Was habt ihr für eure Kleinen für einen Schneeanzug? Meiner ist jetzt 16 Monate alt und ich überleg, ob ich ihn nicht einen Overall kaufen soll, die find ich praktischer als 2 Teiler, wenns noch so klein sind.
Ich hab zwar einen 2 Teiler zu Hause, aber der ist ihm noch zu groß bei den Ärmeln und Füßen, obwohl es ein 86/92 ist. Ist größer geschnitten.
Am liebsten wär mir so ein Overall, der aussen wasserabweisend ist und innen ein flauschiges warmes Material. Gibts sowas, kennt ihr so einen?
Kommentare
5,732
8,895
7,415
Ich kaufe nächste Woche den beim Hofer, auf den warte ich schon - den hatten wir schon letztes JAhr und ich fand ihn super!
7,306
5,732
aber mir ist ein zweiteiler lieber. da kann ich ihm drunter den fleecy anziehn und wenn die sonne scheint die dicke winterjacke ausziehn falls ihm zu warm ist und er hat die beine noch immer in da skikleodung das kann ich beim overall nicht
3,365
Ich schau mal beim BabyOne u CuA.
Der Fleeceoverall von Jakoo ist ur süß, den hab ich mir auch schon überlegt. Aber am liebsten hätt ich das gern in einem.
Den Zweiteiler, den wir zu Hause haben,nehmen wir als Ersatz dann,das kann man eh immer brauchen.
Am liebstem würd ich ihn gern online bestellen :-)
2,572
Wir haben einen Einteiler (Schneeoveral) habe ein Foto dran gehängt - hatten ihn gestern das 1. mal an- ist super zum anziehen mit den beiden Reißverschlüsse (meine Tochter macht immer einen Kampf daraus David gegen Goliard aber ging trotzdem leicht anzuziehen) ist schön warm die Schuhe kann man runter knipsen...wir mögen ihn.
5,732
6,238
Der war aussen voll Wasserdicht und innen mit Fleece gefüttert. Ist neu aber recht teuer befürchte ich..
Generell finde ich die Einteiler in dem alter noch besser, weil da kann nichts hochrutschen und sie sind auch nicht ganz so dick bepackt, dass sie nicht mehr gehen können.
5,732
38
3,365
Ich schau noch beim Intersport auch, danke @Mimi78 :-)
3,365
5,732
3,365
26
720
1,615
Hat schön warm gehalten, hat einen Reißverschluss und Handschuhe sowie so Füße (die wir ja nicht mehr brauchen) zum dranklipsen, ach ja ne Kaputze auch. Bin ganz begeistert!
80
Für mich waren folgende Sachen wichtig:
-) praktisch zum reinschlüpfen
-) oben beim Hals nicht zu fest /starr (meistens sind die Skianzüge gerade dort so fest, dass es die Kleinen aufs Kinn drückt)
-) Material nicht zu fest, damit sich das Kind gut darin bewegen kann
-) wasserfest of course
ich bin ganz zufrieden und wollte unbedingt 2 Anzüge, damit ich wechseln kann.
164
Hier der Link zum Anzug...
http://www.zalando.at/name-it-storm-schneeanzug-dress-blues-na824a02i-k00.html
2,367
Dieses Jahr ist es eine Skihose vom C&A so wie sie @darksinia beschrieben hat - die sind super weil sie bis rauf Fleece haben und eine Jacke vom C&A sowie eine Schneehose vom Hofer und eine Jacke vom Hofer. Ich hab dieses Jahr Zweiteiler genommen weil Juli in den KiG geht und ich dachte es ist gescheiter. Wenn sie mit dem KiG raus geht brauchen sie nur die Skihose drüberziehen!
4,286
kann ich auch empfehlen.
halten warm und kids werden nicht nass.
gibt oft aktionen auf amazon und limango.
war vorgestern sogar um 50% reduziert
909
Für Kinder um 9,99
4,286
11,334
4,286
5,732
meinem is das sr unten kein gummi hat für di schuhe zum unten haltdn aner das kann die oma einnähm
2,572
11,334
602
7,415
602
Ich ärger mich weil ich einen vom c&a gekauft hab und ihn erst nach dem waschen genauer unter die lupe genommen hab. Da endet der zippverschluß am ende (also beim popsch) und dann ist ein klitzekleiner abstand und dann erst der overall so drum rum genäht .... schwer zu erklären, jedenfalls ergibt das mit Sicherheit einen nassen po ! 8-|
2,572
11,334
2,572
6,657
Echt super mit 5000 Wasserpunkten und Verhältnis vom Preis passt auch!
720
6,657
Was habt ihr für eine Mütze dazu? Pink?
3,365
Ich hab jetzt mal den Name it Schneeoverall bestellt. Der soll das Innenfleece durchgehend haben....bin schon gespannt :-)
720
6,657
164
4,286
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=nav_swm_cm13?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_p=449182207&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1K7REQ09A80RKZ2B1AN3
sonst einfach rechts oben auf "Top Angebote" klicken
4,286
oder einfach hier entlang:
http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=PPEOTF75W3UQGCOHSABC4DHWHI&ref_type=generic
Ihre Freunde können drei Monate lang kostenlos die attraktiven Vorteile einer Family-Mitgliedschaft testen:
Extra 20% Rabatt auf Windeln im Spar-Abo
Gratis-Lieferungen am nächsten Tag - natürlich auch für Weihnachtsgeschenke
Exklusive Angebote und Rabatte für die ganze Familie
164
Welche Handschuhe habt ihr für Eure Kids? Sollten zum rodeln und toben im Schnee geeignet sein...
4,286
164
4,286
Ich hab meine von Hervis
26
726
http://store.moncler.com/at/unisex/bebe-0-36-monate_gid19065