Es fehte seit gut2 Wochen so, das er alle 2 std wach is und ab halb fünd geht gar nix mehr mit viel gestreichel und und auf der Mama liegend hat er heute nochmal 20 min geschlafen.
Ich bin einfach sooooo müde
Er mag im bett nit bei Mama Papa nitvim Wagen nicht i woas nimmer weiter
Ich such gerade die ganzen Dokumente für den Reisepass zusammen, Junior fährt bald in Urlaub Ich hoff ich brauch nur das was auf der HP steht...bürokratische Dinge mag ich gar nicht... :-q
Ich war heute schon soooo brav und fleißig! Hab das Bad geputzt mit Fliesen und Fugen und allem drum und dran! \:D/
Und jetzt hab ich noch ein großes Kleidungspaket für die Philippinen zusammen gerichtet!
Ich wunder mich immer alles was ihr am Vm schon erledigt habt
*gähn* wenn ich nichts vorhab steh ich immer erst so um "jetzt" herum auf - Mama braucht ihren Schlaf- solange es noch geht
Ma ich bin so grantig heut, der Tag nervt einfach nur und Junior tut sein übriges, seit gestern NM nur am sudern... Und der blöde Wind, Junior hat Panik bei Wind und ist aufgewacht als ich ihn aus dem Auto hab trotz Decke überm MC, hat nur 10 Min geschlafen... :-q
@frühlingskind wie alt ist dein kleiner?mein kleiner hat das problem mit wind wenn ihm dieser ins gesicht w eht dassber automatisch die luft anhaltet...diesen reflex haben babys ja bis zum 1 Jahr, deswegen schaue ich immer dass ich irgendwas uber sein kopfi habe wenn es zu windig ist...vl ist dass das problem
Ich ärger mich, hab unsinnigerweise 70 euro im Depot liegen lassen, für deko
wenn ich drin bin kann i ned wiederstehen...Das muss jetzt ein bomben adventkranz werden
Ja ich hoffe wirklich uum glück ist es zuhause passiert jetz bin ich mit da kleinen wieder in die whg gegangen denn bei den temperaturn drausenzu warten wäre grausig wir haben momentan -6 grad
Er hat jetzt zum ersten Mal eine Freundin und meine Mutter erzählt alles brühwarm ihrer Freundin weiter. Das macht sie bei mir auch, bekommt sie Streitereien zwischen mir und meinem Partner mit, wird sofort die Freundin angerufen und das er gleich 13 Jahre älter ist als ich wusste sie wahrscheinlich schon vor mir.
Nun er wollte Sonntag zu seiner Freundin fahren und wollte das meine Mutter ihn zum Hbf fährt (aus den Dorf raus fahren am So vielleicht 4 Busse). Sie haben sich dann aber gestritten, wegen der Geschichte, dass meine Mutter alles weiter erzählt und daraufhin fuhr sie ihn nicht zum Hbf. Er war und ist absolut angefressen, hat diese Woche noch ein Seminar ausserhalb von zu Hause, möchte danach aber nicht mehr Heim fahren.
@veky 6 Monate...ich weiß nicht was ich an Tagen wie heute machen soll mit ihm, muss ja raus an die frische Luft, aber von vorne Wind und von der anderen Seite Sonne, beides mag er gar nicht Hab eh eine dicke Decke über den ganzen MC, dazu Stoffwindel vors Gesicht, aber er wird trotzdem ganz panisch mein kleines Angsthäschen...
Kommentare
1,808
10,377
2,421
8,852
@Maunz oje, was los? >:D<<br>
@TanjaSche was hat er denn gemacht? Außer zu früh aufstehen
2,421
Ich bin einfach sooooo müde
Er mag im bett nit bei Mama Papa nitvim Wagen nicht i woas nimmer weiter
8,852
8,895
2,421
i glaub da hilft nur warten und hoffen das es besser wird
11,334
6,299
8,852
5,568
15,670
5,568
11,016
Dann Sojamilch kaufen und ab auf die Autobahn :-)
10,377
1,734
1,904
6,657
Und jetzt hab ich noch ein großes Kleidungspaket für die Philippinen zusammen gerichtet!
7,049
Was tut man net alles für die kleinen 8-}
2,283
*gähn* wenn ich nichts vorhab steh ich immer erst so um "jetzt" herum auf - Mama braucht ihren Schlaf- solange es noch geht
8,852
5,568
4,163
203
wenn ich drin bin kann i ned wiederstehen...Das muss jetzt ein bomben adventkranz werden
720
4,035
4,035
https://www.facebook.com/photo.php?v=561791783908234&set=vb.540950362659043&type=2&theater
zu böse
720
4,035
720
2,115
6,177
9,896
720
6,331
11,145
Edit: @Maunz Gute Besserung der kleinen Maus
11,145
15,670
11,145
6,299
6,331
6,299
Nun er wollte Sonntag zu seiner Freundin fahren und wollte das meine Mutter ihn zum Hbf fährt (aus den Dorf raus fahren am So vielleicht 4 Busse). Sie haben sich dann aber gestritten, wegen der Geschichte, dass meine Mutter alles weiter erzählt und daraufhin fuhr sie ihn nicht zum Hbf. Er war und ist absolut angefressen, hat diese Woche noch ein Seminar ausserhalb von zu Hause, möchte danach aber nicht mehr Heim fahren.
8,895
4,163
1,321
2,115
1,321
8,852
11,016
Ich lese gerade etwas über Schlachtfette und mir wird ur schlecht. :-&