Leider hab ich nächste Woche keine Zeit...meine alte Firma hat mich zur Weihnachtsfeier eingeladen u da muss ich nach Sbg fahren. ...und dann bekomm ich noch Besuch...
am Montag ginge es aber u ansonsten die Woche darauf.
Ich bin aus nähe ried ein treffen ist mir momentan zu stressig , linz oder so ist mir zu weit weg. Meine zwei sind 5,5monate und 18,5monate, das wär für mich stress pur sie hassen autofahren ...
Hy!
Ja schön! Freut mich, dass hier auch manche aus braunau sind!
Wie alt bist du michi? Und hast du kinder, willst du welche oder sind sie auch noch beim ausbacken?
8,5 monate..... ach da sans so richtig süss!
Ja ich will auch nach braunau zum entbinden. Sbg wäre mir zj sehr massenabfertigung!
Woher seit ihr aus braunau?
Ich bin aus feldkirchen
ja da sinds wirklich süss nur die zeit vergeht so schnell! Wohnen eigentlich direkt in braunau.
Im kh habens e immer mal die storchenparty, die ist super. Da kannst dir auch alles ansehen.
Ja ich hab echt nur gutes von der Gyn in Braunau gehört!
Die Storchenparty werd ich mir mal ansehen. Muss mich noch über einiges informieren, aber hab ja noch a zeitlang bis zur geburt
Chaos_91 wie gehts dir mit deinem wunderschönen bauchi
@Dorisbaby mitlaweile gehen die ss weh wehchen an. Aber bis vor 4 wochen war alles in bester Ordnung. Seit 4 wochen plagt mich ein Pilz der nicht weggehen will, hab Sodbrennen und am SO war ich im KH mit vorzeitigen wehen. Aber Hauptsache dem kleinen gehts gut.
Wir geht's dir? Wie weit bist du jetzt? Sry wenn du nen Ticker hast, bin mitn handy online, da seh ichs nicht.
Also ich würd mich auch gern treffen
Falls jemand dabei ist der in Wels bzw Wels-Land wohnt..
Ich schlag einfach mal ein Datum vor: Der 16. Dez um 14h?
Hallo nikibenny!
Mmmhh.. ich weiß nicht... wie wär der Christkindlmarkt in Wels?
Oder irgendein Cafehaus?
Von wo bist du denn?
Kein Problem, dann machen wir es halt später. Bis jetzt hat sich ja sonst noch niemand gemeldet. Und ich hab am Montag Nachmittag noch nix vor.:)
lg
@Danielle ich bin aus Kremsmünster.
Hab noch mal geschaut,hab den Termin erst um 15.00 und bin vor 16.00 sicher nicht fertig!und da wirds mir dann schon fast zu spät!
Hab ihn leider nicht verschieben können!
Aber ein anderes mal gern!:)
Hallo zusammen! Bin heute und auch am Montag am Christkindlmarkt in Linz. Will sich wer treffen? Würd mich freuen Meine Mädls sind 10 Wochen und die Große 2 Jahre alt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
1,904
39
879
21,827
39
111
589
111
589
111
Von wo seit ihr?
589
111
Wäre schon toll wenn ma ein treffen machen würden.
589
@Zwergen_Königs_Mamii: Dein Kleiner ist ja zuckersüß.
39
1,363
111
Danke
589
39
am Montag ginge es aber u ansonsten die Woche darauf.
111
111
589
100
Schleich mich hier kurz rein!
Ich bin ausm bez. Braunau und trage mein kleines wunder noch im bauch.
111
Gratuliere! Und wie weit bist du schon?
111
100
12+4
Et is am 17.06
Also hab noch ein stückchen
1,270
3,810
3,311
100
Entbindest du auch im KH Braunau?
195
100
Ja schön! Freut mich, dass hier auch manche aus braunau sind!
Wie alt bist du michi? Und hast du kinder, willst du welche oder sind sie auch noch beim ausbacken?
195
Habe im kh braunau entbunden und da sind wirklich tolle leute!
100
Ja ich will auch nach braunau zum entbinden. Sbg wäre mir zj sehr massenabfertigung!
Woher seit ihr aus braunau?
Ich bin aus feldkirchen
195
Im kh habens e immer mal die storchenparty, die ist super. Da kannst dir auch alles ansehen.
3,311
Ich bin aus St. Peter.
100
Die Storchenparty werd ich mir mal ansehen. Muss mich noch über einiges informieren, aber hab ja noch a zeitlang bis zur geburt
Chaos_91 wie gehts dir mit deinem wunderschönen bauchi
3,311
Wir geht's dir? Wie weit bist du jetzt? Sry wenn du nen Ticker hast, bin mitn handy online, da seh ichs nicht.
187
Falls jemand dabei ist der in Wels bzw Wels-Land wohnt..
Ich schlag einfach mal ein Datum vor: Der 16. Dez um 14h?
1,129
Hab zwar einen Arzttermin aber ich könnte später dazu kommen!:)
187
Mmmhh.. ich weiß nicht... wie wär der Christkindlmarkt in Wels?
Oder irgendein Cafehaus?
Von wo bist du denn?
Kein Problem, dann machen wir es halt später. Bis jetzt hat sich ja sonst noch niemand gemeldet. Und ich hab am Montag Nachmittag noch nix vor.:)
lg
1,129
Hab noch mal geschaut,hab den Termin erst um 15.00 und bin vor 16.00 sicher nicht fertig!und da wirds mir dann schon fast zu spät!
Hab ihn leider nicht verschieben können!
Aber ein anderes mal gern!:)
187
Dann vielleicht mal nach Weihnachten?
lg & schönen Abend
72
932
1,327
7
1,894
1,270
Meine zwei sind 22 monate und 9 monate
1,894