Was machst du gerade? #11

1235725

Kommentare

  • So ich geh jetzt schlafen, die SCS in der Vorweihnachtszeit ist sogar an einem Fr mühsam, bin ganz k.o. - gute Nacht allerseits (:|
  • grad bei Pixum bestellt. Jetzt gehts ab ins Bett. (:| I-)
  • @tschutschu viel spass im big apple...uiuiui den victorias secret store besuchen :) und für die kleine FAO Schwarz...auf jeden fall ein muss....ich glaube da strahlen nicht nur kinderaugen

    Müde bin ich, will kommen zur ruh und mache meine äuglein zu.

    Doch die ruh die wird gestört, von einem immer wieder kehrenden geräusch.

    Der göttergatte neben mir, macht geräusche schlimmer als ein tier.

    Jeder tritt von mir wird ignoriert, sodass ich mich frage ob er nicht bloss simuliert.

    Die nase die wird zugehalten, doch ihn kann das nicht aufhalten.

    Meinen sohnemann den stört das nicht, der arme denkt es ist normal, bestimmt.

    Den gedanken ihn aufzuwecken verwerfe ich gleich, denn es fängt dann wieder an, der streich.

    Deswegen um die uhrzeit im babyforum schwirren, ansonsten bleibt noch in der wohnung rum zu irren.

    Tja in den späten stunden noch reimen, in den morgenstunden dafür weinen.

    Schlafmangel wird unterschätzt, dies zeige ich ihm morgen, na des wird a hetz.

    In diesem sinne gute nacht, ich versuche zu schlafen auch wenn ich es nicht schaff.

    :p
    frühlingskind
  • @veky herrlich! So ein Modell hab ich auch, bin jetzt extra vor ihm ins Bett. ;)
  • Unsere Gäste sind erst vor ein paar Minuten gegangen und ich bin total erledigt! Haben heute Möbel fürs Kinderzimmer aufgebaut, es sieht so toll aus!! :x
    Und der Nikolo war sehr brav, Jonas hat eine große Freude mit seinen Geschenken und schläft jetzt tief und fest!
  • lovemybabylovemybaby

    1,808

    bearbeitet 7. 12. 2013, 02:36
    hihi @veky gute nacht :D

    sag ihm er soll zum arzt gehen
    oder sich öfter drehen
    damit es geht vorbei
    und du bist beim arzt mit dabei
    so kann es nicht mehr laufen
    du ertragst es nicht mehr entweder dies oder er soll sich was dagegen kaufen

    und wehe er gehe zum arzt nicht
    dann kommt ein polster aufs gesicht
    und falls er dann sollte schreien laut
    verbanne ihn für immer auf die couch!

  • Bin nur mit dem handy online, mein Kleiner spuckt schon die ganze Nacht und mittlerweile spuckt nur mehr gelbe Magenflüssigkeit. Kein Fieber, noch kein Durchfall. Wie kann ich ihm helfen?
  • viel wasser trinken!! pfefferminztee beruhigt den magen. der arme kleine :(
  • Ich lass gerade Pfefferminztee ziehen, ich hoffe es ist nichts krankhaftes und er hat sich nur an der Schokolade von gestern überfressen. :(
  • vl hat er sich wirklich einfach den magen verpickt :( der arme :(
  • @trude es grassiert aber grad in ganz Österreich ein Magen-Darm-Infekt, das Kind meiner Ärztin hats letztens auch erwischt (bei uns ists ja schon wieder 1,5 Monate her) und sie meinte, den bekommt derzeit fast jeder :(. Dann kannst nicht viel tun ausser trösten und möglichst immer Flüssigkeit einflößen, wie @mijo gesagt hat. Der einzige Trost: der Infekt ist zwar heftig, geht aber recht schnell vorbei. Gute Besserung Deinem Kleinen!
  • Hab gerade karten bestellt für Martín Rütter- Der tut nix.
    Freu mich schon total drauf :-D
  • Ich purzel wieder. ;;)

    Fahen jetzt dann gleich zu den Schwiegis Racelette essen. \m/
  • Ich werd heut mit meinen beiden Männern nach WN fahren Reboarder schauen :D ich bin schon so gespannt und hoff, wir finden was gscheites - aber kaufen werden wir noch nichts, will mir 2 oder 3 raussuchen die für uns passen und dann im Netz nach Bewertungen schauen (unsere handys - Steinzeithandy und babysicheres Panzerhandy - haben kein Internet :\"> )
  • @citcat wird wohl auch sowas sein, jetzt lieg ich auch flach und der Große spuckt auch. Gibt es medis dagegen?
  • Hunger.... 8-}
  • @trude wir hatten den virus vor zwei wochen. wir erwachsenen hatten die iberogast tropfen aus der apotheke (wurde uns empfohlen) und hat gut geholfen gegen den brechreiz. ich weiß allerdings nicht, ob das für die zwerge auch geeignet ist - theoretisch ja, ist rein pflanzlich.
  • @trude im Prinzip kannst du nur schaun dass du viel trinkst.. aber richtig Medikamente gibt's bei magen-darm-virus nicht. das muss leider einfach raus..
    Wichtig ist eben wie schon gesagt genug Trinken! Wenn das bei den Kleinen nicht geht bzw. immer alles hoch kommt muss man irgendwann Elektrolyte dazugeben (gibt's auch so ein "Rezept" im I-net. Orangensaft mit Salz, Zucker und so zeug .. Das haben wir früher im KH den Kleinen gegeben wenn gar nichts mehr drinnen blieb. Also im Kühlschrank kalt stellen und schluckweise trinken. Aber wie gesagt trinken und auskurieren!! Gute Besserung!!

    Ach ja.. und Bananen stopfen nicht, sondern bewirken eher das Gegenteil ;)
    Ein weit verbreiteter Irrglaube!!
  • CitcatCitcat

    7,524

    bearbeitet 7. 12. 2013, 18:01
    @trude da hilft nicht wirklich was dagegen, da muss man leider einfach durch, wie die anderen schon sagen. Immer wieder gut Hände waschen und das Klo desinfizieren, damit mans nicht "verschleppt". Wenn gar keine Flüssigkeit drin bleibt, Elektrolytlösung versuchen - ist bei mir aber auch nicht drin geblieben. Angeblich helfen bei Erwachsenen Paspartin-Tropfen, mein Mann hat die damals aber auch nicht bei sich behalten (ich konnte sie wegen dem Stillen nicht nehmen). Gute Besserung euch allen!
  • Danke für die Tipps. >:D<<br>
    Wir haben es jetzt am Abend mitlerweile geschafft, das die Kinder Wasser drin behalten. Der Kleinste versucht sich gerade an einem trockenem Semmel, weil er so Hunger hat.

    Magen-Darm-Virus, würde doch aber auch mit Durchfall einhergehen, oder? Wir speiben aber "nur" und ich habe zusätzlich richtig, richtig böse Kopfschmerzen #-o
    Mein Mann tut mir schon leid, weil er gerade bestimmt schon die 7. Waschmaschine anmacht.
  • @trude wir hatten auch "nur Speiberei, der Sohn meiner Ärztin auch. Der Verlauf ist immer bissi anders. Schön, dass es sich langsam bessert :)
  • @tanja1987 geliked :) Ist das ein Altes Foto oder bekommt ihr wieder ein Baby?? ;)
  • @trude Wie gehts euch? Hat es euch alle erwischt?
    Unser Großer hatte auch die Speiberei letzte Woche. Durchfall erst den Tag danach. Magen Darm muss nicht immer beides sein.
    Ich hab gelesen, dass du die Iberogast Tropfen ab 3 Jahren geben kannst.
    Schau dass sie viel Trinken und vielleicht Zwieback oder Soletti essen. Gute Besserung

  • So jetzt noch alles für die Taufe morgen herrichten :) Man oh man bin ich nervös :-SS
  • Ich bin gerade soooo stolz auf mich!! Ich hab ein Geschenk selbst gebastelt! Und ich finde es super! :)
  • Ich genieße mit meinem Mann gerade einen gemütlichen Adventabend mit selbstgebackenen Keksen und heißem Tee :x
  • Ich lass mir gerade ein Bad ein :x
  • Nachdenken.
    Mein Schwager hat mich gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsch. Und mir fällt beim besten Willen nix ein. Also, ausser ein paar Stunden Schlaf, Zeit zum Lesen, für ein heisses Bad, für einen Friseurbesuch, zum Computerspielen,... Aber derzeit bringen mir Babysittergutscheine noch nix - ausser er lernt Stillen :D
  • @citcat da gibts einen brüste bh für männer zum stillen :)) sag ihm, er soll sich den kaufen und dann aufs zwergi aufpassen =)) =)) sein gesicht würd ich gern sehen, wennst ihm das vorschlagst :))
  • Junior im bett i schau Damen Abfahrt und nebenbei die babydecke weiter stricken
  • Ich freue mich total...mein kleiner schläft schon...bin gespannt ob er durchschläft :) mein mann ist auf einem konzert und ich habe so zu sagen FREI....maaah welchen film schaue ich mir denn nur an :sly:
  • @mijo lol, ich versuch mir das grad vorzustellen :D. Der würd das sogar glatt machen, aber unsere Kleine würd ihm was pfeiffen.
    Ich hab irgendwie ein Ökobaby. Die nimmt nix aus Kunststoffen - kein Flascherl, keinen Schnuller, keinen Beissring - kann ich mir alles an den Hut stecken.
    Aber der Vorschlag ist trotzdem genial :D
    mijo
  • schaut sicher genial aus auch :))
  • ich stopfe paprika pombären und lebkuchenherze in mich rein...ich hoffe ich bin wieder schwanger und nicht dass ich mich in einem kleidergrößen-wachstumsschub befinde :O
  • MOMof4MOMof4

    4,286

    bearbeitet 8. 12. 2013, 00:13
    ist ein altes Foto =)
    ABER: war heute bei meiner besten Freundin im KH - die hat heute soooo ein süßes Mäderl zur Welt gebracht...
    Da hätte ich schon wieder an Guster auf ein weiteres =)
    @Domi2010
    Domi2010
  • mich wundern, warum mein **** ned geht :/ is mim wlan verbunden und alles.. nur mag es sich anscheinend ned verbinden... doofes ding...
  • meins geht auch grad nicht @mijo :-?
  • echt? dann liegts wohl an **** und ned an mir/uns :))
  • meins geht :)

    aaah mein mann schickt mir die ganze zeit liedtexte vom konzert...i wüüüüü aaaaaa singaaaaan >:)
  • So, Jonas schläft jetzt, sind eben erst von dem Geburtstagsessen meiner Eltern nach Hause gekommen! Und jetzt werd ich mal ein bisschen entspannen! :)
  • ich kuschel mich jetzt zu Luis und frag mich nebenbei, warum Katzenfutter so erbärmlich stinken muss.. :-& :-q

    @mijo meins geht auch nicht.
  • Oh mein gott...ich gucke mir gerade eine fettabsaugungsop an...na wäh...also was da passiert ist schon eklig...aber es geht schnell
  • mein **** funktioniert auch nicht.hab kindfrei und mein date wurde nix,weil i die Nachricht ned bekommen hab :'(
  • Also meins funktioniert noch immer :) vl seid ihr alle beim gleichen anbieter
  • wenn **** nicht geht kann man ja immer noch simsen? oder?
  • Domi2010Domi2010

    6,657

    bearbeitet 8. 12. 2013, 03:01
    Komm grad vom Essen mit meinen Freundinnen heim! :)

    @Tanja1987 oh ja, da bekomm ich auch immer wieder Gusto! :x
  • Ooohhh @tschutschu, viel Spaß noch :)
  • mein kleiner schläft nu immer ned :(((
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum