Suche Mamis aus Wien 21 oder 22

bearbeitet 24. 11. 2013, 23:59 in Reisen & Freizeit
Hallo an alle ☺️!

Mein Name ist Christina, bin 24 Jahre alt und bin seit Jänner 2013 stolze Mami ☺️ Ich lebe gemeinsam mit meinem süßen Sohn Matthias (10 Monate), meinem Hund Speedy und meinem Freund in 1210 Wien.

Seit meiner Ss habe ich kaum noch Freude, da die einen falsch waren, die anderen keine Kinder haben und meine beste Freundin weg gezogen ist.

Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, auf diesem Wege, nette Mütter kennenzulernen, mit der man gemeinsam mit den Kindern etwas unternehmen kann
«1

Kommentare

  • Hallo Christina. Ich bin ebenfalls 24 Jahre, meine Tochter ist 6 monate,bin verheiratet und komme aus wien 22. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir habe leider nur mehr eine richtig gute Freundin die anderen kann man alle vergessen sobald man Kinder hat, sind sie anders. Lg

  • Vivien wrote:
    Hallo Christina. Ich bin ebenfalls 24 Jahre, meine Tochter ist 6 monate,bin verheiratet und komme aus wien 22. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir habe leider nur mehr eine richtig gute Freundin die anderen kann man alle vergessen sobald man Kinder hat, sind sie anders. Lg

    Von wo bist du genau vom 22. wenn ich fragen darf? (Der Bezirk ist ja so groß) ;-)

    Und deine Tochter ist brav und gesund? :-)

  • Vivien wrote:
    Hallo Christina. Ich bin ebenfalls 24 Jahre, meine Tochter ist 6 monate,bin verheiratet und komme aus wien 22. Bei mir ist es ähnlich wie bei dir habe leider nur mehr eine richtig gute Freundin die anderen kann man alle vergessen sobald man Kinder hat, sind sie anders. Lg

    Und DANKE hast mich aufgemuntert mit deinen Worten, dachte es geht nur mir so :-)
  • Huhu bin auch aus eine 22 :) woher kommt ihr den genau?
  • Hallo :) also ich komme aus Kagran, ja meine Tochter vivien ist Gesund und sagen wir mal sie ist brav, hat nur zurzeit eine etwas schwierigere fasse mit ihren Zähnchen. Übrigens Matthias ist ein schöner Name, wäre auch in den Top 3 gewesen wenn's ein Bub gewesen wäre. Und wie geht es dir mit deinen Sohn ? Lg
  • Ich vom rennbahnweg :)
  • Hallo!

    Ich bin 26 Jahre alt und meine Tochter wurde auch im Jänner 2013 geboren. Wir wohnen bei der Vetmed,also gleich neben dem 21. Bezirk.

    Mir sind zwar noch ein paar wenige Freunde geblieben,aber leider habe ich keine Mütter in meinem Freundeskreis! Würde mich freuen,wenn wir hier ein paar liebe Mütter und Spielgefährten finden würden!!!

    @Deluxe89 wo im 21sten wohnst du? :-)
  • Hallo ihr Lieben!

    Also ich wohne in Großjedlersdorf - zum Donauzentrum fahre ich zB mit'n Auto 10 Minuten..also nicht weit weg von Kagran, Rennbahnweg etc :-)

  • Vivien wrote:
    Hallo :) also ich komme aus Kagran, ja meine Tochter vivien ist Gesund und sagen wir mal sie ist brav, hat nur zurzeit eine etwas schwierigere fasse mit ihren Zähnchen. Übrigens Matthias ist ein schöner Name, wäre auch in den Top 3 gewesen wenn's ein Bub gewesen wäre. Und wie geht es dir mit deinen Sohn ? Lg

    Hallo

  • Deluxe89 wrote:
    Hallo

    Wo ist der Text??? Hnmm..neuer Versuch:
    Ich kann dir Globulis und diese Zahncreme empfehlen..Matthias ist ein sehr sehr braves Kind hab wirklich Glück ☺️ Isst eig alles, schläft seit 12. Lebenswoche durch,...

  • Chocolatemuffin wrote:
    Hallo!

    Ich bin 26 Jahre alt und meine Tochter wurde auch im Jänner 2013 geboren. Wir wohnen bei der Vetmed,also gleich neben dem 21. Bezirk.

    Mir sind zwar noch ein paar wenige Freunde geblieben,aber leider habe ich keine Mütter in meinem Freundeskreis! Würde mich freuen,wenn wir hier ein paar liebe Mütter und Spielgefährten finden würden!!!

    @Deluxe89 wo im 21sten wohnst du? :-)


    Würd ich auch toll finden, dass Matthias jemanden zum Spielen hätte..und das ich mich mit jemanden anderen austauschen könnte bezüglich Babysachen was nur eine andere Mutter versteht gg
  • Was ich noch fragen wollte: hat jemand von euch eig einen Hund?
  • Hab leider keinen Hund, aber ich liebe Hunde :-)
    Wohn auch im 22. Mein Zwerg is aber erst 3 Monate alt, dauert noch bissl bis er als Spielgefährte zu haben ist ;-)

  • claudsch1980 wrote:
    Hab leider keinen Hund, aber ich liebe Hunde :-)
    Wohn auch im 22. Mein Zwerg is aber erst 3 Monate alt, dauert noch bissl bis er als Spielgefährte zu haben ist ;-)


    Das macht ja nix wollte nur fragen ;-)
    Von wo genau im 22.?

    Lg
  • Hat wer von euch msn?
    Habe kein Profil bei Facebook (möchte ich auch nicht
  • @Deluxe89 danke wir nehmen manchmal Globuli und das Zahnungsgel von Mama Aua. Meine Maus schläft seit ihren 3 Lebensmonat auch schon durch nur am Tag nicht mehr so viel. Ich habe leider kein Msn und Facebook t hab nur **** :))

  • Vivien wrote:
    @Deluxe89 danke wir nehmen manchmal Globuli und das Zahnungsgel von Mama Aua. Meine Maus schläft seit ihren 3 Lebensmonat auch schon durch nur am Tag nicht mehr so viel. Ich habe leider kein Msn und Facebook t hab nur **** :))

    Hallo :-) **** hab ich leider nicht.. :-(
  • Hi Mädels, bin auch aus dem 21., donaufeld das is bei der alten Donau unten... Bin in 2 Wochen 26, verheiratet mit einem tollen Mann und mein Sohn Fabian is 9 Wochen alt!!
    Hab leider auch nicht wirklich gute Freunde, eher meh Bekanntschaften. Eine Mama kenn ich, die wohnt aber im 10.bez und da sieht ma sich dann nicht so oft! Würd mich freun mit euch austauschen zu können!! :D

  • Bettimaus wrote:
    Hi Mädels, bin auch aus dem 21., donaufeld das is bei der alten Donau unten... Bin in 2 Wochen 26, verheiratet mit einem tollen Mann und mein Sohn Fabian is 9 Wochen alt!!
    Hab leider auch nicht wirklich gute Freunde, eher meh Bekanntschaften. Eine Mama kenn ich, die wohnt aber im 10.bez und da sieht ma sich dann nicht so oft! Würd mich freun mit euch austauschen zu können!! :D


    Hallo :-)
  • Hab jetzt **** - falls jemand mich persönlich kennenlernen will
  • Hallo zusammen. Hab grad diesen Beitrag entdeckt.Bin auch aus dem 22ten, Aspern. Kenne auch nicht so viele Mamis und würd mich freuen neue Bekanntschaften zu schließen. Mein Kleiner, Erick, ist jetzt 3 Monate alt und ein ganz Süßer. Lg
  • Habe auch ****. Wie schreibt man pn am Handy?
  • Ich habe auch **** und Facebook :-)
  • Noch wer da?
  • Facebook hab ich, **** sowieso :-)
    @nena1985 deiner isdann wohl auch ein August Baby wie meiner :-)
    @bettimaus alte Donau is toll!

  • Wenn jemand über **** reden möchte bitte anschreiben :-)
  • @claudsch1980 von wo seid ihr? Und ja, wir haben's echt schön da :D
  • @bettimaus am andern ende von der alten Donau - kagran nähe donauzentrum :-)
  • wir wohnen auch nähe Kagran :)
  • Da Spazier ich oft mal hin wenn ich ne runde Dreh... Vielleicht haben wir uns schon mal gesehn?!
  • Hallo zusammen :)

    Ich heiße Yvonne bin im Dezember dann 22 Jahre .. Ich habe einen Sohn geboren 03.07.2012 er heißt Jason - Tyler .. Und bin jetzt mit Kind Nummer 2 schwanger .. Wohnen im 21ten Bezirk direkt floridsdorf .. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen ..

    Lg

  • Chocolatemuffin wrote:
    Ich habe auch **** und Facebook :-)

    Noch da? :-D
  • Hallo Mamis!!
    Ich heisse Adele, bin 27 und in 39 SSW :) Und wohne im 21ten.
    Wie ich sehe ganz viele Mamis in der Gegend!

    Ich würde mich auch über ein Treffen freuen!
    Bis dahin lede ich euch zu meiner Fb Gruppe- da sind Mamis aus ganz Wien- sehr viele tolle Mädels und wir treffen uns auch immer wieder :)
    https://www.facebook.com/groups/338909942907130/

    Wenn mein Bauchzwerg endlich rauskommt bin ich gerne wieder bei den Treffen. Lg.

    153.png
  • claudsch1980 wrote:
    Facebook hab ich, **** sowieso :-)
    @nena1985 deiner isdann wohl auch ein August Baby wie meiner :-)
    @bettimaus alte Donau is toll!


  • claudsch1980 wrote:
    Facebook hab ich, **** sowieso :-)
    @nena1985 deiner isdann wohl auch ein August Baby wie meiner :-)
    @bettimaus alte Donau is toll!


    @claudsch1980 Ja genau. Mein Kleiner ist am 18.8. geboren. Er ist schon soooo groß ;-) wir sind in aspern zu hause.
  • @nena1985 Oh schön, meiner am 13.8. :-)
    ja groß und schwer :-(
  • Hallo Mami's!

    ich heiße Bianca und bin 20 Jahre.
    Meinen Tochter Sophie ist mittlerweile schon 7 1/2 Monate.

    Wir kommen aus dem 22 Bezirk nähe Kagran und würden uns wahnsinnig über nette Mami's freund mit denen wir Spatzieren gehn, Kaffee trinken oder sich einfach nur Austauschen kann. :-)

    Ganz Liebe Grüße.
  • @Nena1985: wo in Aspern wohnst du denn? Wir sind auch von da :)
  • Hallo ihr Lieben!

    Darf ich mich auch vorstellen: Ich heiße Babsi, bin 22 und mein Sohn ist genau 4 Monate alt! Wir wohnen im 22. in der Nähe vom SMZ-Ost.

    Würde mich sehr freuen euch und eure Babys kennenzulernen!

    Liebe Grüße
  • Es gibt bald ein Babytreff bei Möbel Ludwig , geht vllt jemand hin?
  • Also ich habs bis jetzt nicht vor...

    Kennt jemand von euch die Babytreffen im Eltern-Kind-Zentrum im 22.?
  • Sommerbriese2013 wrote:
    Also ich habs bis jetzt nicht vor...

    Kennt jemand von euch die Babytreffen im Eltern-Kind-Zentrum im 22.?


    Hallo. Beim Babytreff war ich zwar noch nicht, aber ich kenne das Eltern-Kind-Zentrum bzw die Familienhebammen von der Gymnastik. Sind sehr nett dort...
  • War bei den FamilienHebammen im Sommer bei der geburtsvorbereitung, war ganz nett - zum babytreff hab ich's dort noch nicht geschafft ...
    Aber Möbel Ludwig war ich schon mal und möcht Anfang Dezember wieder hinschaun :-)
  • Ich waren auch beim Geburtsvorbereitungskurs bei den Familenhebammen! War wirklich nett dort :-) für die Babytreffs war es mir aber dann doch etwas zu weit!
  • Heute um 9 wäre wieder Babytreff aber es ist mir ehrlichgesagt zu früh... Sitze grad noch im Pyjama stillend auf der Couch und der kleine Mann döst gerade ein ;)
  • Ich war nur einmal bei den Familienhebamen. Hatte so enorme Kreislaufprobleme dass ich mich nicht allein hinfahren getraut hab...
    Dann haben wir uns wohl eh schon mal gesehn!!
  • Naja wann wart ihr denn dort? Ich war nur beim Geburtsvorbereitungskurs, von Mitte Juni bis Mitte Juli, dann hatten die Hebamme, die den Kurs geleitet hat, urlaub.
  • Ich war im November /Dezember 2012 beim Vorbereitungskurs! :-)
    Meine Tochter ist eine langschläferin, wäre uns also auch viel zu früh zum Babytreff zu gehen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum