Hallo.
Hmm.. hab jetzt eine frage will nächste woche meinen eltern beibringen dass ich schwanger bin.. ich bin zwar 21 aber wir haben leider noch einen kredit.. wenn ich jetzt mein auto verkaufen geht sich alles schön aus..
aber im endeffekt wird sie sich trotzdem sorgen machen wie soll ich ihr das beibringen?
blöde idee soll ich einen finanzplan erstellen
?
Kommentare
7,306
50
5,732
und dann mal schaun wie sie reagiert..
50
5,732
409
4,287
und jetzt beim 2ten Mal haben wir zu Weihnachten einfach Karten mit einem süßen Spruch verteilt! Die waren alle ganz baff!!!
Den Tag wirst du nie vergessen
5,732
hmm countdown läuft mittwoch is soweit
50
5,732
5,732
5,361
461
klar ist es immer ein komisches gefühl es seinen eltern zu sagen. aber ich denke mir mal sie werden sich freun..immerhin werden sie großeltern
5,732
409
7,306
509
2,367
bei mir war das unkompliziert. meine mama hat gewusst, dass mein mann und ich ein baby planen und wie ich ihr gsgagt hab das ich schwanger bin hat sie sich riesig gefreut
43
7,306
11,016
164
744
718
3,071
6,657
Mach dir keine Sorgen. Deine Eltern werden sich auch bestimmt sehr freuen.
Alles Gute!
11,455
Wir habens unserer Familie damals am hl Abend gesagt. - Mittgeteilt:
Ich hab das erste Ultraschall-Foto gescannt und ausgedruckt, habs in ein Kuvert gegeben und jeder (Omi+Opi) haben eins bekommen und sie mussten es beide gleichzeitig öffnen.
Bei den Schwiegereltern waren wir als erstes, seine Mama hat uns angeschaut u iwie so "WAS???? Ist das von euch" oder iwie so "Na vom Nochban ) " haha
Sie war so baff weil wir nie etwas gesagt haben dass wir basteln
Sie haben sich so gefreut
Und meine Eltern haben nur blöd geschaut War ein Bild für Götter, da auch sie nichts von unserem "Plan" wußten
Haben sich auch total gefreut und Mama hat dann geweint (als sie´s nach ner viertel Stunde endlich checkt hat)
Das mit den Gutscheinen finde ich auch ne tolle Idee!!
129
10,139
11,016
492
Nja ich hab damals zuerst mei mama angerufen und ihr gesagt was los ist und das ich nicht weiss was ich machen soll. dann bin ich heim und dann weiss ich nicht mehr wie es weiter ging wegen meinem papa.
422
Also ich hätte mir die reaktion von meiner mutter echt schlimmer vorgestellt gg
Lg
89
Das war süß geschrieben, hatte ich aus dem Netz.
Bei unserem Sohn war ich auch noch schwer nervös.
Im Endeffekt freuen sie sich aber bestimmt Großeltern zu werden.
Du machst das schon.
7,695
422
7,695
10,139
mir ist dauer-übel und ich bin extrem müde :-(