@liliana. Moncler ist super, Hab selber einen daunenmantel. Nur ich werde nicht für 300 Euro ein Overall kaufen, damit sie den nur ein oder eventuell 2 Jahre anhat.
Haben auch einen Einteiler.... Von Name It einen ganz tollen :-)
Wenn sie noch so klein sind, sind Einteiler glaub ich am besten... Da kann nix hoch rutschen oder so :-)
@liliana. Moncler ist super, Hab selber einen daunenmantel. Nur ich werde nicht für 300 Euro ein Overall kaufen, damit sie den nur ein oder eventuell 2 Jahre anhat.
Ja versteh ich, aber vlt Second Hand bzw du kannst deinen dann verkaufen, aber hoffe du findest einen schönen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
609
609
2,215
Wenn sie noch so klein sind, sind Einteiler glaub ich am besten... Da kann nix hoch rutschen oder so :-)
726
Ja versteh ich, aber vlt Second Hand bzw du kannst deinen dann verkaufen, aber hoffe du findest einen schönen
164
4,286