Berührendes Video über das erste Lebensjahr eines Frühchens

FunnyFunny

2,091

bearbeitet 30. 11. 2013, 10:12 in Geburt
Vielleicht kennt es schon von euch wer, aber ich hab´s erst vor kurzem das erste Mal gesehen und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Find es sooooooooo schön. :(( :x :-* :(( :x :-*

http://www.fruehchen-netz.de/ward-miles/

Es zeigt wieviel Überlebenswille in so einem kleinen Menschlein steckt.
Morgana

Kommentare

• ach du meine Güte ist das süß.... ich glaub ich hab jetzt 5 Minuten durchgeweint.. wahnsinn was aus so einem kleinen Geschöpf wird..wie viel Kraft in so kleinen Menschen steckt <3
  • WOW!!! :x
  • Unglaublich, einfach schön
  • Wahnsinn :x so starker Zwerg!
    Und ich bin wieder mal nur am heulen :(( :x
  • wie bei meiner Cousine.
    ihr Sohn hat sich auch super entwickelt
  • Mei, ich hab sooo heulen müssen. So a schönes Video.
  • Wahnsinn... so ein starker kleiner Mann ... so erschreckend die ersten Bilder sind so wunderschön sind die weitern... so ein kleiner kämpfer die eltern können mehr als nur stolz sein
  • Sehr rührend :x
  • Stolzemami89Stolzemami89

1,904

bearbeitet 30. 11. 2013, 21:20
    Ich hab auf einer frühchenstation gearbeitet. Die kleinen zwerge leisten schon extrem viel und kämpfen jeden tag gesund und groß zu werden. Wahnsinn wenn du ein 500g baby siehst und wenn es dann gesund nach hause gehen kann mit seinen eltern. :-)
  • Die Tochter meiner Freundin kam in der 24. SSW zur Welt. In der 22. SSW war die Fruchtblase geplatzt. Heute ist sie 17 Jahre alt. :-)
    Morganamini
  • Ma ich hab grad so geweint einfach rührend :x
  • minimini

18,016

bearbeitet 1. 12. 2013, 20:06
    @Tschutschu WOW! :-O :x
    Also das is ja heute schon ein Wahnsinn wenn Babys so früh kommen.. Aber vor 17 Jahren war die Medizin ja doch noch nicht so weit.. Wahnsinn. 8->

Für mich ist das grad sehr berührend, weil ich weiß, mein kleiner Knopf sieht in etwa auch so aus zur Zeit.. :-S :x
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum