-$
509
11,334
Bin ein absoluter FAN aber 6 Wochen vor der Geburt ist dann doch a bissl heftig vor allem weil das in Lublijana ist und falls was sein sollte bist am A ... der Welt im Ausland ... neeee
10,139
11,334
10,139
Ich hab ja bei bon Jovi im Mai dann noch ca 11 wochen ;-)
11,334