Amazon Family Mitgliedschaft

MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 28. 11. 2013, 09:53 in Smalltalk
falls jemand noch nicht Mitglied vom Family-Konto ist bitte eure E-Mailadresse an mich, dann kann ich euch werben.
oder einfach hier entlang:
http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=PPEOTF75W3UQGCOHSABC4DHWHI&ref_type=generic

Ihre Freunde können drei Monate lang kostenlos die attraktiven Vorteile einer Family-Mitgliedschaft testen:

Extra 20% Rabatt auf Windeln im Spar-Abo

Gratis-Lieferungen am nächsten Tag - natürlich auch für Weihnachtsgeschenke

Exklusive Angebote und Rabatte für die ganze Familie

Es gibt zur Zeit wieder Top Angebote bis -50%
http://www.amazon.de/Angebote/b/ref=nav_swm_cm13?ie=UTF8&node=872398&pf_rd_p=449182207&pf_rd_s=nav-sitewide-msg&pf_rd_t=4201&pf_rd_i=navbar-4201&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1XN4CBCXHXW2MRVRMPXN
auch viele Sachen für Baby und Kleinkinder dabei!
(Babyphone, Schneeoveralls, Kleidung, Spielsachen, Malsachen, Knete...)

Kommentare

• Putzi6Putzi6

5,470

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:00
    Hey...ich bestell total viel bei Amazon... blick mich aber bei der Family-Mitgliedschaft nicht durch...wie viel kostet mich das, wenn ich Mitglied bin? Danke dir
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:01
    gar nichts - du musst nur darauf achten, dass du bei der Prime-Mitgliedschaft den Haken dort setzt wo steht, dass sie nach den 3 Monaten Probezeit automatisch endet!
    und sonst kostets 29,00 Euro pro Jahr!
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:16
    tolle Aktion für Neumitglieder:
    Neumitglieder, die sich in der Cyber Monday Woche vom 23.11 - 30.11.2013 anmelden, bekommen als Geschenk eine Packung babies best Magics Premium Windeln nach Wahl.

Wie erhalte ich die babies best gratis Windeln?

1. Nach erfolgreicher Registrierung bei Amazon Family innerhalb der Cyber Monday Woche (23.11. - 30.11.2013) erhalten Sie am 03.12.13 Ihren persönlichen Gutschein-Code für die babies best Windeln per E-Mail.

2. Sobald Sie Ihren Gutschein-Code erhalten haben, können Sie diesen bei der nächsten Bestellung einlösen, die mindestens einen Artikel mit Versand und Verkauf durch Amazon enthält (Bücher und Digitale Produkte sind von dieser Aktion ausgeschlossen).

3. Legen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung die gewünschten Windeln in Ihren Einkaufswagen. An der Kasse geben Sie Ihren persönlichen Gutschein-Code in das Feld "Gutschein- und Aktionscodes" ein und klicken auf den Button "einlösen". Am Ende des Bestellvorganges wird Ihnen der Betrag der Windeln in der Versandübersicht als Gutschrift verrechnet.

Der Gutschein-Code ist bis zum 31.12.2013 einlösbar.

• Jeder Kunde kann maximal eine Packung babies best Windeln gratis erhalten.

• Kein Ersatz oder Anspruch auf einen Gutschein bei Nichterfüllung.

• Das Angebot gilt nur für Amazon Family Mitglieder, die sich in der Cyber Monday Woche anmelden.

• Dieses Angebot gilt nur im Rahmen der Cyber Monday Woche vom 23.11.- 30.11.2013 und nur so lange, bis das für die Aktion beschränkt verfügbare Kontingent vergriffen ist.

• Das Kontingent kann vor Ablauf des Aktionszeitraumes vorzeitig erschöpft sein.

Quelle: Amazon.de
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:15
    Ich boykottiere Amazon. Wir Konsumenten haben es in der Hand! :)

28 Minuten die sich lohnen:

https://www.google.at/search?q=amazon+arbeitsbedingungen
    Mimi78
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:15
    ich finde die Arbeitsbedingungen ja auch total unverschämt und habe schon oft darüber gelesen.
    Traurig, dass soetwas hier bei uns noch vorkommt!

Dennoch bin ich als Mama von 2 kleinen Kids froh, dass es Amazon gibt.
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:20
    Ich bin auch Mama von 2 Kindern und boykottiere Amazon, genauso wie unser Paketdienst Trinkgeld von mir bekommt und der Postbote einen Nikolo auf dem Briefkasten stehen haben wird.

Bevor ich über diese Plattform einkaufe, suche ich es entweder in Läden, bei Ebay oder nehme einen teureren Preis in Kauf.
    Mimi78Admin
  • mein Briefträger bekommt auch immer Trinkgeld - bin ja eig. kein Unmensch!
    Aber ich frag mich immer, was kann ich allein dagegen tun, dass es den Arbeitern bei Amazon besser geht?
    Bestimmt, wenn wir alle zusammen helfen, könnten wir es schaffen.
    Aber ich kenn so viele, die immer davon reden und letztendlich doch wieder dort bestellen!
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:33
    ich frag mich eher wo das endet! Wenn ich Amazon boykottiere, muss ich Samsung und Apple auch boykotieren zb. genauso wie die größeren Spielzeughersteller, Markenkleidung usw. ich für meinen Teil verzicht da lieber auf Markenkleidung, bei der Kinder und Familien aufs ärgste ausgebeutet werden und für einen Hungerlohn arbeiten der nicht mal wirklich zum Leben reicht, anstatt Amazon zu boykotieren, wo jeder selber entscheidet ob er dort arbeitet oder nicht. Klingt jz hart aber so setz ich meine Prioritäten.
    xxxisabellaxxxminiKleines_VögelchenIna88Amreicora86MOMof4
  • Ja dann müsstest alles selbst anbauen auch baumwolle und alles selber machen.kein c+a kein h+m kein kik sogar desinger Sachen werden irgend wo gemacht.
  • Es ist auch ein 2 schneidiges Schwert. Wir schauen alle nach schnäppchen und viel zum kleinen Preis aber das kann halt nicht lange gut gehen. Wie soll eine 4 köpfige Familie zb auf alles schaun und da 3 fache bezahlen.
    sorry ist jetzt bissl of Topic.

Aber bei Amazon ist wirklich vieles billiger, wir haben sich vor einem dreiviertel jahr eine Kamera gekauft die jetzt noch beim Saturn 70€ teurer ist.
  • Viele können nicht entscheiden ob sie bei Amazon arbeiten oder nicht.

Im Ausland werden Jobangebote geschalten auf die sich viele melden, einmal in Deutschland (soweit ich weiß hat Österreich garkein Amazon Lager) wird ihnen plötzlich der versprochene Lohn nicht mehr gezahlt, weil sie über Zeitarbeitsfirmen und damit anderen Verträgen angestellt werden.

Sie Hausen in überfüllten Unterkünften und werden kontrolliert und erniedrigt. Viele gehen komplett ohne Lohn nach Hause. Der Sprache nicht mächtig, nicht im stande sich zu wehren.
    Ausgerechnet eine Security Firma die Rechts ist passt auf diese ausländischen Leiharbeiter auf, ihr könnt euch vorstellen, was die durchmachen müssen?
    Zimmerdurchsuchungen in der Nacht !! Hausarrest !! Kofferdurchsuchungen !!

Artikel dazu: Rechte Security bei Amazon

Wenn ich helfen kann, dann helfe ich. Die Welt verbessern kann ich allein nicht, aber ich kann es versuchen. Wenn man ständig jeden Missstand hinnimmt "Was soll ich allein denn machen" "Dann muss ich alles selber anbauen" wird sich nie etwas ändern.
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:40
    Ich kaufe jedes Buch in den letzten zwei Buchgeschäften ums Eck (die letzten zwei im Bezirk). Damit kann der Buchhändler besser Leben und der hat auch ein paar Angestellte zum Erhalten. Menschen die sonst nicht so leicht unterkommen. Auch alte Menschen trinken öfter einen Kaffee dort, das ist ziemlich schön. Er unterstützt also auch ein soziales System, das ich wiederum unterstütze usw.

Es geht ja nicht darum etwas 100% zu machen oder 0%. Sondern so gut wie einem möglich ist. Ich lege jedes Jahr ein paar Prozent zur Verbesserung meines Konsumverhaltens drauf. Perfekt geht ja nie.

Unter anderen Dingen ab diesem Jahr zB.: nur noch Pflanzen im Wohnraum die einen biologischen Hintergrund haben, wachsen besser und sondern weniger Gift in den Wohnraum ab. :)

Bei vielen Produkten im Kinder-Kleidung und Haushaltswaren-Bereich ist es sicher recht schwierig, vielleicht können wir ja eine Liste zusammenstellen.
    Mimi78
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 28. 11. 2013, 10:57
    @admin es gibt eine Liste, die veröffentlicht werden musste wie der Fair traid "Trend" aufkam. Aber selbst da kann man sich schon rauskaufen. Eine zuverlässige Liste wird man wohl nicht erstellen können. und fair traid ist schon lang nicht mehr fair traid.

Ich versuchs so gut wie möglich gewisse Dinge nur aus Ö zu kaufen. Das schaff ich leider nicht immer, ist auch eine Kostenfrage. Geld regiert halt nun mal die Welt.

und wenn da noch tiefer gehen will, darf ja "Made in AUT" drauf stehen sobald nur ein Teil vom Außengehäuse zb aus Ö ist.
    Fleisch aus Ö - meistens nur in Ö verpackt.
    usw usf

edit: oke das klingt jz vl etwas verwirrt xD was ich sagen möchte ist, dass das so tief geht und so weit, dass es kein Ende nimmt. Versuch ich an der Einen Stelle Leid zu lindern, fördere ich es an einer Anderen weil nichts mehr so ist wie es scheint.
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 28. 11. 2013, 12:04
    Bei Lebesmittel achte ich auch sehr darauf, dass sie aus der näheren Umgebung sind!
    Wie gesagt, bei Kleidung wirds schon schwieriger!
    und ja! Es ist eine Kostenfrage - leider kann ich nicht so umstellen, wie ichs vielleicht gern machen würde! Dazu reichts dann leider nicht!

bzgl. Mitgliedschaft - es wird eine Kreditkarte oder ein deutsches Konto benötigt!
    xxxisabellaxxx
  • Amazon Prime geht doch nur innerhalb Deutschland, oder? Wollte das schon mal machen....
  • @Fluffy84 ja...man braucht für die Anmeldung entweder Kreditkarte, oder ein deutsches Konto....
  • stimmt - das bezieht sich aber nur auf die prime-lieferung, nicht auf die ganze mitgliedschaft :)

bin auch prime mitglied, krieg 4 verschiedene hippgläsersorten und 4kg katzenfutter (um 10 euro günstiger als hier beim fressnapf) mit den abos. ich finds total super :)
  • @Putzi6 ja genau, so habe ich das in Erinnerung. Aber das mit der Kreditkarte wusste ich auch nicht. Hätte ja eine....muss nochmal schauen, weil dieses Prime für Studenten wäre perfekt. Glaube aber, da muss man an einer deutschen Uni registriert sein :-?
  • Kannst du noch wem werben??
  • @mijo naja lasst mich prinzipiell nicht für die Family-Mitgliedschaft anmelden..Kreditkarte hab ich nicht und auch kein deutsches Konto...bestell aber oft bei Amazon und da buchen sie es mir auch vom österreichischen Konto ab...find ich eigenartig...
  • kann soviele werben wie ich will
  • @mijo ja schon, aber wenn ich da was kaufe, will ich es ja auch geliefert bekommen und leider kenne ich niemanden, der in D wohnt und außerdem wäre es zu kompliziert.
  • also ich bin prime und family mitglied und das funktioniert ganz normal :/ die prime lieferung heißt ja nur, dass es schneller geliefert wird (wenn ich mich jetzt richtig erinnere). und ich hab an abbucher von meinem konto und keine kreditkarte :) btw meine primemitgliedschaft läuft über meinen freund, der mit seiner kreditkarte angemeldet ist, meine bestellungen laufen aber über mein konto.
  • du bekommst die Sachen, die Amazon liefert auch nach Deutschland - meist kostenlos.
    Steht eh dabei!
    Prime ist hauptsächlich für Deutschland, da die Ware innerhalb kürzerster Zeit geliefert wird (glaub innerhalb 24 Stunden)
    Soweit ich mich erinnere muss man aber, wenn man Family will auch das Prime-Abo für 3 Monate mitanmelden (auch wenns uns in Österreich nicht all zu viel bringt). Wichtig ist nur, dass ihr bei den Einstellungen vom Prime-Abo das Häkchen bei "Abo endet automatisch nach 3 Monaten" anklickt!
  • @mijo aso...ja aba die Mitgliedschaft geht über eine Kreditkarte ;) ohne kann man sich erst gar nicht anmelden...
  • man kann nach Anmeldung auch ganz normal über Abbucher zahlen!
  • @mijo ja, scheinbar geht es mit Kreditkarte. Das habe ich vorher nicht gewusst.
  • Is echt mühsam und unlogisch...
  • aber günstig.
    wenn man mal dabei ist gibts gute Angebote :D
  • Haha ja wenn man dabei ist ;)
  • ja, is a bissl blöd =(
  • bearbeitet 28. 11. 2013, 17:33
    ich freu mich schon auf die Weihnachtsangebote bei Amazon.

Zu einem Streik wird es ganz sicher nicht kommen und wer Amazon verteufelt, darf gar nichts mehr aus dem Ausland kaufen. Thema Globalisierung!

wer Amazon boykottieren will, kann auch gleich alle Modehäuser und Supermärkte meiden (siehe hier).
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 28. 11. 2013, 17:45
    Nachbarin2013 schrieb: »
    wer Amazon boykottieren will, kann auch gleich alle Modehäuser und Supermärkte meiden (siehe hier).
    Bitte differenzieren, so einfach ist es leider nicht. Amazon zerstört den restlichen Einzelhandel der teilweise noch existiert. Ich habe noch 2 Damen um die Ecke die Elektrogeräte verkaufen, zuletzt dort wieder einen Stabmixer gekauft. Ich schau da auch nicht nach was der woanders kostet, den die Marge an der die Damen verdienen sind immerhin zwei Buttersemmerl nach Abgaben.

Supermärkte haben den Einzelhandel im Lebensmittelbereich schon unwiederbringlich (Kreisler, etc.) in beinahe jeder Stadt und Ort ausgelöscht. Amazon ist einfach die nächste Stufe...

Man nennt das auch die lokale Infrastruktur für unsere Kinder und uns selbst im Alter kaputt machen (wenn wir das Internet der Zukunft dann nicht mehr beherrschen). Aber ich lebe auch in der Stadt, das ist halt was anderes als wenn man am Land lebt. ;)

@Tanja1987: 'schuldige das ich in dein Themen so OT geh. Aber das ist so wichtig. :(
    Mimi78Trude
  • kein Problem =)
    Im Großen und Ganzen bin ich ja eurer Meinung - aber wie gesagt, ich möchte nicht darauf verzichten!
  • bearbeitet 29. 11. 2013, 15:43
    Hab mich jetzt angemeldet , aber es ist nirgends was von 'endet automatisch in 3 monaten' gestanden?

Edit: Habs jetzt gefunden, dass es automatisch nicht verlängert wird :)
  • super.
    unter Einstellungen und prime
  • bearbeitet 29. 11. 2013, 15:43
    Bitte differenzieren, so einfach ist es leider nicht. Amazon zerstört den restlichen Einzelhandel der teilweise noch existiert. Ich habe noch 2 Damen um die Ecke die Elektrogeräte verkaufen, zuletzt dort wieder einen Stabmixer gekauft. Ich schau da auch nicht nach was der woanders kostet, den die Marge an der die Damen verdienen sind immerhin zwei Buttersemmerl nach Abgaben.
    Letztendlich hat die Globalisierung den nat. Handel geschwächt und wer da nicht auf der aktuellen Welle (preisgünstig, kundenorientier) fährt, schießt sich selbst ins Aus.

Natürlich sind auch die großen Ketten daran Mitschuld, aber letztendlich entscheidet der Kunde (Billig!).
  • Leider entscheidet letztlich die Manipulation des Kunden. Wenn alles "Billig!" ist, bedeutet das ja übersetzt nicht anderes als "Kaufe jetzt auf Kosten anderer Menschen auf dem Planeten, auf Kosten deiner eigenen Zukunft und der deiner Nachkommen". :(

Ich habe zum Beispiel beim Waldviertler, Sonnentor oder beim Zotter noch nie "Billig!" gesehen, die sind ja sehr erfolgreich.
    Mimi78
  • bearbeitet 29. 11. 2013, 17:19
    Hmm es stimmt schon, aber ich habe ein kleinstkind und ein baby, brauche sehr viele windeln , da ists super wenns solche angebote gibt :o

Feuchttücher, glaserl, ... kaufe ich beim bipa und dm. Ist meistens nicht teurer (bei Aktionen) als Amazon.

Kaufe nur flascherl (weil ich die avent naturnah in rosa sonst nirgends bekomm) und windeln über amazon.
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 29. 11. 2013, 17:32
    Ich weiss leider nicht all zu viel über die DM-Geschichte, man hört aber viel Gutes was die Unternehmensethik und den Chef betrifft. Das Unternehmen ist Marktführer in Deutschland und wird oft in Zusammenhang mit fairen Arbeitsbedingungen für die Angestellten gebracht. Auch das Sortiment ist im Vergleich sehr fortschrittlich finde ich, wenn man den hohen Anteil an Bio-Waren und Bio-Kosmetika sieht oder?

zB.: hier ein Artikel, allerdings aus 2006:
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/strategie/dm-drogeriemarkt-kapitalismus-aus-der-waldorfschule/2614438.html

Kenne aber niemanden persönlich der dort arbeitet. Wäre interessant, werde ich bei Zeit ein bisschen mehr darüber lesen.

Auszug aus diesem E-Book: http://www.grin.com/de/e-book/130764/analyse-und-vergleich-von-ethisch-handelnden-unternehmen-gegenueber-unethisch
    2.2 Unternehmensphilosophie
    Der Firmengründer Götz Werner ist bekennender Anthroposoph und setzte Anfang der 90-er Jahre eine anthroposophische Unternehmensphilosophie durch und hielt sich dabei streng an die Lehren des Schweizer Anthroposophen Rudolf Steiner. Das wirkte sich u.a. auf die Organisationsstruktur des Unternehmens aus, da die Filialen zunehmend mehr Selbstverantwortung und Eigenkontrolle erhielten. Heute bestimmen die Filialen vor Ort selbst ihr Produktsortiment, ihre Dienstpläne, zum Teil die Vorgesetzten und sogar die Gehälter. Die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter und die Bedürfnisse seiner Kunden stellte Werner ebenfalls konsequent in den Mittelpunkt. So gibt es bei dm z.B. keine Aktionsverkäufe, sondern nur noch „Dauerpreise“, die mindestens 4 Monate gültig sein müssen. Dadurch soll der Kunde nicht durch Sonderangebote vom Kauf der ursprünglich gewünschten Artikel abgebracht werden. Die Bio-Marke Alnatura kam bereits 1986 in die dm Filialen und ist bis heute ein Volltreffer. Dieses Erkennen von frühzeitigen gesellschaftlichen Veränderungen steht ebenfalls im Einklang mit den anthroposophischen Lehren Steiners.

Bei dm legt man außerdem sehr viel Wert auf Transparenz in allen Bereichen. Nur so ist ein eigenverantwortliches Handeln möglich, das nachhaltig zur Zukunft des Unternehmens beiträgt. Eine regelmäßig erscheinende Mitarbeiterzeitung soll eine größtmöglichste Offenheit der unternehmensinternen Informationsflüsse gewährleisten. Es gibt auch eine weitere Zeitung speziell für Lehrlinge und junge Mitarbeiter.

Jeder der bei dm Leitungsaufgaben wahrnimmt, soll sich an ein betont unautoritäres Führungskonzept halten, das intern von Firmengründer Werner „Dialogische Führung“ genannt wurde. Dieses Konzept beruht auf den Grundwerten von Verständnis und Respekt. Dabei wird der partnerschaftliche Dialog der Anweisung vorgezogen.
    Seit 2008 ist Werner nun nicht mehr Geschäftsführer von dm. Nachfolger wurde sein Stellvertreter Erich Harsch. Werner sitzt nun im Aufsichtsrat und wacht darüber, dass sich an den dm-Besonderheiten nicht allzu viel verändert.
  • dm Deutschland und Österreich darf man nicht vergleichen @admin sind zwei unabhängige Unternehmen!
  • So ich verstehs noch nicht: was ist der Unterschied bitte zwischen einer Prime und einer Family Mitgliedschaft?
    Und kann es sich auszahlen, dass man 29 € im Jahr zahlt als Mitglied? Bin da sehr skeptisch, bestell aber jetzt schon seit der geburt der Buben alles über Amazon!
  • @Wuzel nimmt mir die wörter aus dem mund :D

ich bestelle auch dauernd die windeln dort.. ich finds halt praktisch, muss es selber nicht schleppen.
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 16. 12. 2013, 14:39
    Also bei uns zahlt es sich voll aus. Ich hab 7 abos, 5 davon monatlich und krieg so 15% auf alles außer Windeln. So kosten die Gläser, fezchttücher und katzentrockenfutter (Royal Canin) viel weniger :)
  • Ich bestell nur windeln. Glaserl kommen mir bei den bipa baby days genauso günstig .. Da geh ich lieber noch ins geschäft :) genauso die feuchttücher! :)
  • MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 22. 01. 2014, 22:20
    http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=WQ6B5JWFZIDQSVOANQDVTCRAP4&ref_type=generic

hier nochmal der Link zum Family-Formular
    viele Angebote speziell für Familien
    Extra 20% Rabatt auf Windeln und den Einkauf nicht mehr selbst schleppen
    Mit dem Amazon Spar-Abo kommen Windeln in regelmäßigen Abständen zu Ihnen nach Hause, den Turnus bestimmen Sie. Für Amazon Family-Mitglieder, die unseren Prime-Service nutzen, besonders günstig, denn sie erhalten 20 % Rabatt auf den regulären Preis.*
    Gratis-Lieferungen am nächsten Tag (nur in Deutschland ist so ein schneller Transport garantiert)
    Mit Amazon Prime Millionen von Artikeln versandkostenfrei erhalten, auch Artikel unter 20 EUR.
    Exklusive Angebote und Rabatte
    Sparen bei ausgewählten Produkten für die ganze Familie – speziell für Mitglieder.
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 22. 01. 2014, 22:25
    @Tanja1987: Bitte nicht mehr bewerben. Ich fände es wichtig, dass wir so Partnerprogramme Fernhalten vom Forum. Das wäre dann leider wie ein Freischein für Dschini, Amazon, Zalando und all diese Angebote die Leute motivieren zu Werbern zu werden. Profitieren tun zumeist nur die Unternehmen davon und die Qualität des Forums steigt leider nicht dadurch. Danke. :)

Zudem umgehen diese Unternehmen mittels der User, dass sie die Unternehmen zahlen die Ihnen die Werbe-Plattform bieten (wir in dem Fall bleiben da auf der Strecke, ethisch nicht ganz sauber was die machen).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum