ja ist normal,ich hatte ihn vor der ss und habs jetzt auch während der ss....muss immer einlagen tragen,aber mein arzt sagte auch,dass es völlig normal ist ...er ist n ur anders als vor der ss
nein das nicht aber ich bemerk das es immer mehr wird aber nicht ferfärbt und so , hab aber leider heute beim FA vergessen das ich frage obs normal ist :-)
Ich hatte vor der ss schon ziemlich viel. Jetzt noch mehr. Aber solang er nich dunkelgelb oder bräunlich ist und eventuell nach ... *hust* fisch riecht *lol* ist alles ok wurde mir gesagt
Slipeinlagen sei dank dass das höschen sauber bleibt
Mich nervt der vermehrte ausfluss mitlaweile, slipeinlagen vertrag ich keine, da bekomme ich im nu nen Pilz. Und 4x am tag Höschen wechseln, ist echt nervig...
@Chaos_91 hast du schon mehrere slipeinlagen probiert...es gibt auch welche wo Cotton obensteht,da sollte man im normal fall nicht so leicht einen pilz bekommen,wie bei anderen...
@sternchen83 ja hab alles durch... leider geht nichts. Hab auch beim letzten FA termin gefragt, und meine gyn meinte ja das gibts. Is hald doof, weils echt immer mehr wird, und je näher die Geburt rückt, desto mehr kann er werden. Hab ich mal gelesen und das beunruhigt mih schon etwas.
ok das ist natürlich echt doof..kann dich echt gut verstehen...wie machst du das dann beim Wochenfluss?od bezieht sich das nur auf slipeinlagen und nicht auf binden,auch wenn das jetzt wahrscheinlich nicht viel unterschied machen wird @Chaos_91
@sternchen83 das hab ich mich auch schon gefragt, aber es gibt so hypoallergene (schreibt ma das so?) Binden, die werd ich dann kaufen. Ich hoff ich bin dann nimma so empfindlich. Hab das ja erst seit ich schwanger bin. Davor waren binden und slipeinlagen kein Problem.
@Chaos_91 aso,dachte du hast generell ein Problem damit...ja versuchs mit denen dann,vl hast du da mehr glück.drück dir die Daumen,aber irgendwas muss es ja da geben
@sternchen83 hoffentlich hat der kleine nicht das von mir das er viel früher kommen mag. Sonst hab ich nimma viel zeit. *lach* aber macht ja nix, wenn unser lausi kommen mag kommt er.
Naja dann steht die Chance gut, das er Weihnachten schon da ist. Ich bin in der 33ssw geschlüpft. Aber mir ises eh lieber wenn er sich noch zeit lässt, is ja doch das beste, so lang wie möglich in Mama's bauch zu sein.
@chaos_91 und ein Taschentuch statt der Slipeinlage?
Hab ich immer gemacht wenn ich keine zuhaus ghabt hab. Funktioniert auch super.
Solang du nicht dir mit menthol nimmst
@chaos_91 klingt vl blöd hatte das auch extrem und ich musste sogar slipeinlagen alle 20 minuten wechselns weils so grausig war . ich hab mir immer klopapier etwas zusammen gefaltet und in die unterhose gelegt und bei jeden klogang war bei mir eh alle stunden das klopapier gewechselt:D:D:D:D
Hab sie heute nicht gefragt, vor lauter auftegung vergessen. Weil mein GMH zwar auf 3cm stabil ist, aber sich ein 6mm Trichter geformt hat, und das was ich dachte das es Übungswehen sind, sich als frühzeitige wehen rausgestellt haben. Muss am DI ins Krankenhaus, da ist mir der ausfluss jetzt momentan egal.
Bin 29ssw.
Ins KH muss ich zum CTG und generalcheck. Meine FÄ ist da sehr genau. Und hat heute gleich einen Termin für mich ausgemacht im KH. Wann ist dein zwerg dann gekommen?
ah ok. ja war ich auch. bah die alte im kh hab ich gar nicht ab können drum bin ich dann in ein andres kh wo ich mrinen zweitwohsitz habe. er wurde bei 39+O per kaiserschnitt geholt. hatte immer wieder wehen und er soll ja kommen bevor er sich alleine auf den weg macht. ich hatte von 18. woche fast jeden tag wehen! aber ich hab mir ganz fest eingeredet du kommst nicht vor 39 null gg
Ich bin aus braunau am inn. Und hab ne private FÄ. und die Ärzte und Hebammen im KH sind durchwegs auch sehr nett. Und echt genau.
Oje, na ich bin ja schon weit genug, und ich bin guter Dinge das unser zwergi erst im Januar kommt.
achsoo dann bist sicher bei der brigitte fellner oder wie die heisst^^ ja mit sicherheit sprich viel mit deinem zwerg und sag ihm er soll drinnen bleiben und wenn er doch früher kommt hat mit der moderenen medizin sehr gute chancen .! aber mach dich schlau weit soweit ich weiss wenns doch früher losgeht braunau nimmt keine geburten vor vollendeten 32 ssw an weil sie die medizinischen möglichkeiten nicht haben am besten du fragst nochmal nach was wirds denn hast schon nen namen?
Ja bin bei der Dr Fellner, und die hat mir heute schon gesagt, dass sie mich im KH ab der 30ssw nehmen, ansonsten muss ich nach SBG. Aber ich bin da eh zuversichtlich, das mein zwergi nimma im Dez kommt. Und falls doch, die 32ssw hab ich ja bald. Die drei Wochen, schaffen wir auch noch. aber ich hab ihm schon gesagt das er erst im Januar kommen braucht, weils im Dez eh noch viel zu kalt ist.
Edit: es wird ein junge, und der Name steht schon lange fest, is aber noch geheim.
Na sooo ausgefallen ist er jetzt nicht, aber hald ziemlich selten.
Und bis jetzt wissen nur unsere Eltern von dem Namen, alle anderen müssen warten bis der zwerg da ist.
Boa echt lieb von dir, aber der schrank im KiZi quillt über. In meinem Freundeskreis haben in den letzten 4 jahren alle Jungs bekommen. Unser kleiner hat also Klamotten ohne ende!
Woher bist du eigentlich?
Na uns geht's eher um das eingemische bestimmter personen, die gern mal ihre finger überall drin haben und alles schlecht machen. Und da UNS der name total gut gefällt, haben wir uns für diese weg entschieden. Is ja bald genug wenn es die breite Öffentlichkeit erfährt wenn der kleine mann da ist.
Thihi sogar ich hab schon sachen weggeschickt. Gugg mal in den Foren, da gibts bestimmt noch ne mami die Klamotten braucht.
boah ja das kenn. ich hab den fehler gemacht und jeden gefragt wie er den namen ausspricht. dann hat jeder was andres gmeind und i hab mi fir an andren entschieden. hihi wahrheinlich kennen wir uns sogar und können u s nicht leiden ;D
hihi ja werd si schon wer finden gg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
8,454
95
7,695
1,808
1,737
19,908
95
21,827
19,908
5,470
1,808
303
Slipeinlagen sei dank dass das höschen sauber bleibt
3,311
8,454
3,311
8,454
3,311
8,454
3,311
8,454
3,311
8,454
3,311
6,238
http://lunapads.de
8,454
3,311
@sternchen83 ja auf jeden Fall!
8,102
Hab ich immer gemacht wenn ich keine zuhaus ghabt hab. Funktioniert auch super.
Solang du nicht dir mit menthol nimmst
3,311
1,808
3,311
Boa ja das is soo nervig....
8,102
Ist ja auch so unangenehm das ganze.
Hoffe dein FA weiss was gutes. *-:)
1,808
3,311
1,808
ins kh? warum?
3,311
Ins KH muss ich zum CTG und generalcheck. Meine FÄ ist da sehr genau. Und hat heute gleich einen Termin für mich ausgemacht im KH. Wann ist dein zwerg dann gekommen?
1,808
1,808
3,311
Oje, na ich bin ja schon weit genug, und ich bin guter Dinge das unser zwergi erst im Januar kommt.
1,808
8,454
3,311
Edit: es wird ein junge, und der Name steht schon lange fest, is aber noch geheim.
1,808
echt? mai wie lieb habts an ausgefallenen oder normalen namen? wie lange mögts den geheim halten
1,808
3,311
Und bis jetzt wissen nur unsere Eltern von dem Namen, alle anderen müssen warten bis der zwerg da ist.
Boa echt lieb von dir, aber der schrank im KiZi quillt über. In meinem Freundeskreis haben in den letzten 4 jahren alle Jungs bekommen. Unser kleiner hat also Klamotten ohne ende!
Woher bist du eigentlich?
1,808
1,808
3,311
Thihi sogar ich hab schon sachen weggeschickt. Gugg mal in den Foren, da gibts bestimmt noch ne mami die Klamotten braucht.
Oh also nicht soo weit weg. freut mich!
1,808
hihi ja werd si schon wer finden gg
3,311