Also ich freu mich auch über alles
Geschenke sind IMMER schön,allein weil sich der schenkende gedanken macht!
Und von mir gibts selbst gebasteltes und gekauftes
Hoff es gefällt!
Mir taugts wie sich hier alle bemühen! Ich hoffe mein Wichtel wird sich auch freuen!!!!
Wir haben auch noch bei einem anderen Wichtelspiel im Internet mitgemacht und das Packerl schon erhalten. Das Present war leider nur im Kuvert aber ich Verpacks nochmal und lege es meinem Zwerg unterm Christbaum :-)
Wichtelt von euch auch noch jemand wo mit (ausser in der Family)?
Ich hätte gesagt dass ich für die Fotogeschenke dann einen neuen Thread aufmach der Übersichtshalber.
Ich hab noch nichts für meinen Wichtel und ich bin auch nicht kreativ und kann auch nicht wirklich nähen stricken oder sonst was. Aber ich hab schon eine Idee, jetzt gehört sie nur noch umgesetzt ...
I hoff auch das meim Geschenk gefällt.... Wenn i gewusst hät, dass ihr alle was selber bastelts hät i mir auch was überlegt... komm mir jetzt ur doof vor
Lool schau ich auch grad ^^ du kommst übrigens grad in den genuss der allerletzten folge mein kopf ist auch total voll besonders mit hochzeit und nervösen gedanken :-/
Ojeeeh ich wünsch da a gute besserung!!! Hoffentlich bist bald wieder fit!!
Oh das is die letzte? Haha der typ wird mir erst in der letzten folge sympathisch xD super
Aja du heiratest ja bald wann denn? Warum denn nervös? Was schöneres gibts doch gar nicht (abgesehen von einem kind natürlich )
So, nach dem 8.Versuch, ist mein Geschenk fertig und ich hoffe, dass es gefällt und passt. Verpackt ist es auch schon und in den nächsten Tagen ist es am Weg zu meinem Wichtelkind.
also ich muss hoffen das ich jetzt a bisl mehr zum selber machen komm sonst muss i am 17. noch schnell was kaufen gehn...
kann ja nicht a halbs fertiges geschenk schicken bzw. erst wenn i dann fertig bin (wer weis vielleicht erst nächstes jahr)
also i hoff i komm no dazu
Ach ihr Lieben!
Ihr braucht euch deswegen keine Sorgen machen, denke ich!
Ich bin zwar nicht dabei, aber ich finde die Idee schonmal grandios, soetwas in einem Forum zu starten!
Bin mir sicher, dass sich alle freuen werden!
Persönlich empfinde ich ja immer die größte Freude beim Schenken und nicht beim Beschenkt werden!
Bin allerdings auch schon auf die Reaktionen danach und hoffentlich hochgestellte Fotos gespannt! :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,786
Geschenke sind IMMER schön,allein weil sich der schenkende gedanken macht!
Und von mir gibts selbst gebasteltes und gekauftes
Hoff es gefällt!
18,016
1,786
1,122
589
Wir haben auch noch bei einem anderen Wichtelspiel im Internet mitgemacht und das Packerl schon erhalten. Das Present war leider nur im Kuvert aber ich Verpacks nochmal und lege es meinem Zwerg unterm Christbaum :-)
Wichtelt von euch auch noch jemand wo mit (ausser in der Family)?
6,331
7,415
7,415
1,786
16,197
3,248
422
7,415
274
3,365
170
Das wird eeeng :O
6,331
170
Wenn du´s nächste Woche nicht abschickst, ist nur noch der Montag..
16,197
6,331
44
11,455
Ich hab noch nichts für meinen Wichtel und ich bin auch nicht kreativ und kann auch nicht wirklich nähen stricken oder sonst was. Aber ich hab schon eine Idee, jetzt gehört sie nur noch umgesetzt ...
7,415
4,286
6,331
1,283
7,306
1,283
7,306
1,283
7,306
1,283
Und jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass monk ja gar nicht so eine doofe serie is wie ich immer dachte. ;D
7,306
Ojeeeh ich wünsch da a gute besserung!!! Hoffentlich bist bald wieder fit!!
1,283
Aja du heiratest ja bald wann denn? Warum denn nervös? Was schöneres gibts doch gar nicht (abgesehen von einem kind natürlich )
Oh danke, lieb von dir
1,847
1,113
kann ja nicht a halbs fertiges geschenk schicken bzw. erst wenn i dann fertig bin (wer weis vielleicht erst nächstes jahr)
also i hoff i komm no dazu
11,016
7,415
16,197
11,455
6,331
1,786
11,016
1,847
337
18,016
Ihr braucht euch deswegen keine Sorgen machen, denke ich!
Ich bin zwar nicht dabei, aber ich finde die Idee schonmal grandios, soetwas in einem Forum zu starten!
Bin mir sicher, dass sich alle freuen werden!
Persönlich empfinde ich ja immer die größte Freude beim Schenken und nicht beim Beschenkt werden!
Bin allerdings auch schon auf die Reaktionen danach und hoffentlich hochgestellte Fotos gespannt! :x
589
Aber mein Lieber Wichtel das muss da rein und ich hoffe es freut sich trotzdem jemand darüber
1,786
11,455
1,122
Mit viel Liebe gemacht und eingepackt. Hoffe es gefällt auch.