Jeden Tag spazieren gehen?

2»

Kommentare

  • Ich geh auch täglich mind. 1 mal lange raus. Sie (1 Jahr) rennt immer herum bis sie groggy ist und dann ab in den kinderwagen und da schlaft sie dann ca eine stunde. :-)
  • @kathi0816 das Rausgehen ist auch sehr Altersabhängig (also vom Kind natürlich ;)). Dire ersten 2 oder 3 Monate sind wir auch noch wenig raus gegangen, jetzt geh ich auch so gut wie jeden Tag mit ihr und wenns nur ne kleine Runde ist. Schon allein, weil ich sie so untertags noch am ehesten zum Schlafen bring ;)
  • Heute zum beispiel ist ein tag wo ich nicht rausgehen werde...muss alle 20 minuten aufs klo...das gute daran ist, ich werde nicht zunehmen heute :D...was ich damit sagen will...es ist normal dass man ab und zu nicht rausgehen kann
  • ja, ich hole meine Zwillinge zu Fuß vom Kindergarten. Mein jüngster wird warm eingepackt und geschoben! ;-) und am Wochenende schaun wir auch das wir mal kurz raus sind, wenns aber zu kalt ist oder regnet, gibts auch Tage wo wir nicht draussen sind.
  • weisst da geh ich einmal a große runde mit der kleinen spaziern und ich werde krank :))
  • @BiKa es is auch sehr kalt momentan :(...ich freue mich auf die wärmere tage im spielplatz wieder .
  • Von Geburt an jeden Tag. Bei beiden :) außer es wird gefiebert.
    Und sie brauchen es auch. Am Sonntag waren wir 1 Stunde im Regen spazieren. Der kleine wurde eingepackt im Wagen, der große warm angezogen und Regenjacke und Regenhose drüber. Er hatte so viel Spaß
    Ich denk Kinder brauchen die frische Luft. Das Hirn entwickelt sich in so kurzer zeit so sehr und mit frischer Luft geht das am besten.

    Und so bleib ich auch fit :D
  • Ich hab meine jeden-Tag-draußen-Pläne jetzt an Junior angepasst. Also ich bin zwar noch immer jeden Tag unterwegs - aber nicht mehr zwingend draußen. Junior und Wind, das geht gar nicht momentan leider :( darum pack ich ihn an windigen Tagen ein und wir fahren einkaufen in die SCS oder nach WN, oder ich fahr zu meiner Mama, oder wir fahren eine gute Freundin und ihre Tochter besuchen. Weil daheim ist ihm schnell langweilig ;)
  • Bei wind können wir gar nicht unterwegs sein, da schreit meine wie am spieß :(
    Aber letztens wies so sonnig war warn wir schaukeln, hat ihr viel spaß gemacht :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum