So früh reichts eigentlich 1-2 mal die Woche. Und am besten nur mit Wasser und falls du stillst kannst ein paar Tropfen MuMi dazu geben. Babys Haut braucht so früh noch nix anderes.
Es gibt aber auch diejenigen, die jeden Tag baden. So als Abendritual.
Also ich bade meine 2 Zwerge nur 1-2 mal in der Woche, ausser sie werden bei irgendwas etwas schutziger, dann kommens auch noch zusätzlich in die Badewanne.
Täglich wird morgens und abends mit feuchtem Waschlappen mit warmen klarem Wasser das Wichtigste gereinigt. Baden tu ich alle 3 Tage ausser es ist früher nötig.
Also wir haben jeden bis jeden 2. tag aber nur kurz zum schlafen gehen, eben wie oben schon genannt als abendritual, nur mit warmen wasser! Nur an den tagen an denen er kacka macht tu ich seinen popo mit einem kleinen tropfen babyshampoo waschen
wir "baden" jeden Tag als Abendritual.. allerdings nur mit Wasser 2 mal die Woche kommt ein Gute Nacht Bad mit rein...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
15,670
3,810
4,035
Es gibt aber auch diejenigen, die jeden Tag baden. So als Abendritual.
Also ich bade meine 2 Zwerge nur 1-2 mal in der Woche, ausser sie werden bei irgendwas etwas schutziger, dann kommens auch noch zusätzlich in die Badewanne.
21,827
3,243
38
2,841
2,572
1,808
es wird empfohlen: jeden 3. bis 4 tag
6,712
7,524
10,139
1,734
63