Jetzt RTL 2 - Babys! Kleines Wunder, großes Glück

135

Kommentare

  • ... kommt e eine Neue Folge am Mittwoch *freu*
    @Bianca - nicht vergessen!! :)
  • Hee super Dankeschön =D>
  • schau grad wieder :)
  • Das ist ja voll traurig :'(
  • Sooo traurig,musste sogar a bissl mitweinen! Unvorstellbar .,
    gerade erst kennen gelernt und schon muss man sich verabschieden! :((
  • Oh mein gott!!! Selbst mein mann hatte grad tränen in den augen!!! :(( ein wahnsinn!!
  • Oh gott das mit den zwillingen is ja schrecklich :(
  • war heut echt wieder ein weine abend :-((
  • Ich fand das mit den Zwillingen so traurig :-(( Da sieht ma wie knapp Freud und Leid oft zusammen liegt! :(
  • Ich konnte auch nicht anders und hab voll mitgeschluchzt... Hab dann ewig mit meinem Freund darüber gesprochen... Die Bildern sind mir dann im Bett auch noch durch den Kopf gegangen. Ich denke aber, dass die Eltern ziemlich gut drauf vorbereitet waren - machte zumindest den Eindruck!
    Hab aber gestern nicht alles sehen können. Hab die 4 im OP-Saal gesehen und dann noch, wo der Mann den gesunden Zwilling besucht hatte... War da sonst noch was???
  • omg hört sich echt schlimm an ... konnte gestern leider nicht schaun. letztens gings noch im internet online auf rtl2 now, dieses mal steht bei mir auch kostenpflichtig grml
  • hab gerade gelesen, dass der eine Zwilling noch ein wenig gelebt hat?
  • Na supa, ich hab die Folge versäumt... hmmm... hatte gestern unerwartet Besuch bekommen und aufs aufnehmen vergessen. :(
  • Ja die mutter hat den "noch" lebenden zwilling auf die brust gelegt bekommen bis er dann eingeschlafen ist! Da sie nicht wussten wie lange er leben wird ist er noch im kreissal getauft geworden!
    Da haben sogar die hebammen geweint :((

  • Und wie lange hat der gelebt?
  • Sie wurde dann noch fertig gemacht im kreissal, da war er immer bei ihr, und als sie dann ins zimmer gebracht wurde mit ihm haben sie gemeint das er bereits verstorben ist und wenn sie es wollen kann er bis 36 stunden bei ihnen bleiben zum verabschieden!!!
  • Echt so schrecklich!!! Ich hab immer noch gänsehaut!!!! :-( :((
  • Das stimmt ja, da möchte wohl keiner tauschen müssen!!!
    Es hat e voll schlimm ausgesehen!!
  • heute ists wieder soweit - anscheinend mit einer Mama, die ihr Kind direkt nach der Geburt zur Adopiton freigibt, ohne es kurz sehen zu wollen...
    Tränen vorprogrammiert!
  • Ma he ... i weiß net was mit mir los ist...
    ich hab letzte Woche so weinen müssen dass echt schlimm war. mein Freund hat mich ganz lieb.getröstet u auch wir sprachen dann darüber :-(

    jedenfalls als ich grad das post von @Bianca laß bekam ich schon wieder nasse Augen... :,-( es muss soooo schrecklich sein u ich hoffe wirklich dass niemand hier jemals in soeine Situation kommt ein Teil von mir würde auch sterben auch wenn man versucht sich 'gut auf dir Sache vorzubereiten' Na ich will gar nicht dran denken :-(

  • mah, das hat doch schlimm ausgschaut, wie das baby auf die welt kommen ist und die schwester hats nur am kopf hochghalten :O
  • ich hab verbot von meinen mann mir das anzuschauen weil ich ihn dann immer fertig mach wegen der geburt!
  • gg, wie weit bist du?
  • erst 16 woche erstes kind und voll die panik wegen der geburt und jedes mal wenn ich mir sowas anschaue hab ich einen halben kolaps-
  • I glaub wenn ma schwanger is, sollt ma das eh ned ansehen!!! ;-) nu dazu weil ned immer nur die schönen sachen gezeigt werden!!!! :-(

    Mah i könnt grad sooooo heulen!! :(( :(( Hab den foto termin im kh abgesagt, weils mir an dem tag so scheise ging! Und ein anderer termin war in der woche nima frei!!! :(( :(( das nimmt mi grad mit!! Boaah, was is los mit mir!!!
  • De arme Frau und des arme Baby!!! Awa 9 Monate nichts von einer SS merken???
  • Mah de ham soooo liebe strampler!! ;-)
    MOMof4
  • die mit de Punkterln =)
  • Jo voiiii entzückend!! ;-) oh, i kriag jo an richtigen gusta!!! :-)
  • Ja die eine die das Kind eigentlich zur Adoption freigegen wollte hat sichs ja dann doch noch behalten, oder hab ich das falsch verstanden?!

    Wäre jedenfalls fürs Baby wünschendwert..
    Ich denk mir aber wenn die ein Kind in die Welt setzten und das dann vertuschen und weggeben, wäre eh der Schmerz im nachhinein (wenn sich die Eltern dann in ein Paar Jahren gedanken machen) die Gerechte Strafe..

    Aber heute gehts eh weiter..
    bin schon gespannt 8->
  • ja die hat sich das Baby dann doch behalten, stimmt!

    Naja wünschenswert ... kommt drauf an wie mans sieht.
    Ich denk mir wenn jemand ein Baby bekommt u dieses Baby nicht lieben kann und es von vornherein nicht "mag" dann ist es für das Baby sicher besser es kommt in eine liebevolle Adoptivfamilie die das Kind annimmt wie es ist und bedingslos liebt.

    Bin auch schon auf heute gespannt - Tränen vorprogrammiert :D
  • Wart auch schon. Hoffentlich schlaf ich nicht ein. :-)
  • gg ja ich hoff auch, dass ich nicht einschlafe. bin schon soooooo müde ^^
  • Ich schau mir das sooooo gerne an :)
  • Ein gollum!? =))
  • Der Papa vom Benedikt is echt witzig
  • Der typ is komisch....
  • Gollum is geil des will man hören ;)
  • Also ich find in gollum aber süß :)
  • Ja voll!aber einer von wenig Vätern die hautnah dabei sind und wirklich hilfreich der Frau beistehen der strahlt richtige ruhe aus!
  • Da hast du recht @1und1macht4 :)
    Die viatnamesin und ihr deutscher man sind mir a bissl suspekt.... Sie kann kaum deutsch, er kaum viatnamesisch..... Wie geht des?
  • Das war sicher ein SexUrlaub und da hats gleich eingeschlagen! ;)
    Aber könnt ihr euch vorstellen NICHT krankenversichert zu sein!? Ich finde das schlimm! :/
    satru
  • Ja das hab i mir auch schon gedacht.
    Oh gott nein... Allein schon nicht wenn ich dran denk wie oft ich krank bin....
  • Hach das war wieder schön
    1und1macht4
  • Immer so schnell vorbei
  • ich könnt mir nicht vorstellen mit einem partner zusammen zu sein, mit dem ich mich nicht gut unterhalten kann.
  • Ich hab den "Gollum-Papa" auch voll entzückend gefunden! Wie der seiner Frau beigestanden ist - Wahnsinn! Echt nur wünschenswert!
    Aber ich glaub das will man aus frisch gebackene Mama auch nicht hören das das kind wie ein Gollum ausschaut. haha =))

    @1und1macht4 , ja das war sicher ein Sexurlaub.. :)
    Aber das Baby war soooo süß, a richtig schönes Baby :x
    Das kann ja auch keine Beziehung sein, wenn man sich nicht mal unterhalten kann.. naja, jeden das seine :)
  • Des war gestern wieder so schön :)
    Am besten war der Gollum Papa*hahaha*
    Aber so lieb wie er ihr beigestanden hat :)
    Schade das die Sendung imma so schnell vorbei is :(
  • ja die sendung ist immer ur schnell aus :/ der gollum papa ist ihr echt voll super beigestanden, das wünsche ich mir auch wenn es bei mir mal so weit sein sollte :) aber er soll dann nicht sagen das es ein gollum kind ist *hehe*

    das baby von der asiatin war voll süß
  • Ja und richtig winzig und zierlich war das baby der asiatin,ich find das sooo lieb bei den babys! 8-}
    meine war so knuffig und rundlich =D>
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum