Naja @kleineswunder ich bin schon Et+8 von daher kanns ja sein das es echt bald losgeht?
Ich weiß schon das es oft nichts heisst aber wenn ma so lange schon drüber ist kanns ja echt ein gutes Zeichen sein!
Hatte diese Nacht auch voll das ziehen im Kreuz und Bauch konnte aber keine regelmässigkeit erkennnen...es wurde jedenfalls besser und bin wieder eingeschlafen!
Vl hab ich Glück und es ist echt der Anfang vom Ende
Wahnsinn wie unterschiedlich das bei allen is
Meine Mama hat bei mir auch den Schleimpfropf verloren, hatte a paar stunden Später einen Blasensprung und 1h später war ich auch schon da
@krümel22 ja meine Hebamme meinte dass das bei jedem unterschiedlich ist. manche merkens gar nicht weil immer nur ganz wenig mitgeht, manche haben das ganze zeit auf einmal weg und bei manchen kommt immer wieder was
aber es ist prinzipiell ein Zeichen dass sich was tut!!
@frühlingskind wir haben als Unterlage zum Spielen eine extrabreite Isomatte. Die ist einen Meter breit und 1,5 cm dick, wenn sie da umfallt, fallts weich. Und die kann ich notfalls später fürs Pilates nehmen. Aber ich denk mir, sowas wirds fast immer brauchen können, zum spielen, weil man weicher drauf sitzt, als Boden zum Höhle bauen, wenn mal im Wohnzimmer gecampt wird,... Wir haben sie um 14€ bei Amazon bestellt, der Versand hat allerdings nochmal genauso viel ausgemacht
@krümel22 drück Dir die Daumen, dass es jetzt echt endlich losgeht. Vielleicht holt er dann ja die verlorene Zeit bei der Geburt ein und ist in einer halben Stunde da
@bika klicke auf den user dem du eine nachricht schreiben möchtest und rechts auf der seite ,ober der kategorie "über mich" steht,"sende ... eine nachricht"
Letztens bei Galileo habens das Backrohr mit einer Mischung aus Wasser, Salz und Backpulver sauber bekommen - das Backrohr damit einweichen, 80° 15 Minuten oder so, dann rauswischen. @BiKa
Wuerde heute gerne auf einen Weihnachtsmarkt gehen und meinen kleinen in der Manduca tragen.
Wie macht ihr das wenn's so kalt ist? Was zieht ihr ihnen an? Habt ihr die Manduca über oder unter der Jacke?
aso.ja hab auch so eine trage...ich hab meine kleine in einem skianzug und dann da drin und ich hab schal und jacke und mach unten zu und den rest offen damit die kleine luft kriegt
Ich glaube Skianzug in der Trage ist zu viel und unbequem....
Ich würde eher Strumpfhose, Jogginghose, Socken, Body, Pulli, Haube anziehen und schauen dass ich was größeres anhabe damit ich unter der Jacke tragen kann....
Sagt mal leute, ich hab so gar keinen platz für diese dummen kartoffeln.
Mach das grad so dass ich gemüse und Fleisch schäle und zerstückel und dann portionsweise einfrier. Dann nur mehr in den topf und binnen 15 minuten is alice ihr essen fertig. Kann ich die kartoffeln auch dazu einfrieren? Weil entweder hab ich immer zu viel kartoffeln in ihrem essen oder zu wenig. Hasse das
Ich würde auch schauen das du den kleinen eher unter deine jacke bringst @Julchen1 den so wie @Morgana geschrieben hat ist es viel zu unbequem da sie da so drinnstecken dann.
Noch dazu wirds dann noch zehen kalt da die im freien hängen.
@TabbyMew Kartoffeln schmecken nicht mehr gut wenn sie eingefroren waren....
Wie schmecken die dann? Mir haben kartoffel-sachen noch nie schlecht geschmeckt wenns eingefroren waren
Hab grad gelesen dass sie nachm auftauen halt süß schmecken. Das is ja nicht so schlimm oder?
die trage ist qausi schon eine schicht kleidung :-) würd auch nicht skianzug anziehn du gibst ja auch wärme..
ausser es ist seeeehr kalt draussen!! @Julchen1
Kann ich meiner 5 Monate alten Tochter irgendwie beibringen, dass sie wenn sie müde ist, von selbst einschläft?? Ich glaub sie weiß gar nicht, dass sie das alleine könnte. Für jedes Mini-Schläfchen muss ich sie entweder einschaukeln oder einstillen... Manchmal würde ich mir wirklich wünschen, man könnte sie ins Bettchen legen und sie würde einfach ein Schläfchen machen... Hab einfach oft Angst dass sie gar nicht weiß, dass man ohne stillen und Bewegung auch einschlafen kann...
@renchen0086 meine ist auch 5 monate und GANZ GENAU so und ich glaub ehrlich gsagt nicht dasd du es ihr *beibringen* kannst... also bei mir klappts nicht
warum haben die kleinen schluckauf? Mein zwerg 8,5 monate hat eigentlich oft schluckauf sogar manchmal morgens wenn er wach wird? An was liegt das? :-/
Kommentare
21,827
8,893
Jup, kann auch teilweise abgehn auf a paar Tage verteilt
10,377
Ganz a blöde Frage...heissts dann das der Mumu offen is oder bedeutet des nichts?
6,892
10,377
2,421
6,892
8,893
793
Also muss leider nix heißen :-(
10,377
Ich weiß schon das es oft nichts heisst aber wenn ma so lange schon drüber ist kanns ja echt ein gutes Zeichen sein!
Hatte diese Nacht auch voll das ziehen im Kreuz und Bauch konnte aber keine regelmässigkeit erkennnen...es wurde jedenfalls besser und bin wieder eingeschlafen!
Vl hab ich Glück und es ist echt der Anfang vom Ende
7,415
10,377
8,852
2,367
10,377
Meine Mama hat bei mir auch den Schleimpfropf verloren, hatte a paar stunden Später einen Blasensprung und 1h später war ich auch schon da
793
5,568
@krümel22 ich hab meinen Pfropf am Fr verloren und So Früh haben die Wehen eingesetzt.
5,568
2,283
aber es ist prinzipiell ein Zeichen dass sich was tut!!
7,524
@krümel22 drück Dir die Daumen, dass es jetzt echt endlich losgeht. Vielleicht holt er dann ja die verlorene Zeit bei der Geburt ein und ist in einer halben Stunde da
21,827
8,454
21,827
10,139
7,695
11,455
21,827
8,852
3,810
Wie macht ihr das wenn's so kalt ist? Was zieht ihr ihnen an? Habt ihr die Manduca über oder unter der Jacke?
21,827
3,810
21,827
3,810
7,415
Ich würde eher Strumpfhose, Jogginghose, Socken, Body, Pulli, Haube anziehen und schauen dass ich was größeres anhabe damit ich unter der Jacke tragen kann....
3,105
Mach das grad so dass ich gemüse und Fleisch schäle und zerstückel und dann portionsweise einfrier. Dann nur mehr in den topf und binnen 15 minuten is alice ihr essen fertig. Kann ich die kartoffeln auch dazu einfrieren? Weil entweder hab ich immer zu viel kartoffeln in ihrem essen oder zu wenig. Hasse das
7,415
21,827
793
Noch dazu wirds dann noch zehen kalt da die im freien hängen.
3,105
Hab grad gelesen dass sie nachm auftauen halt süß schmecken. Das is ja nicht so schlimm oder?
6,892
ausser es ist seeeehr kalt draussen!! @Julchen1
21,827
3,810
Aber meine Jacken bringe ich nicht zu wenn ich ihn bei mir hab. :-/
21,827
6,892
793
793
11,334
2,115
21,827