@emilia ich auch :-w zur zeit kann ich dir nur die zwei anbieten die ich schon eingestellt habe . Eigentlich hab ich fest damit gerechtet das das Packers heute kommt, sind ca. 80 überraschungsstoffe drinn. Ich hoffe das ich es bald bekomme leider macht mir die sendungsverfolgung bei hermes nicht viel Hoffnung das es vor Mittwoch ist, ich weiß auch nicht was da so lange dauert bin auch schon ganz nervös :-??
@Sweetbaby Hab mich jetzt auf deiner Internetseite umgesehen. Einfach klasse die Sachen. :-bd
Kann ich bei dir eine kleine Windeltasche und eine MuKi-Pass Hülle bestellen?
Hätte gern den grünen Eulenstoff, den du gestern gepostet hast und einen dazu passenden grünen Rand. Ginge das?
@sweetbaby hey bei mir dauerts zwar noch mit nachwuchs (sind erst beim ''basteln'' )
aber ich schau mir deine sachen soooooo gern an und kanns gar nimma erwarten einmal etwas zu bestellen bei dir .......wollt dich nur fragen deine FB Seite geht nicht wenn ich sie anklicke im BF......hast du sie gelöscht oder hab ich einfach einen falschen link!? glg Tatjana
@emilia ich hab dir ein Foto angehängt den einen hab ich heute im stoffgeschäft mitgenommen
Der andere sind zwar keine Eulen aber Vögel vieleicht gefällt dir der kann dir aber auch gerne andere Stoffe schicken
@stephi mach ich dir gerne meld mich wenn ich fertig bin @michi000 ich hab den selben Stoff in einer anderen Farbe vieleicht gefällt er dir ja, ich hätte die Hoffnung das die Post deine Hülle an mich zurückschick leider vergeblich , sollten wir keine Stoff finden der dir gefällt überweise ich dir natürlich das Geld auch zurück
@funny mach ich dir gerne aus dem Stoff, weiß nur nicht genau was du mit grünem Rand meinst. Möchtest du die WINDELTASCHE wie eine mukipass Hülle nur in groß da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein, oder wie ein Kosmetiktascherl mit Zip?
@Sweetbaby Supi. :-) danke. Ich hab damit gemeint, so in der Art halb EulenStoff und halb einen dazu passenden grünen. Und ich hätte bitte gerne die windeltasche mit zip.
@emilia mach ich dir gerne vieleicht noch heute
@ funny ihr mach ich das auch gerne jetzt weiß ich auch was du meinst, möchtest du die Kombi auch bei de mukipass Hülle oder nur bei der Windeltasche?
Ja eine muki-hülle mit dem affen stoff bitte
Schickst du mir bitte deine kontodaten und den preis? Und ich dir meine adresse.
Danke schon mal und liebe grüße
@michi000 meinst du diesen blauen, ich hab noch einen mit Autos gefunden allerdings würden die Autos den mukipass hinunterfahren nicht hinüber, verstehst du wie ich meine? :-?
@stephi leider war der Stoff zu schmal ich würde eine Bordüre darauf nähen gefällt dir das?
Wenn es dir nicht gefällt mußt du es natürlich nicht nehmen
@sweetbaby! Schade! Aber natürlich kein problem!!!! dann hätte ich lieber einen anderen!! Da wo der kleine pirat u der papagei drauf ist!! Wenn du denn stoff halt noch hast?? Danke! Lg
@Sweetbaby Hm... Da ist keiner dabei der mir dazu gefällt. Machts große umstände wennst einen anderen suchen musst? :-/ Mir wäre ein einfarbiger grüner lieber, wenns geht. Ich weiß i bin lästig. *gg*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
41
916
Hier nochmal der link zu meiner Seite für alle die sie noch nicht kennen ;;)
570
916
@pici86 freut mich das dir meine sachen gefallen und würde mich freuen von dir zu hören
256
916
916
916
195
256
3,353
916
6,213
916
6,213
916
916
916
6,213
ich schau nochmal durch, ob ich einen anderen finde
195
256
2,091
2,091
Kann ich bei dir eine kleine Windeltasche und eine MuKi-Pass Hülle bestellen?
Hätte gern den grünen Eulenstoff, den du gestern gepostet hast und einen dazu passenden grünen Rand. Ginge das?
glg Funny
2,746
aber ich schau mir deine sachen soooooo gern an und kanns gar nimma erwarten einmal etwas zu bestellen bei dir .......wollt dich nur fragen deine FB Seite geht nicht wenn ich sie anklicke im BF......hast du sie gelöscht oder hab ich einfach einen falschen link!? glg Tatjana
879
oder irgendwelche anderen stoffe? eventuell mit eulen oder ähnlichem
lg zwucki
916
Der andere sind zwar keine Eulen aber Vögel vieleicht gefällt dir der kann dir aber auch gerne andere Stoffe schicken
916
@michi000 ich hab den selben Stoff in einer anderen Farbe vieleicht gefällt er dir ja, ich hätte die Hoffnung das die Post deine Hülle an mich zurückschick leider vergeblich , sollten wir keine Stoff finden der dir gefällt überweise ich dir natürlich das Geld auch zurück
916
http://www.facebook.com/pages/Sweet-Baby-Schönes-für-Mama-und-Kind/291890614199304?ref=ts&fref=ts
@zwucki ja den Stoff hab ich noch möchtest du eine Hülle haben?
6,213
916
2,091
2,746
916
@ funny ihr mach ich das auch gerne jetzt weiß ich auch was du meinst, möchtest du die Kombi auch bei de mukipass Hülle oder nur bei der Windeltasche?
916
256
2,091
195
Du hast da 2 bilder mit stoffen wo autos darauf sind, gepostet. Würde gerne vom 1. Bild den rechten stoff haben, der blaue. :-) Geht das?
879
Schickst du mir bitte deine kontodaten und den preis? Und ich dir meine adresse.
Danke schon mal und liebe grüße
916
9,896
916
916
Wenn es dir nicht gefällt mußt du es natürlich nicht nehmen
195
Freu mich schon darauf!
916
916
916
195