Hat wer vielleicht einen Schneeanzug Gr.74 für Buben ?

HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 23. 11. 2012, 17:34 in Smalltalk
Ich hätt gern einen Schneeanzug für meinen Sohn, er soll auch Füßchen dran haben und Fäustlinge !
Hat wer einen abzugeben ?
LG

Kommentare

• Leider habe ich nur einen in Größe 62! :-(
    Vielleicht hilft dir das weiter, die sind nämlich nicht so teuer! Wir hatten voriges Jahr einen und mir hat er sehr getaugt!!!!
    http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Baby-Jungen-Thermo-Overall_10100_214704.htm

http://www.nkd.com/kindermode-babykleidung/Liegelind-Baby-Jungen-Thermo-Overall_10100_197757.htm

Bei C&A gibts auch welche, die haben auch Fäustlinge dran!!! ;-)

• Dankeschön für deine Links ! :-)
  • Ich hätt zwar eins in grün, unbenutzt.. Das ist aber in DE. Wenn dus möchtest, kann ichs fotografieren lassen und wenns dir gefällt auch schicken lassen. Ist halt wie gesagt in deutschelande..
  • Hab einen, leider nur in Größe 68!
  • Wie ist denn der Versand von D nach Ö ? Weißt du das @pajodaba ?

@Domi2010: Gr.68 ist dann bald zu knapp, da habe ich ihn dann nur kurz, aber danke :-)
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 23. 11. 2012, 21:37
    Wir haben auch einen von C&A!
    Bist du beim dm-Babyclub? Wenn ja, dann hast du sicher das Gutscheinheft im ersten Sackerl bestimmt schon bekommen - da ist ein 50%-Joker drinnen - zahlt sich echt aus!
    Wenn du noch nicht dabei bist - unbedingt anmelden und Gutschein holen!
  • Ich war schon bei 2 c&a und bekam keinen in Gr.74, weil ich den Anzug gern mit Füßchen hätte und Fäustlinge :-( der Gutschein ist wirklich super, das stimmt.
  • Keine Ahnung. Aber vllt haben meine eltern einiges für mich, dann schicken sies mir und ich dir den anzug - zur not. Ich lass das mal fotografieren.
  • bei uns habens die noch zu genüge!!! Und online?
    Sonst hast ja eh noch pajodaba´s =)
  • oder dass du nachfragst, obs da einen von einer anderen Filiale schicken?
  • Online habe ich noch nicht probiert, das wäre auch eine Idee.
    Wieviel würdest denn verlangen @pajodaba ?
  • willst du wirklich nen schneeanzug oder reicht dir auch si ein fleeceanzug? wir haben zb den von jako-o und da kann man bei den händen und beinen umschlagen und braucht weder schuhe noch handschuhe.

so einen bekommst mit glück auf willhaben umd die find ich echt super und schön warm
  • Den Fleeceanzug finde ich für den Maxicosi viel praktischer. Da bekommst ihn mit Schneeanzug eh voll schwer rein. Das im Winter doch recht eisig ist, haben wir uns aber eben auch einen Schneeanzug für die Spaziergänge zugelegt!
  • für eisige tage gibst bei und körperwärme von mama bzw wenn schneefrei nen sack am wagerl
  • So einen Anzug habe ich fürs Maxi Cosi....sowie Tanja1987 schreibt für die Spaziergänge hätte ich noch gern einen Schneeanzug, wenns wirklich eisigkalt ist...
  • Woher kommst du nochmal?
  • Bezirk Eisenstadt, aber auch ganz nahe NÖ
  • @Helimaus nicht viel.... 10-15euro, sowas. keine ahnung ;) ich lass mir aktuell noch fotos schicken.
  • Danke das ist lieb....ich schau morgen noch zu einem 3.C&A, ob der vielleicht noch was hat und sonst komm ich gern auf dich zurück okay. :-)
  • kein problem. wie gesagt, ist echt unbenutzt. es war ihr letztes jahr zu groß.
  • (keine 74cm groß aber laufen konnte sie... witzig)
  • Hihi....ja so schnell wahnsinn, wie alt war da deine Kleine ?
    Meinem Kleinen ist das halbliegend in der Wippe schon zu fad, meist setzt er sich auf und schaut sowas von neugierig, dann geb ich ihm ein Spielzeug in die Hand und mit langem Überreden legt er sich ein wenig zurück "ggg" bin gespannt wie das weitergeht.....ob er alles früher lernt.

Und ist der Schneeanzug mit Füßchen dran und Fäußtlinge, damit man die Kleinen nur reinlegen braucht und zumachen ohne extra was noch drüberzuziehen außer die Haube ?
  • wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann sind die fäustlinge und füßlinge zum anknöpfen, ne kapuze hats auch.

ich warte nur noch drauf, dass das jetzt mal fotografiert wird.. und rübergeschickt wird, weiß nicht mal mehr die marke, sonst würd ichs online suchen ums dir zu zeigen.

meine kleine war beim ersten schritt frische 8 monate alt..^^ kurz vor weihnachten.
  • ah wahn!!! mit 8 Monaten! =D>
  • Wow 8 Monate, so eine Flotte ! War sicher aufregend für euch als Eltern !

Dann wäre der Schneeanzug ja perfekt, jetzt braucht mir nur mehr alles ander gefallen ! Ich schau mir dann das Foto an, wenn du es reinstellst und warte noch mit dem C&A ;-)
  • auf jeden fall grasgrün. das ist die farbe.
    (ich steh nich so auf geschlechterzeugs..)

ja, sie war wirklich was das motorische betraf superflink. uns hats keiner geglaubt, aber wenn sie dann lief, dann fielen selbst mir die augen aus dem kopf. ist halt so witzig, weil sie so klein war. aufregend wars ja... aber ich muss sagen, wenn ich wählen könnte, hätte das ganze (auch krabbeln) 2 monate später anfangen können... ist natürlich stressiger, wenn man hinterherrennen muss.
  • Sorry die späte rückmeldung. Hätte auch ein Exemplar in hellblau und ich persönlich hab ja den plüschanzug vom hofer geliebt letztes Jahr. Hab mir eingebildet,du wärst auch aus oö -keine Ahnung warum. Dann hätte ich dir die Sachen mal zukommen lassen. So is schicken teurer als die Ware schätze ich. Das netteste teil habe ich übrigens um diese Zeit,als alle schon mit anzügen versorgt waren, spottbillig beim nkd gefunden.aber den hab i leider schon weitergegeben...
    Helimaus
  • Hab das bei meiner Tochter auch gemacht, als sie klein war, sie hat viele neutrale Farben gehabt, den Rosa und Lila Tick bekommen sie dann eh früh genug ;-)
    @pajodaba...das glaub ich dir, dass das alles sehr schnell ging, da machte sie ja riesige Entwicklungssprünge. Man stellt sich ja ca. auf ein Jahr ein. Die Nächte waren ja sicherlich auch danach, musste sie ja dann auch verarbeiten, nicht ?
  • Dea is ja zum Fressn!!!! Wia a Froschal!!!
    Sei froh, wennst noch gewartet hast =)
    Muss schon sagen, ausgezeichneter Geschmack!
    mini
  • Ja @pajodaba perfekt. Größe 74 ist es stimmt's ? Dann hätt ich ihn gerne :-)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 28. 11. 2012, 16:16
    Ich habe schon das Foto genauer gesehen. Es ist die gewünschte Größe und der Schneeanzug ist voll schön ! :-) Ich hätt ihn gerne !
  • Also mit dem FroschAnzug findest dein Kind immer und überall! =)) =)) =:)
  • @Helimaus ich hoff, es kommt bald an! hab leider keine verfolgungsnummer.. ist do am abend verschickt worden, also gings wohl erst am fr raus... sag bescheid, ja?
  • Ma der ist ja echt super :D viel freude damit!!
    ich mag dieses geschlechterzeug auch nicht so und ihr passt wegen der roten haare eh nur so ein altrosa,richtig pink schaut furchtbar aus an ihr...
  • Danke @pajodaba....ich warte aufs Packerl und sag dirs dann, wenns bei mir.ankommt :-)
  • Ich hab den schönen Schneeanzug heute bekommen! Habe mich so gefreut. Daaaannnnkkkkeeeeschön @pajodaba !
  • Perfekt zum nikolaus!

Äh nikolo heißt es hier
    Helimaus
  • Daten schick ich gleich
    Helimaus
  • neiiiin, nikolaus passt eh!!! also bei uns heißts nikolaus!!! :-D
    Helimaus
  • hier sagen se alle nikolo ^#(^
  • Hi, ich hab jetzt die Kommis nicht gelesen, aber falls du noch keinen hast, ich hab so einen beige bis weißen Fleeceanzug mit Füsschen und Fäustlinge und Bärenohren an der Mütze in der GR. 74 bis 80. Total groß geschnitten, eher 80 als 74. Wir haben den Anzug nur 1x gewaschen, aber nie angehabt. Meinem Zwergerl ist der Anzug viel zu groß.
  • Danke ich habe schon einen von @pajodaba
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum