Wildessen mit Babys?

bearbeitet 30. 11. 2013, 01:09 in Smalltalk
Hallo :-)

Wir sind am Sonntag zum Wildessen eingeladen. Dürfen da meine Zwerge was essen davon zB Wildcremesuppe? Oder soll ich ihnen lieber was von daheim mitnehmen?

Zur Info: Die zwei sind jetzt 9,5 Monate alt und essen alles was die Breikost so hergibt. Auch richtige Milch und Joghurt vetragen sie.

Lg Rosi

Kommentare

  • Danke für nichts!
  • Aaalso was ich von @zweiwürmchen weiß gehts schon einfach probiern. ihre zwei mäuse essens auch
  • ich seh da auch kein problem, weil wild meistens sogar gesünder ist, als rind und co. :)
  • TrudeTrude

    6,299

    bearbeitet 1. 12. 2013, 11:56
    @einspluszweigleich5

    Du hast deinen Thread zu einer wirklich ungünstigen Zeit eröffnet und am nächsten Morgen wird er einfach runter gerutscht sein, bitte dennoch nicht patzig werden ! Die Mädels hier antworten sonst wirklich schnell und zuverlässig.


    Ich habe jetzt nur kurz gegoogelt und nur negatives dazu gefunden. Von wegen mit Blei verseucht, weil Bleikugeln zum erlegen benutzt werden.
    Es wird sogar geraten das Schwangere oder Frauen mit Kinderwunsch auf das Wildessen verzichten sollten.

    Artikel von Spiegel.de

    Artikel vom Bund für Risikobewertung

    daphne
  • Ich bin selbst jägerin und sehe da kein problem.
    Hab in der ss auch wild gegessen und meine fä hat da auch nichts dagegen gesagt.
    mijo
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 1. 12. 2013, 21:08
    Trude schrieb: »
    @einspluszweigleich5

    Du hast deinen Thread zu einer wirklich ungünstigen Zeit eröffnet und am nächsten Morgen wird er einfach runter gerutscht sein, bitte dennoch nicht patzig werden ! Die Mädels hier antworten sonst wirklich schnell und zuverlässig.

    DANKE @trude
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum