ja aber ich verstehs ned :banghead: i h soll ja das andickungsmittel geben da er so viel speibt und aufastoßt auch beim schkagen dann gehts ind lunge weil er da kan schluckreflex hat und dann muss er husten
vasteh i was falsch ? und wann i bei gleicher ml anzahl mehr löffel reintu wirds zwar dicker da brauch ich aber soviel mehr und dann nimmt er noch mehr zu. wir haben mit fast 14 wochen schon 6300gramm
Mit löffel mehr ist auch nicht gut,weil er kann dan darmprobleme bekommen bis zu verschluss weil er das noch nicht verdauen kann. Am besten red mitn arzt,weil die 1er gibst schon und er kotzt und hustet no immer,schau mal wieviek des dickungsmittl stärke hat???
3070gramm und 49 cm jz hat er 57cm mi hats voi gschreckt is ma voll viel vorkommen da ein kind in meinem bekanntenkreis is 10tage jünger 2cmgrößer und 1kilo leichter
@minicosa ich geb mir große mühe nicht im dialekt zum schreiben manchmal rutschen mir doch immer wieder mal ein paar wörter raus aba unbewusst .. privat schreibe ich eig nur im dialekt und sprechen sowieso gg welchen dialekt sprichst du
Ja aber das ist im normal bereich, es kommt die zeit wo er mal eine ganze weile steht mitn gewicht,also mach da keinen kopf,kinder sind unterschiedlich.meiner hatte 3600 kilo bei der geburt,bekommt seid er 6 wo ist die 1 er nahrung und ist eher im unteren bereich
Aja ich habe eine packung hipp combiotik 1 er zum hergeben nur gegen porto ansonsten kostet sie nichts,wer sie will i glaub porto sind 3,50 sie ist komplett verschlossen...
@lovemybaby, ich dicke ja auch an und hab mir gedacht, wenn ich von PRE auf die 1er umsteige, dass er nicht mehr bzw. weniger speibt. Hat bei ums nix gebracht. Jetzt dick ich mit der 1er an, wenn ich das gewusst hätte, wär ich bei der PRE geblieben.
@lovemybaby, meiner ist lt. Kinderarzt in der Norm, er ist grad richtig, ein Bub halt Meine Tochter hat auch bald die 1er kriegt und sie war auch normal vom Gewicht her.
Mit der 1er nehmens nicht mehr zu, weil ja nur minimal mehr kalorien drin sind wegen der stärke die sähmiger macht weil manche babys das lieber haben als die dünne pre! Also meiner nimmt normal zu ist sogar eher schlank, hat nur dicke backen und süßen speck an den beinen!
haben auch die beba pre ha genommen, wurde auch im kh gegeben! daher bin ich dabei geblieben, weil meine kleine die gut vertragen hat.
als sie fast alle 2 stunden gekommen ist, sind wir auf die beba 1 ha umgestiegen. jetzt wird sie bald 6 monate. haben auch keinen unterschied bei der gewichtszunahme festgestellt. war immer ca. gleich viel, bis auf das letzte monat, da war es weniger.
hatten aber keine probleme mit verstopfung oder sowas. einmal kurz bauchweh, das haben wir mit kümmelwasser wegbekommen.
ja ich wills auch so machen (hab auch beba 1 ha) aber meine wird morgen 5 monate alt... ich fang schön langsam mit zufüttern an. sagst mir wies läuft wennst auf HA verzichtest?
Ja zu mittag 190 gramm brei dann.ein halbes glasal obst u das bekommt.er zw,11:30-12 uhr dann um halb 4 flasche oder brei wie er glaubt dann um halb 8 die letzte abend flasche und in der frùh wieder
Bei uns gibts nur mehr 1 flasche am tag und die is abends ^^ sonst eben butterbrot zum frühstück, mittags fleisch mit beilage o.ä und nachmittags obst mit getreide
In die thermoskanne bissl essig mit wasser auffüllen und dann ca 2 std stehen lassen dann entkalkts gleichzeitig und dann noch mit kochendem wasser ausspülen @kathii_juliana92 _juliana92
Kommentare
1,808
390
1,808
1,808
wir haben die 1er schon seit der 8. woche
390
390
390
390
1,808
ja muss dann gleich schaun
1,808
645
1,808
390
1,808
390
1,808
390
Aja ich habe eine packung hipp combiotik 1 er zum hergeben nur gegen porto ansonsten kostet sie nichts,wer sie will i glaub porto sind 3,50 sie ist komplett verschlossen...
1,808
390
1,808
1,808
387
1,808
387
3,105
390
1,808
390
1,808
390
2,841
648
als sie fast alle 2 stunden gekommen ist, sind wir auf die beba 1 ha umgestiegen. jetzt wird sie bald 6 monate. haben auch keinen unterschied bei der gewichtszunahme festgestellt. war immer ca. gleich viel, bis auf das letzte monat, da war es weniger.
hatten aber keine probleme mit verstopfung oder sowas. einmal kurz bauchweh, das haben wir mit kümmelwasser wegbekommen.
haben jetzt 68cm und 7,37 kg.
21,827
648
648
21,827
11,334
390
11,334
390
15,670
3,105
2,841